• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlosung:

mal schauen, im moment weiss ich einfach nicht was ich damit anfangen soll
 
Was willste denn dann mit doppelt so viel, wenn nicht ma weißt wohin mit der Hälfte :lol:

Ich hab auch schon mit 5 Tickets oder so den 1. UND den 3. Platz gemacht, also der Intuition nach und den Rest vom Glück entscheiden lassen ;)
 
so, ich werde mich jetzt zusätzlich mit einer Gul beteiligen
@ Dragon, die liegt weiterhin auf TA
 
Ich habe ein paar Runen auf üblichen TA gelegt (Gems sind ja quasi out ;) ).

mfg

Ozi
 
was hast du damit eigentlich gemacht? ich habe die Erfahrung, dass nach dem man alles gefunden hat, fehlt einem der Grund weiter zu spielen :fight:
 
bis jetzt noch nichts, suche noch eine BA (siehe mein Suchethread) um 2 Raser-BAs zu bauen...
bin im mom aber privat sehr beschäftigt, komme kaum zum D2 spielen atm

mfg

Ozi
 
was hast du damit eigentlich gemacht? ich habe die Erfahrung, dass nach dem man alles gefunden hat, fehlt einem der Grund weiter zu spielen :fight:
Hehe, da frag mal den Herrn Dragon. Wenn man ordentlich Kapital scheffelt, kann man z.B. ne Verlosung starten ;)

Und Runs machen, macht doch einfach Laune :lol:
 
@ Dragon, zu den vorhandenen Tickets zähle hin nicht nur die Gul , sondern auch ein HoTo
wieviele habe ich dann?
 
runen, steinchen, crap jools und rohlinge für die sonderpreis-aktionen könnt ihr mir anbieten. fertige rws oder items nehm ich nicht an.

und ja bin noch ned dazu gekommen die sachen für tickets abzuholen bzw hab temp bann.
 
Zuletzt bearbeitet:
so update: hab alle tickets eingetragen und sind somit die ersten beiden sonderpreise aktiviert. 75 fehlen für nr. 3 (bzw hab zz keine äxte, daher müßt ihr euch dafür eh was anderes wünschen ^^)
 
Also, wenn du noch Äxte brauchst, ich hätte eine nicht ätherische Ettin Axt 9%ed 5sox in meinem Shop. Keine Ahnung was sowas wert ist. Im Guide stehen nur Ätherische.
 
schau ich später malwofür man die verwenden kann. hab jetzt 2h gemult. jetzt reichts mir. will bissl zocken :D
 
Jo, passt. Hab sie dir auf den üblichen TA gepack. Dann hab ich die Woche sogar wieder Tickets :D
 
ich habe auch eine 3 Sockel Berserker Axt, nicht ätherisch
5 sockel 11 % ed Ettin Axt auch nicht ätherisch
3 sockel 7 %ed Legend Sword, normal
ätherische Great Poleaxe, ohne sockeln
5 sockeln War Spike , normal
5 sockeln Berserker Axt , normal
ätherisches Caduceus, ohne Sockeln
und ätheriches cryptic sword 14%ed ohne sockeln

kannst du was davon gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon, ich habe bei mir entdeckt:
15 crap juwele
19 sol
19 amn
8 ral

wieviele Tcikets bekomme ich dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch eine 3 Sockel Berserker Axt, nicht ätherisch
5 sockel 11 % ed Ettin Axt auch nicht ätherisch
3 sockel 7 %ed Legend Sword, normal
ätherische Great Poleaxe, ohne sockeln
5 sockeln War Spike , normal
5 sockeln Berserker Axt , normal
ätherisches Caduceus, ohne Sockeln
und ätheriches cryptic sword 14%ed ohne sockeln

kannst du was davon gebrauchen?
selbe angebot wie lockstep für die ettin axt. 8 tickets
@Dragon, ich habe bei mir entdeckt:
15 crap juwele
19 sol
19 amn
8 ral

wieviele Tcikets bekomme ich dafür?
21
 
Zurück
Oben