Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja auf solche Opfer hat es Blizzard doch abgesehen.
Das krasse an der schallenden wut ist eben dass der zusätzliche attackspeed auch auf die offhand wirkt, habe das immer total unterschätzt. Aber gute schallende wut teile sind halt unbezahlbar.
(...) aber wo ist der Spaß wenn ich ein Spiel anfang und mir dann gear kaufe was es stinklangweilig macht, weil eh alles umkippt (...)
Dann hab ich meinen ja ganz Umsonst gekauft.Vielleicht hatte der Käufer andere Beweggründe für den Kauf als das. Einen Ferrari kauft man auch nicht, um in 4 Sekunden beim örtlichen Aldi zu sein.
Gruss, Dietlaib
Kannst immer noch Chicks damit abschleppen.Dann hab ich meinen ja ganz Umsonst gekauft.
Kannst immer noch Chicks damit abschleppen.
Etwas, das mit einer egal wie nahe an der Perfektion befindlichem Fury zugegebenermaßen etwas schwieriger wird .
Simon
Abgesehen davon auf die 7500 Euro muss man Steuern zahlen, ist also kein Reingewinn (zumindest in Deutschland).