• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlosung:

leg dir im laufe des tages low runen zum cuben und für spirit insight auf den ta snh-trade2
machst tickets draus:D
mfg asrael
 
Update: Da OhrZupftis zur Zeit keine Zeit mehr hat, hat er einige Runen (Wert 116 IST) der Verlosung gespendet. Diese wurden gleichmäßig auf alle 5 Preise verteilt (Ber + Gul +Pul).

Vielen Dank nochmals ^^
 
Ist auch erstmal die letzte Verlosung. Nächste wird wahrscheinlich ein wenig dauern und in der neuen Ladder stattfinden (muß aber erstmal neue chars hochziehen und vernüftig equipen, daher wohl nicht in der ersten woche ^^)
 
So sry für die verwirrung. dachte reset wäre am 6. ist aber erst am 12. daher wird es natürlich nächste woche nochmals eine geben,

An alle die an der dieswöchigen verlosung teilgenommen haben (oder es noch vorhaben). bitte schreibt mir doch mal was ihr als überraschungsgeschenk gern hätten. Es steht ein beliebiges RW zur wahl mit max 2 hrs kosten.

z.B. : infinity (2 x ber) wäre ok, lw (3x jah, ber, sur) wäre zu teuer
 
100 runen liegen auf char 1 und 2
gerade fertiggeworden

wenn noch spezielle low runen brauchst sag bescheid
 
An alle die an der dieswöchigen verlosung teilgenommen haben (oder es noch vorhaben). bitte schreibt mir doch mal was ihr als überraschungsgeschenk gern hätten. Es steht ein beliebiges RW zur wahl mit max 2 hrs kosten.

z.B. : infinity (2 x ber) wäre ok, lw (3x jah, ber, sur) wäre zu teuer
Ich fänd Infinity als Überraschung gut, da spekulier ich für die letzten Tage Ladder noch drauf :D

+ Restguthaben bitte in Tickets umwandeln :)
 
du ich kann auch 200 reinlegen :D spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Es liegen nochmal 10 Sol auf meinem TA für 4 weitere Tickets.
+ Mal und Um, also nochmal 8 Tickets

Wir müssen doch mal die anderen Sonderpreise freischalten :top:
 
sockel sind das kleinste problem
wenn welche frei hast, würd ich sie dir gerne abkaufen
Ich fänd Infinity als Überraschung gut, da spekulier ich für die letzten Tage Ladder noch drauf :D

+ Restguthaben bitte in Tickets umwandeln :)
können wir nachher ingame machen
Moin :hy:

Es liegen nochmal 10 Sol auf meinem TA für 4 weitere Tickets.
+ Mal und Um, also nochmal 8 Tickets

Wir müssen doch mal die anderen Sonderpreise freischalten :top:
bin grad noch mit asraels runen beschäftigt. das dauert echt lang alles einzusortieren. erledige ich danach
 
Ich setze noch:

55PGs = 11 Tickets
30Juwele = 6

+3 vom Trade waren es oder?

Macht insgesamt +20. Insgesamt dann bei 48 :)
 
mule ich später habs aber schon notiert.

es fehlen noch 13 tickets für den 3ten sonderpreis
 
Ich hätte noch beizusteuern:

15 Tir
12 Sol
7 Ral
3 Hel

Wenn du das Päckchen akzeptierst sollten das 14 Tickets werden. Somit hätten wir den 3. Sonderpreis freigeschaltet. (Ich bin so selbstlos :D)
 
Heyhey,
zum finale grande ist nochmal folgendes auf dem TA (Char 1+2):
35 Hel
20 Spirit-Runen (leider ohne Amns)
4 PB 5s

Als Überraschungsgeschenk fänd ich auch ein Infinity ziemlich schick ;)

Grüße!
 
Zurück
Oben