greenelve
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich war auf Teamliquid.net am rumsurfen, mein Blick fiel nebenbei auf die Diablo 3 Sektion und ein Thread mit dem Thema "das weltbeste Echoing Fury verkauft für 7500 euro".
Zuersteinmal ein Bild des besagten Items:
Nun, es ist Diablo 3 relevant und einfach nur verdammt heftig, weshalb ich es hier mit euch teilen möchte. Am Ende gebe ich noch den Link zu dem Thread, bin mir aber nicht sicher inwieweit er hier gestattet ist, gibt es dort eine Verlinkung zu einem "nicht gern gesehenen Forum". Von daher erstmal nur Auszüge aus dem Thread von tl.net:
Ich finde es heftig, wie viel Geld die Leute bereit sind zu zahlen. Auch bin ich auf Blizzards Reaktion gespannt mit der Situation umzugehen. Solche Transaktionen gibt es schon immer, aber das hier ist einfach nur weit am Ziel vorbei.
Zum Schluss der Link zum Thread:
Worlds best Echoing Fury - Sold for 7500 euro.
Zuersteinmal ein Bild des besagten Items:
Nun, es ist Diablo 3 relevant und einfach nur verdammt heftig, weshalb ich es hier mit euch teilen möchte. Am Ende gebe ich noch den Link zu dem Thread, bin mir aber nicht sicher inwieweit er hier gestattet ist, gibt es dort eine Verlinkung zu einem "nicht gern gesehenen Forum". Von daher erstmal nur Auszüge aus dem Thread von tl.net:
So it seems there are some crazy rich guys out there who can spend 7500 euro on a single diablo 3 item, item in question, an echoing fury with 1300 dps, 100% crit + socket.
Also taken from reddedit:
This Echoing Fury - http://i.imgur.com/vN3rr.png - was recently sniped from the RMAH for 250 euro, and is now going to the highest bidder on *****.
Edit: The seller has gotten bids ranging from 3000 euro, 5000 euro, up to 7500 euro. He doesn't believe he'll get much higher than 7500 euro and is considering to sell it for that amount. What will he do with the money? "buy some more gear"
Edit: Rumor has it it was sold for 40 billion gold (12400 euro), though the buyer and the mods of his stream says it was bought for 7500 euro.
Ich finde es heftig, wie viel Geld die Leute bereit sind zu zahlen. Auch bin ich auf Blizzards Reaktion gespannt mit der Situation umzugehen. Solche Transaktionen gibt es schon immer, aber das hier ist einfach nur weit am Ziel vorbei.
Zum Schluss der Link zum Thread:
Worlds best Echoing Fury - Sold for 7500 euro.