• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkauft sich D2 jetzt besser als vorher?

Das könnte sehr gut sein

Vielleicht wollen es viele ausprobieren die vorher [links liegen gelassen haben]
 
Oder es wurden wieder zahlreiche Accs wegen Botten geclosed :D
 
Mein erster Reflex nach der D3-Ankündigung war es meine alten D2-CDs zu suchen.
Da das Spiel aber 8 Jahre alt ist, und ich in der Zeit schon dreimal umgezogen bin, wurde ich nicht fündig und musste mir gleich nochmal das Spiel ordern.

Denke es wird da vielen so ähnlich gehen.
 
Dass gerade erst Ladder Reset war, war halt auch kein Zufall ;)
 
Das traurige daran ist aber, dass wenn man mal die Details zur Battle Chest anschaut, gleich wieder zu Itemshop-Seiten verlinkt wird ("Customers Viewing This Page May Be Interested in These Sponsored Links"). Davon kriegt man doch von den Spambots im Spiel schon genug :autsch:
 
ich hab auch direkt mal wieder d2 rausgepackt,installiert,wollte LOD grad installieren,mach huelle auf....cd weg -.-

5 Streifenpolizisten haben mich aufhalten muessen,nachdem ich Richtung Areal Summit unterwegswar,um die CD unter Verwendung meiner Buriza von meinem "Kollegen" zu holen,wo ich sie wahrscheinlich beim LAN im Laufwerk gelassen habe.

Nach einigen WWs hatten jene ebigen welche keine Lust mehr,mich aufzuhalten,stammelten irgendwas von Rakanishu,und so Saetze wie "Stay a while and..." ...

Morgen dann halt LOD installieren *seufz* ,aber das halt ich durch,das halt ich...ich halt....argl....
 
Bei Amazon.com ist das Battle Chest sogar auf zweiter Position bei ALLEN PC Games ... krass... Blizzard scheint eine verdammt gute Marketing-Abteilung zu haben. Allein dieser D III - Hype in den letzten Tagen hat wieder Lust auf Diablo spielen generell gemacht. Und ich muss zugeben, ich bin auch wieder im b.net seit ein paar Tagen nach langer Abstinenz. :D
 
findet ihr das nicht auch ein bisschen erschreckend, dass 8 plätze der top ten blizzard gehören?

nicht, dass die unterschwellige botschaften in ihre spiele bauen, auf dass man sich immer wieder die neuerscheinungen kaufen muss :D
 
*auch am überlegen is wieder anzufangen*

@Veged
Sie machen aber auch die besten Games :D
 
Ihr werdet lachen, aber ich hab mir gestern auch gleich wieder D2/LOD installiert und losgedaddelt ;o)
 
Als warcraft 3 damals angekündigt wurde, hab ich mir im Laden Warcraft 1 und 2 gekauft und es durch gespielt ;)
 
Und ich hab tatsächlich wieder Bock D2 zu spielen obwohl ichs aufgrund von Langeweile aufgehört habe. Blizzard ist in Sachen Marketing einfach verdammt gut... sie haben es wiedereinmal geschafft die Massen zu einem enormen Hype anzustiften, den sie bis zum Release sicherlich noch steigern werden!
 
seit der ankündigung von Diablo 3 gibt es bei uns (kleine Stadt) auch wieder D2 +Lod zu kaufen
 
Also ich denke Eher nicht das es Soo Grossen einfluss hatt

Wer kauft sich schon ein Altes spiel wenn gleich ein neues kommt ?

ein punkt ist sicher Ladder reset :) jo der reset war schon toll leider ist alles schon vorbei jeder hatt sein Eni wieder und die Duper machen fleissig weitter ... schade das sie kein Anti Cheat patch machten...


Zu der Statistik

2006 Wurde Diablo 2 als Meistverkaufte Games (war auch auf PlanetDiablo) gewertet

Platz 1 Die Sims (alle versionen zählten da^^)
Platz 2 Wow (schade...)
Platz 3 Diablo 2

schon nur das Diablo 2 Mit Wow mithalten konnte war Sehr erstaundlich ... da WoW viel besser supportet wurde und das spiel neuer war (fast alle leute hatte ein Kabel anschluss für High speed internet)

Diablo 2 war schon immer sehr weit oben bei Verkaufs quoten der grund dafür könnte z.b. darin liegen das ich als Legaler Diablo 2 Spieler 11 Versionen habe also ich sozusagen 11 mal abstimme.. kenne noch sehr viele die mindestens 2 haben dadurch wird das sehr gepusht... Wer sich hingegen WoW kauft der kauft 1 Version und gut is

Die werbung ist nun wirklich nicht soo überragen das es so viele auf Diablo 2 Lockte (vlt. diese die schon einmal diablo 2 gespielt hatten) wenn ich gucke was GTA 4 an Werbung machte die hatten soger Plakate und zeitungs Seiten mit werbung so was wird es wohl von Blizzard nicht geben

@Veged

Blizzard ist seit jeher wohl der Beste Game hersteller ^^
Zu blizzard gehört auch Siere und davon satmman games Wie Z.b. Pharao (ein vorgänger vo Age Of Empires einfach mit Pharaonen halt und nicht von Microschrott :D)
Weitere Games:
Half life
Half life 2
Counter-strike 1.6, S, CZ,
Diablo 2
Star Craft 1-2
War craft 1-3
World o. Warcraft
Später dann Diablo 3 :)

Ist alles indirekt von Blizzard bzw. deren oberen firmen ^^

Greet :top:
 
Blizzard hat's, wenns ums Vermarkten und neugierig-machen geht, ziemlich gut raus...und ja der neuerliche Schwung von verkauften DIIs dürfte drauf zurückzuführen sein, dass DIII angekündigt wurde.
Wer vorher noch kein D2 gespielt hatte, wird wohl kaum wegen eines Ladderresets damit angefangen haben. Vielmehr macht so ein D3 Trailer Lust auf mehr...und das gibts atm nur in der 2er Form. Da liegt alles Folgende doch nahe ^^
 
Habs mir nach langer Abstinenz auch wieder gekauft. Konnte es nicht mehr finden.

Ich vermute ja, dass sich die CD's nach einer gewissen Zeit selbst zerstören. Kann mir das jemand bestätigen? Würde die Verkaufszahlen erklären...
 
yAzEE. schrieb:
Ich vermute ja, dass sich die CD's nach einer gewissen Zeit selbst zerstören. Kann mir das jemand bestätigen? Würde die Verkaufszahlen erklären...
meine cd hats damals im laufwerk auf 1000 fetzen zerlegt, mindestens :eek:

es is einfach ein wahnsinns game, und alles, was blizzard macht wird zu gold. und gold bleibt gold, ob jetz oder vor 10 jahren :p
 
Komisch! Meine erste Diablo-CD hat`s damals auch während des Spielens in tausend Teile zerlegt, das ist sonst mit noch keiner Cd passiert bei mir!
Allerdings hatte diese CD auch die meisten Umdrehungen hinter sich.

Ich hab mir mittlerweile auch schon 3x D2 und 2x LOD gekauft!

Aber sie sind es immer wieder wert!
 
Also als D3 angekündigt wurde und ich mir den Gameplay Trailer angesehen hatte hab ich auch wieder Lust auf D2 bekommen.

Gleich auch mal ne Assa erstellt und losgezockt.
Hatte dann aber schnell wieder die Nase voll von dem Game.
Ich glab ich habs einfach zu lange und zu intensiv gespielt.

Jetz wart ich sehnsüchtig auf Dia 3 und neue Story und Items.
 
Zurück
Oben