• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlose Inhalt meines Runenmulis

tokk

New member
Registriert
24 März 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht wieder mal ein persönlicher Reset an, drum entleer ich grad meine Mulis. Den bescheidenen Inhalt des Runenmulis gibts hier. :)

Ich teil das ganze in 7 Pakete auf:
Paket 1: eine El :eek: und eine Zod.
Paket 2 bis 7: jeweils fünf Ist

Ein Los pro Frau und Nase, meldet euch einfach hier. Lose gibts bis 23.12. 23:59. Ausgelost wird das Ganze dann am 24.12. von nem kleinen Rubyscript.
Ich behalt mir vor Leute auszuschließen, die in den Tradeforen mit Reichtümern um sich werfen, euch seh ich nicht als Zielgruppe für ne Verschenkaktion. :autsch:

edit: Ich hab grad noch bissl rumgecubed und die Pakete umgebaut. Bissl gleichmäßiger so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen :D
 
huhu nimm dann auch ein los :)

würde mir gerne in ladder was basteln;)

mfg
 
hey ho ich nehm auch sehr gerne ein los:)
finds auch gut das du es an eher ärmere spieler (wie mich) abgibts und nich einfach in ein game schmeißt;)
mfg
 
Gut, dass die Lose nichts kosten, sonst könnte ich mir sicher keins leisten. :D
Bin dabei :WD
 
Da ich vor ein paar Tagen wieder neu angefangen habe und eine Melee-Assa nicht so schnell Reichtümer ansammeln kann... nehme ich auch gerne teil. :)
 
über solche aktionen freue ich mich doch immer wieder :)

ich find die idee einfach schön und hätte auch gerne mein los :)
 
das mal was feines :D
ein gewinnspiel für alle - da nehm ich gern ein los :)
 
na dann zieh ich auch mal ein los und hoffe auf die zod ;)

irgendwas MUSS man damit doch machen können ^^
 
Zurück
Oben