• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlosung:

so, habe 32 Juwele, 6 Spirit Packs inkl. Hel, 7 Sol, 1 Amn , Um, Pul
liegt alles auf meinen TA
bitte in Tickets umwandeln ;)
 
Der üble Wicht, da haut er hier mal einen raus... ;-)

Frage: Wofür die HEL bei den Spirit-Packs? Zum entsockeln, wenn es nichts geworden ist?!
 
jop. man will natürlich ein 35er haben :D. und da spirit günstige runen sind kann man sich ruhig ein paar versuche leisten. beim infinity würd ich das zb ned machen xD
 
Noch ne Frage: 3/3 RB-Facetten zählen eher zu den Crap-Juwelen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm die jetzt nicht an, aber so ganz wertlos sind die ned. denke so ne um bekommt man dafür immer noch (außer gift)
 
Habe 10 crap Juwele, 3 x TAL, 1 x TAL und 1 x ORT auf den TA gemult. Bitte noch 4 Tickets vermerken. Danke
 
Moin :hy:

Ich hab dir auch nochmal 15 gemischte Runen auf den TA für 6 Tickets gelegt.
 
mein internet zickt grad bissl rum. ist ziemlich lahm. erledige ich sobald es wieder vernünftig läuft
 
Habe ein paar Runen auf bekanntem TA gelegt, sind noch für diese Woche. Ich komme im Moment wirklich gar nicht zum D2 zocken, zuviel anderes um die Ohren, sry

mfg

Ozi
 
habe bei meinen Arcane Runs 4 oder 5 Keys of Hate gefunden,
kannst du sie gebrauchen @ Dragonlord?
 
Hallöchen nochmal!

Auf dem üblichen TA liegen nochmal 20 Juwele für 4 Tickets und 5 Insight Sets für 8 Tickets.
 
@Dragonlord. habe auf meinen TA gerade eben noch eine MAL dazu addiert
biite in Tickets umwandeln
 
so denke hab alles eingetragen. bin jetzt auch ne weile afk. wer noch tickets möchte, bin um ca 20 uhr wieder da :D
 
Heyhey,
von mir sind noch 35 Runen (Ort, Tal, Thul, Tir) und 5 Jools für 15 Tickets auf dem TA (1. Char).

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben