Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
erledige ich morgen. hel-runen werd ich demnächst ne größere menge brauchen und da zz niemand sockelquest anbieten 4 gesockelte monarche (def egal).100 runen liegen auf char 1 und 2
gerade fertiggeworden
wenn noch spezielle low runen brauchst sag bescheid
Ich fänd Infinity als Überraschung gut, da spekulier ich für die letzten Tage Ladder noch draufAn alle die an der dieswöchigen verlosung teilgenommen haben (oder es noch vorhaben). bitte schreibt mir doch mal was ihr als überraschungsgeschenk gern hätten. Es steht ein beliebiges RW zur wahl mit max 2 hrs kosten.
z.B. : infinity (2 x ber) wäre ok, lw (3x jah, ber, sur) wäre zu teuer
Nicht Dein scheiss Ernst, oder? Bis eben war ich noch führend in der Anzahl der Tickets und nun kommst Du...100 runen liegen auf char 1 und 2
gerade fertiggeworden
wenn welche frei hast, würd ich sie dir gerne abkaufensockel sind das kleinste problem
können wir nachher ingame machenIch fänd Infinity als Überraschung gut, da spekulier ich für die letzten Tage Ladder noch drauf
+ Restguthaben bitte in Tickets umwandeln
bin grad noch mit asraels runen beschäftigt. das dauert echt lang alles einzusortieren. erledige ich danachMoin
Es liegen nochmal 10 Sol auf meinem TA für 4 weitere Tickets.
+ Mal und Um, also nochmal 8 Tickets
Wir müssen doch mal die anderen Sonderpreise freischalten