• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkaufte SOJ an Händler

Bei Sacred gab es auch eine Art "Worldevent". Man musste in einem Gebiet 7500 Monster töten. Dafür hatte man solange zeit, wie das Spiel offen ist, bzw. sich einer in dieser Region aufhält. Die Regionen waren aber viel größer als hier in D2. Ich fand das eigentlich immer ziemlich lustig, weil man sich dann mit den Leuten abgesprochen hat, in welches Gebiet man geht und wo jeder seine Monster verprügelt.
An sich eine viel elegantere Methode als bei d2. Jedoch wird es auch dafür dann wieder Bots geben, die das ohne Probleme alleine machen können, und dann gäbe es noch mehr erbottete Annis.
 
super idee für alle mit Java, Bowie,... (also auch nicht-Bots...)

ist schon klar, dass man dafür ne kickse oder so nutzen würde, anni mach ich ja auch nicht mit nem summonernecro sondern mit nem smiterdin

fände es sehr schade, wenn man das WE nicht provozieren könnte, da ich (vor langer zeit) schon mal im clan dafür gesammelt habe und auch allgemein in D2 wenig (neue) herausforderungen warten, finde auch man kann dafür weiter (ein paar) SoJ opfern

und den ehrlichen spieler eine möglichkeit zu geben, etwas wertvolles zu erhalten, dass für bots (fast) unzugänglich
ist, fände ich sehr schön (wie beim torch)

hier nochmal ein versuch: ein ohr von einem lvl 10+20+30+40+50 char (wäre zumindest für HC interessant), oder 10x lvl 30 ohren (weil ja lvl 30 duells), 10 SoJ und 10 SoH verkaufen, dann eine "Spezielle Monsterfolge" ohne unterbrechung (durch tötung von minions/irgend nem anderen monster als die feste abfolge) innerhalb von 8 sec (also 1 sec pro lasthit, das macht die schwierigkeit aus und mach es akzeptabel, dass man 10 SoJ und nicht 100 braucht, die evlt ja sogar verloren gehen, sollte man es nicht schaffen) killen, z.b.: Hephiastus (oder so), Blutrabe, Gidbin + 5 andere (= 8 player game)

und dann halt Überdia killen (der dann in nem 8 player game erscheinen würde, also mit z.b. smiter /frenzybarb u.Ä. durchaus noch solo zu killen wäre, aber sonst auch durchaus zu 8. noch eine herausforderung darstellen kann, oder eigentlich auch nicht ^^)
 
PlugY triggert das WE bei 75-125 verkauften SoJs, die automatisch alle paar Sekunden/Minuten "verkauft" werden. Die Anzahl/Dauer kann man aber einstellen wie man will oder das Ganze auch komplett ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlugY triggert das WE bei 75-125 verkauften SoJs, die automatisch alle paar Sekunden/Minuten "verkauft" werden. Die Anzahl/Dauer kann man aber einstellen wie man will oder das Ganze auch komplett ausschalten.

Ganz großes Kino. Und? Wen interessiert das? Hast du überhaupt irgendwas von dem Thread hier gelesen?
 
fände es sehr schade, wenn man das WE nicht provozieren könnte, da ich (vor langer zeit) schon mal im clan dafür gesammelt habe und [...] finde auch man kann dafür weiter (ein paar) SoJ opfern

hier nochmal ein versuch: ein ohr von einem lvl 10+20+30+40+50 char (wäre zumindest für HC interessant), oder 10x lvl 30 ohren (weil ja lvl 30 duells), 10 SoJ und 10 SoH verkaufen, dann eine "Spezielle Monsterfolge" ohne unterbrechung (durch tötung von minions/irgend nem anderen monster als die feste abfolge) innerhalb von 8 sec (also 1 sec pro lasthit, das macht die schwierigkeit aus und mach es akzeptabel, dass man 10 SoJ und nicht 100 braucht, die evlt ja sogar verloren gehen, sollte man es nicht schaffen) killen, z.b.: Hephiastus (oder so), Blutrabe, Gidbin + 5 andere (= 8 player game)

ihr habt ernsthaft in einem clan legit sojs gefarmt und verkauft?

zu deinem vorschlag: das ganze triggert dann aber hoffentlich auch nur an ungeraden monatstagen UND wenn die quersumme deines geburtsdatums glatt durch 6 teilbar ist:lol:
letzteres bitte nicht zu ernst nehmen, kay?:keks:
 
nein wir haben nicht SoJs "gefarmt" sondern normal mf runs gemacht, mit 4+ leuten (1 andy,1 meppel, 1pindle, 1 nithalak, 1 diablo, danach alle zu baal) da steigen die chancen ordentlich an, und wenn man lvl 99 erreicht hat, sind da auch mal 20 SoJ pro person dicke drin, und wenn du dann 60-70 SoJ im acc hast (summe) dann denkste halt mal über legit annis nach

edit: vorm private WE bin ich dann abgewandert in andere games

und mein vorschlag war eigentlich recht ernst gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, also in solche situationen bin ich als "casual gamer" bisher nicht gekommen^^
 
Was mir bisher bezüglich der offenbar illegit WE-Oganisation nicht ganz klar geworden ist:
Wie weiß man überhaupt, auf welchem Server man sich gerade befindet, und wie kann dann gezielt auf einem Server ein Game erstellen/joinen? Insbesondere: Geht das auch legit?
 
das geht alles ohne hacks oder third-party-tools.
es wird hier nicht gern gesehen, wenn sowas gemacht wird, deshalb wirst du hier auch keine anleitung dazu bekommen, is eben nur so halb legit.

dass man gezielt auf einem server ein game erstellen kann, ist mir unbekannt, ich glaube auch nicht, dass das geht.
joinen geht sicher, man muss halt nur wissen, auf welchem server das spiel läuft, das man joint.
höhö, joint :D

€: stell doch gleich nen link rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ip auf die du connectest kannste relativ einfach rausfinden, wird aber wie gesagt ungern gesehen

"hot server" -also diejenigen auf denen das WE laut SoJ-count am nähsten ist- findest du per liste in der google suche

auf den server kommst du nur durch spielerstellen (ingame), musst halt ne weile cr8ten bis du auf dem gewünschten "HOT"-server landest, aber im verhältnis zu den SoJs geht das sehr schnell ^^

und was die "nonlegit" angeht, braucht man totzdem maximal 125 "legit" (im sinne von 125 mit unterschiedlichen ids, können ofc auch von bots stammen) sojs, weil wenn nur 2 dupes auf einem server wären, würden sie beide deletet, aber natürlich werden einzelne dupes zu MEHREREN events benutzt, da ja immer 1 dupe verschwindet, sodass in der summe wohl nur selten "legit" WEs stattfinden

finde es daher sehr merkwürdig, dass annis hier nicht auf der BL stehen, aber da verstehe ich so einiges nicht (3 games auf 1 pc erlaubt! o_O admins zu faul zum mulen?), aber da ist OT

wäre auch mal ne aktion für india son WE zu Organ, würde durchaus paar SoJ beitragen

ah nee, ip abfrage ist ja hier nicht drin....egal
 
Früher gabs doch in Classic die Möglichkeit mit nem Nagel und Manald rumzudüse damit der nächst droppende Ring nen SOJ wird, geht das noch ?
 
Ganz großes Kino. Und? Wen interessiert das? Hast du überhaupt irgendwas von dem Thread hier gelesen?
Das war eine Antwort auf diese Aussage zwei Posts über meinem:
wäre wahrscheinlich das Klügste... wenns mich nicht täuscht - sonst belehrt mich bitte eines Besseren - löst doch auch Plugy im SP (spiele eig nur BNet) zufällig ein WE aus, was im BNet sinnvoll wäre
Die zwei Posts dazwischen habe ich irgendwie nicht gesehen.

@topic: Ich glaube es ist so ziemlich todsicher, dass das WE noch nie - NIE! - 'legit' ausgelöst wurde. Genauso wie wohl nur eine Handvoll Leute einen SoJ benutzt hat, um etwas zu sockeln...und von denen wird vermutlich auch keiner 'legit' gespielt haben. Eine selten dumme Idee, die Blizzard da hatte, finde ich.

ps: In der Konsequenz dürfte ein 'legit' Spieler also überhaupt keinen Anni benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Classic wird man dieses Rezept möglicher Weise doch angewand haben, für LoD wärs Unfug.

Der Einwand wie das Worldevent im Singleplayer ausgelöst wird, ist gar nicht so bedeutungslos. Ich meine hier schon irgendwo geschrieben zu haben, dass es viel sinniger wäre, hätte Blizzard einfach einen unsichbaren Counter eingebaut, der zufällig ein Spiel beim erstellen auswählt, dann hochzählt und irgendwann nach zwei Stunden erscheint dann der rote Dackel und hat einen schönen Zauber dabei.

Aber das Event werden sie eh nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab in meiner classic zeit in imba exec für meinem wirbel barb ge"sojlocht" :D
war ein ziemlich nettes dualleecher teil mit rotem style :D:top: und ja ich habe auch in classic " legit " gespielt

@ mein freund mit dem tollen text : ich wußte das auswendig

im übrigen habe ich die erfahrung gemacht , das die meißten ultra-überlegit-spieler die meinen alle anderen von ihrer heiligen und einzig richtigen ansicht überzeugen zu müssen sich besser an die eigene nase fassen sollten

der letzte der hier einen auf überlegit-bothunter gemacht hat, hat sich 3 tage später mit einem MH screen geoutet ;) (und ich werde da sein wenn du deinen fehler machst den ich liebe es wenn ich recht habe )
deswegen stehe ich derartigem sehr kritisch gegenüber

oh ja :D ein india WE wo 95% der annis an "nicht india member" gehen da die clonehunter die server 49 mal effektiver besetzten soblad die IP bekannt ist
 
wenn er strenge grundsätze hat und stark genug ist ihnen treu zu bleiben nicht.
Wer solche Grundsätze hat dürfte im bnet und auch hier überhaupt nicht traden sondern nur selffound spielen. Denn auch wenn der von dem man einen Gegenstand ertrade an sich keine verbotenen Mittel einsetzt ist ja nicht garantiert ob er es nicht vielleicht in einem botrun gefunden hat oder gar selbst aus unbekannter Quelle hat geschenkt bekommen, oder auch ertradet hat.

Edit:
der letzte der hier einen auf überlegit-bothunter gemacht hat, hat sich 3 tage später mit einem MH screen geoutet deswegen stehe ich derartigem sehr kritisch gegenüber
Eine kritische Einstellung ist der Anfang jeder Vernunft, jedoch nicht ihr Ende^^
Leider muss ich dir Recht geben dass viele behaupten sie spielen legit, in der Realität aber alles andere als legit sind. Wenn ich mir von einigen ihr Meiungen und Schreibseleien so anschaue habe ich auch das Gefühl dass Sachen gerne aus dem legit-Gedanken heraus totgeschwiegen werden nur um zu verhindern dass andere die gleichen Cheatmethoden verwenden.
Wenn mir jemand sagt er spiele legit glaube ich ihm auch nicht^^
Und noch weniger glaube ich ihm wenn er sagt das ein Gespräch darüber, aus der Gefahr der Nachahmung etc wegen, nicht erwünscht ist.

(und ich werde da sein wenn du deinen fehler machst den ich liebe es wenn ich recht habe )
Wer liebt es nicht Recht zu haben^^ Ich habe nichts dagegen dass du mch mit Argusaugen verfolgst, ich lehne mich ja telweise auch recht weit aus dem Fenster. Allerdings nutze ich das Spiel im bnet nur so wie es vorgesehen, SP spiele ich wenn es im bnet mal wieder zu stark laggt gerne Median XL, aber das ist ja a) Sp und b) kein Cheat^^, ich habe nur eine Version von D2 au dem Compute, immer noch die die ich 2000 gekauft habe, und lasse ausser dem Windowsmediaplayer und der india-website hier nichts im Hintergrund laufen.
Solltest du mich jemals dabei erwischen wie ich 2 D2 Spiele laufen habe, einen Hack oder bot benutze, mich mit Leuten auf irgend welchen hackseiten anheimel und shoppe dann kannst du dir sicher sein dass ich dir sogar meinen Hintern noch in der richtigen Höhe entgegenhalte damit du mit Anlauf reintreten kannst.

im übrigen habe ich die erfahrung gemacht , das die meißten ultra-überlegit-spieler die meinen alle anderen von ihrer heiligen und einzig richtigen ansicht überzeugen zu müssen sich besser an die eigene nase fassen sollten
Oh ja. Meißtens geschieht das aus dem Gedanken heraus sich anderen gegenüber zu profilieren, eben jener Gedanke der maßgeblich zum shoppen hacken botten etc beiträgt. In der Regel erkennt man solche Leute daran dass sie Diejenigen die sie als Cheater verdächtigen, oder genereller als Gegenpartei, gerne persönlich angreifen, vorzugsweise it Beleidigungen in Verbindung mit Persnalpronomen zweiter Person, ergibt sich aus dem obigen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer solche Grundsätze hat dürfte im bnet und auch hier überhaupt nicht traden sondern nur selffound spielen. Denn auch wenn der von dem man einen Gegenstand ertrade an sich keine verbotenen Mittel einsetzt ist ja nicht garantiert ob er es nicht vielleicht in einem botrun gefunden hat oder gar selbst aus unbekannter Quelle hat geschenkt bekommen, oder auch ertradet hat.

sehr richtig, ich zähle mich auch selbst nicht dazu. indirekt profitiert auch jeder von dem profit indirekt profitierender :ugly:

ich wollte das nur grundsätzlich nochmal festhalten!
 
indirekt profitiert auch jeder von dem profit indirekt profitierender
Jepp, wenn auch ein wenig umständlch formulier, dafür aber kürzer....muss ich mir merken^^
indirekt aber nur in dem Fall wenn durch eine Spielerzahlehöhung die no-drop-chance sinkt, ansonsten: direkt profitiert auch....^^
 
Zurück
Oben