• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlose Inhalt meines Runenmulis

Hab grad noch 10 Ist für meine Keysets gekriegt, nochmal zwei Pakete geschnürt. :hy:
 
*auch ein Los zieh*
sehr nette Aktion :)
 
Arrr,

meine Schiffe mitsamt ihrer Fracht werden unglückerweise in einem fremden Hafen festgehalten, weshalb ich auch teilnehmen möchte.

Mast- und Schotbruch,
Stoertebeker
 
Na klar, Herr Pirat. Genau für so arme Schlucker wie dich hab ich den Thread hier aufgemacht.
 
tokkreset ohne daß ich was krieg geht nicht!
 
Als bekanntermaßen armes Schwein stell ich mich auch mal an ;)
 
Zieh auch ein Los.

BTW. was wird den unter armer Schlucker so verstanden?
Wenn man bisher keine IST RUne gefunden hat oder wie ist das definiert?
 
tokkreset ohne daß ich was krieg geht nicht!

Nicht? /me gibt neri ein Los :angel:


Zieh auch ein Los.

BTW. was wird den unter armer Schlucker so verstanden?
Wenn man bisher keine IST RUne gefunden hat oder wie ist das definiert?

Sonderlich eng seh ich das nicht. ^^
Aber wer im Forum wie Störte allein mit Annis nen dreistelligen Istbetrag eingenommen hat, ist hier definitiv fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch dreistelliger ISt Betrag.. ok in die Kategorie fall ich auf keinen FALL
 
Arrr,

ich gebe ja zu, dass ich ein durchaus erfolgreicher Pirat bin, aber ich sammel Runen und die eine Rune aus Paket 1 fehlt mir bisher noch, weshalb ich erfreut wäre, doch ein Los ziehen zu dürfen. Ich würde dich auch auf ein Horn alkoholfreien Grog einladen an Bord meines Flagschiffes.

Mast- und Schotbruch,
Stoertebeker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch ein Los nehmen, ich gehör als Neuanfänger auch nicht in die Nichtzielgruppe ;)
 
Arrr,

ich gebe ja zu, dass ich ein durchaus erfolgreicher Pirat bin, aber ich sammel Runen und die eine Rune aus Paket 1 fehlt mir bisher noch, weshalb ich erfreut wäre, doch ein Los ziehen zu dürfen. Ich würde dich auch auf ein Horn alkoholfreien Grog einladen an meines Flagschiffes.

Mast- und Schotbruch,
Stoertebeker

naja die El kannst du auch von mir haben :ugly:
 
Zurück
Oben