• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlosung:

oh diesmal gewinnt jeder was :)

schau mal auf meinem ta der 2 char hat nen paar jools, die investiere ich

Moin :hy:

Auf meinem TA liegen 35 Juwelen für 7 Tickets bereit.

jo, habe nochmal 80 crap-jools zusammen gekratz, liegen auf meinem TA zum abholen ;)

mfg

Ozi

so die 100 ists für nächste woche sind mitlerweile auch geknackt ^^. dürft euch auf eine jah und andere hrs dann freuen :D

Gewinner für diese Woche sind:
1. Preis: Pat LO + OHM (übergeben)
2. Preis: OhrZupftis VEX + 3x IST (übergeben)
3. Preis: Pat IST + 3x UM + 3x PUL (übergeben)
4. Preis: Sid Gutschein für 1 IST (eingelöst)
5. Preis: Jev 2x 20l SC (übergeben)

Herzlichen Glückwunsch an alle. Ich werde morgen im laufe des Tages die Gewinner anschreiben und die Preise übergeben. Neue Verlosung ist hiermit gestartet (110 ISTs sind im Topf)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorhin auch die Trostpreise nochmals editiert so bekommt der 4. jetzt einen gutschein über 8 ist (ursprünglich nur 5) und der 5te zusätzlich einen über 2 ist (ursprünglich nur das cta)

Moin :hy:

Aud meinem TA liegen 30 Jools für die ersten 6 Tickets bereit.

Schönen Abend
Sid :cool:

Ich habe ein paar Runen und 15 Jools auf bekanntem TA gelegt, falls du einige der Runen nicht willst lass' sie einfach liegen ;)

mfg

Ozi

Zurück
Oben