uebel_wicht
New member
- Punkte Reaktionen
- 7
mal schauen, im moment weiss ich einfach nicht was ich damit anfangen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hehe, da frag mal den Herrn Dragon. Wenn man ordentlich Kapital scheffelt, kann man z.B. ne Verlosung startenwas hast du damit eigentlich gemacht? ich habe die Erfahrung, dass nach dem man alles gefunden hat, fehlt einem der Grund weiter zu spielen
würd dir dafür 8 tickets geben (also ne ist)Also, wenn du noch Äxte brauchst, ich hätte eine nicht ätherische Ettin Axt 9%ed 5sox in meinem Shop. Keine Ahnung was sowas wert ist. Im Guide stehen nur Ätherische.
selbe angebot wie lockstep für die ettin axt. 8 ticketsich habe auch eine 3 Sockel Berserker Axt, nicht ätherisch
5 sockel 11 % ed Ettin Axt auch nicht ätherisch
3 sockel 7 %ed Legend Sword, normal
ätherische Great Poleaxe, ohne sockeln
5 sockeln War Spike , normal
5 sockeln Berserker Axt , normal
ätherisches Caduceus, ohne Sockeln
und ätheriches cryptic sword 14%ed ohne sockeln
kannst du was davon gebrauchen?
21@Dragon, ich habe bei mir entdeckt:
15 crap juwele
19 sol
19 amn