• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenk-Aktion des dümmesten D2-Spielers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnKeller

Guest
Hallo Leute :ugly:

joar, kurzes Vorwort.. :

Ich wollte noch meine letzten Runen loswerden und in einen letzten Charakter diese Ladder invenstieren.

Nach langem hin und her - entschied ich mich für eine
exotischen Assassinen-Typ der voll auf Giftschaden setzt. EINE SNIPER-ASSA

Exotisch wurde die Assa, genannt "Wild-Rose, (Stufe 86) auch ....

Nunja, ich hab mir erstmal alle Items besorgt und wollte die Assa, die mit Bogen & dem Skill Giftgreifer + massig Gift-Dmg Scs kämpft, erst testen, wenn sie ein hohes Level erreicht hat...

Dieser Moment als ich nun endlich mein Equipment anziehe, mitten im Lager der Jägerinnen... dann vollen Mutes in die Wildnis stürme, .. mit erhobenen Hauptes, den ersten Schuss abfeuere auf mein erstes Opfer ein Zombie, aus Akt 1 Hell werde ich wohl nie vergessen...

Der Zombie leuchtet 1Millisekunde grün auf... und verliert NULL LEBENSPUNKTE ... :D :D
und ich renne vor IHM weg.. zurück ins Lager. :hammer:

Darauf hin habe ich diesen Hilfe-Thread erstellt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1547127

:wand: :wand: :wand:

Nunja... nun zu der Verschenk-Aktion:

Folgende Items sind zu haben:

DIE WAFFE: :irre: :rolleyes: XD (bitte bitte mods;( könnt ihr vlleicht ein Auge zudrückn?!... weil der Bogen eben so beschissen ist :D)
[edited by Caro] 6sox kreuzritterbogen "böse rune" + 5 Tal RUnen^^


Die Rüstung: RAUS


Der Helm: RAUS


Die Schuhe: RAUS


Der Ring: RAUS


Handschuhe: Giftgriff noch zu haben

Gürtel: Klingenschweif RAUS

2.Slot Waffe: 1 Assa + 3 Giftgreifer Klaue RAUS

Torch:
18 | 18 Assa TOrch RAUS

Söldner:
Tal Maske
eth not upped Duriels: RAUS


Die Zauber: (alles SCs)
- 100gift-dmg, 6mf RAUS
- 100gift-dmg, 1-2fire dmg noch zu haben
- 100gift-dmg noch zu haben
- 100gift-dmg noch zu haben
- 100gift-dmg, 15Leben RAUS
- 100gift-dmg, 6Leben RAUS
- 100gift-dmg, 1Str noch zu haben
- 100gift-dmg, 2dex noch zu haben
- 100gift-dmg, 4mf noch zu haben
- 100gift-dmg, 3frw RAUS
- 100gift-dmg RAUS
- 100gift-dmg noch zu haben
- 100gift-dmg noch zu haben
- 100gift-dmg noch zu haben
- 100gift-dmg noch zu haben
- 100gift-dmg noch zu haben
- 100gift-dmg noch zu haben
- 100gift-dmg noch zu haben
- 100gift-dmg RAUS
- 100gift-dmg RAUS
- 100gift-dmg RAUS
- 50gift-dmg, 7mf RAUS
- 100gift-dmg RAUS
- 100gift-dmg, 5mf noch zu haben
- 100gift-dmg RAUS
- 50gift-dmg noch zu haben
- 50gift-dmg noch zu haben
- 50gift-dmg noch zu haben

SO UND NUN ZU DER AUFGABE, DIE IHR ERFÜLLEN MÜSST UM ETWAS ABZUBEKOMMEN: :ugly:

Also pro Person könnt ihr 2 Items bekommen (1x SC + Item, oder 2x SC) schreibt einfach was ihr wollt.

Ich will nächste Ladder paar Funchars machn, dazu möchte ich eure Tipps, nennt einen Char-Typ und beschreibt kurz, was diesen Intressant & Lustig zu spielen macht.
Das wars auch schon. ( am liebsten sind mir natürlich exotische Charaktere, mit denen ihr selbst schon Erfahrung gesammelt habt. (aber bitte keine CHAR-Builds die durch einen Patch schon nichtmehr funktioniern xD)

:hy:

Damit sich das erstmal rumspricht, geht die Verschenk-Aktion erst ab 18uhr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi ;)

Also ich hätte gern die Harle wenn`s ok ist.

Hab letzten Freitag erst wieder angefangen^^

Aber soweit ich mich erinnern kann, ist ein Dreammer Pala immer recht funny gewesen (vor allem exotisch).

Allerdings auch etwas teuer ... hatte vor 2 jahren selber einen, macht einfach spass und sieht verdammt gut aus dabei ;)

Hoffe das reicht dir als anregung^^


*edit*
sehr grad es geht erst um 18 Uhr los ... naja meine anregung steht^^
 
mach ab 18uhr nochmal ein "Zitat" von deinem Text :D ich will das es hier fair abläuft, also werte ich deinen Wunsch jetzt nochnicht^^ :kiss:

ich hab mich grad eben, übrigens selbst, bei den Mods gemeldet. und hoffe, dass sie den tollen Bogen, mit der bösen Rune mich verschenken lassn. Habt EIN HERZ für Noobs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also je nach dem was man als Funchar bezeichnet....
Charge-Pala kann ich persönlich nur empfehlen. Nahezu unspielbar wos keinen Platz gibt, aber wenn Platz da ist ab ins Stunlock mit dem Gegner bis der platzt. Mit ner ordentlichen Waffe ist auch ne Menge onehitten drinne. Aura kann man auch nehmen was man mag, bei dem massiven edam das Charge+Syn geben machen die paar hundert extra das Kraut nicht fett, also kann man Fana nehmen oder Conv. Wenn man bisschen aufn Ar achtet gehen auch andere Auren, Macht hat man ja eh geskillt, Konz, oder eben dann als Funchar ruhig eben auch mal Holy Freeze. Geht gut mit Einhandwaffen und dann Holy Shield, da kommt man auch mit mäßig gutem Equip halbwegs zurecht, solange die Waffe bisschen was reisst. Mit Zweihandwaffen ist natürlich der Schaden besser (und der Style!), aber der Char wird ohne besseres Equip sehr instabil. Das erst mal so...Ich meld mich dann später wegen Item noch oder auch nicht....
 
Nice story Bro. :ugly:
Das nächste mal nen Char der klappt, hm? ;)
Vielleicht fällt mir ja noch was nettes ein, melde mich dann mal ingame.
Free :top:
 
hiho :D
schade, das das mit deinem char nicht mehr geklappt hat :( dabei ist die idee einfach super!
Vlt sollte man Guides die nicht mehr aktuell sind irgendwie kenntlich machen!

Ich hab was über einen Beast barbaren gelesen, der dann wie der Werwolf druide abgehen soll! Sowas fänd ich lustig :D

achja, wenns irgendwei möglich ist, hätte ich gerne:
die arkaines
und den klingenschweif :D

lg S1MpLeX.


(musste leider jetzt schon posten, weil ich um 18.00 leider auch nich da sein kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D so ein fail hat n kumpel von mir auch mal gemacht XD

Kommt der zu mir und erzählt ganz begeistert seinen Plan, rechnet mir irgend n scheis zusammen. (das war so einer der erst alles haargenau plant und dan den char macht, ich mach erst den char und besorg mir dan zeuch und plane überhauptnix). War dan ungefäjr so wie bei dir ^^

Gut der char den ich vorschlage is jetz kein exot, aber selten im bent.

und zwar ein Konzentrations barb mit henkers gerechtigkeit als waffe (2h axt mit nice dmg, cb und 50% Altern auf kill ;)) dazu ein forstmerc und alles ist slow motion :D

Da eh alles langsam wie die sau ist hab ich ihn rein auf dmg ausgelegt und kein bischen auf speed geachtet, auserdem noch ne jah in die axt reingemacht fürs immer treffen ergo= arr is mir auch wayne.

der macht sehr nice dmg (ca 7k) hat ne hohe def 26K während er zuschlägt-konzentration) ist fast unkaputbar :D und auserdem stylört er Heftigst :D

Nehmen würde ich
100gift-dmg, 3frw
und die Dancer :D

Den Treath bitte erst ab 18 uhr beachten XD ich kann leider um die zeit ned on sein weil ich arbeiten mus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:keks:



Zu meiner kleinen Geschichte:
Damals... vor langer, langer Weile hab ich mit mehreren Freunden zum ersten mal Diablo II gespielt. Einer von ihnen hatte schon länger gespielt, aber bisher auch noch nicht im BNet. Also entschlossen wir uns loszulegen, mit neuen, tollen Chars.
Ich entschied mich für einen Druiden, "Brandas", den ich auf Feuerklaue skillte. Er mag nicht der absolute Exot sein, aber man sieht ihn doch sehr selten; was übrigens äußerst Schade ist.
Naja.. mit wenig Ahnung vom Spiel habe ich, soweit ich mich noch erinnern kann, nicht gerade optimal geskillt, aber ich erinnere mich noch genau, als ich dann eine Phasenklinge von meinem Freund bekommen habe. Weiß. Sie wurde gesockelt und mit 6 Shael versehen und von da an war der Char wirklich einer meiner absoluten Lieblinge.
Lange Rede, kurzer Sinn: Feuerklauendruiden sind selten, sie sind absolut stylisch und nicht teuer.
Wenn ich wieder einen machen würde, wäre es wohl wieder ein "purer FC- Bär", das heißt: Alles in die Feuerskills hauen, Phasenklinge in die rechte Hand und ordentlich drauf; der Schaden ist brachial.
Einen Guide dazu gibt es auch, er scheint noch aktuell, also durchaus spielbar: Link


Falls dir diese Idee nicht zusagt, hätte ich noch eine Alternative, die ich jedoch selbst noch nicht gespielt habe. Es scheinst ja so, also ob du Chars, die eigentlich eher weniger mit Fernkampf zu tun haben, recht spannend findest. Deshalb die Alternatividee: Ein Ranger.


Falls dir meine Ideen gefallen und unbedingt (:rolleyes:) was verschenken willst, würde ich mich über die Harle freuen; und über diesen SC: - 100gift-dmg, 15Leben
 
Guten tach:D

ehm jo also was ich dir wirklich empfehlen kann ist entweder eine ZealMelee Soso oder ne Bärin. Ist wirklich lustig und im Bnet hat nicht jeder 2. so eine^^
Leider ist das ganze ein bisschen teuer.
Hier der link zu allem Wissenswertem:
Melee Sorc Thread:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1155847

Bär-Soso Guide:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1279425

Jo ich hoffe,dir gefällt ne Variante davon:p

Also ich würd mich über die eth Duriels+100pan-15life sc

Mgf:hy:

Edit: Mist bin zu früh dran-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Arial, sans-serif]Hi :hy:
[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]meine funchar stelle ich mir folgendermassen vor, es soll ein necro mit einer beast-waffe werden zum ancasten des werbären. allein die vorstellung ein bär mit knochenrüstung ruft lachatacken bei mir hervor. In den 2. slot kommt dann noch blauzorn und ein geistschild. [/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Sobald ich das kleine problem mit der ber-rune gelöst habe nehme ich den in arbeit[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]gruß HD :diablo:[/FONT]




[FONT=Arial, sans-serif]ps.: gebrauchen könnte ich die äth.duriels und einen 100 giftcharm mit life dabei[/FONT]
 
Tja ich nochmal.
Vorschlag für ne bisschen untypischen Giftchar:
Rabiner.
Gibts ne genialen Guide zu von TwinYawgmoth. Arky oder Schattentänzer würden bei mir sinnvolle Verwendung finden

EDIT: Sinnvoll heisst im einen Fall auf eben jenem Rabnier-Druiden und im anderen auf ner Dauertritt Assl. Zum Spielen kann ich noch nix sagen, sind beide erst Mitte/Ende Norm. Und Mitte/Ende Norm schafft man ja wohl auch mitm Zähne-Nec.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi ;)

Also ich hätte gern die Harle wenn`s ok ist.

Hab letzten Freitag erst wieder angefangen^^

Aber soweit ich mich erinnern kann, ist ein Dreammer Pala immer recht funny gewesen (vor allem exotisch).

Allerdings auch etwas teuer ... hatte vor 2 jahren selber einen, macht einfach spass und sieht verdammt gut aus dabei ;)

Hoffe das reicht dir als anregung^^


*edit*
sehr grad es geht erst um 18 Uhr los ... naja meine anregung steht^^



So ... 18 Uhr ...ich wette nu wirds nicht lang dauern bis sich für alles jemand meldet^^
Also wie schon gesagt, die Harle, die wäre echt ne Wucht ;)
So nen SC brauch ich nicht, es gibt bestimmt Chars die damit mehr anfangen können als meine Sorc ;)
 
Ich würde mich sehr über die Schattentänzer und den 100 Gift/15 Leben SC freuen

Ich weiss nich ob du nen Physischen Dolchnecro als exotisch bezeichnen würdest, aber der geht echt gut ab und macht Laune und er könnte sogar was mit den ganzen Gift SCs anfangen die dir evtl. übrig bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir ne melee assa mit sense in der hand vorschlagen ;)
skillen tut sie tigerschlag, venom, fade, schatten meister max und kobra schlag und todes wächter je 1
mit einer anständigen waffe (z.b. gehorsam) kommt sie so auf etwa 15k dmg ;)

ich könnte den raven / das eth duriels und einen 100 giftcharm mit leben gebrauchen ;)
 
So. Moment, ... bin grad vom f.studio zurück. ich weiß jetzt nicht wie ich das am besten mache, eigentlich sagte ich ja... ihr sollt erst ab 18uhr schreiben^^ damit ich quassi sagen kann: "tut mir leid aber ein anderer war schneller..." und die items so verteilen kann.


jetzt haben aber leider : Tobiwaan, S1MpLeX, Kop_jaga vl.9, Kr[euDa] und TiTaThömi

sich zu früh gemeldet.

Ich arbeite jetzt erst die Leute ab, die sich aber 18uhr gemeldet haben, und dann euch ;)
und hoffe das noch etwas für jeden übrig bleibt.
 
Joa schade.. hatte wie ein paar andere um 18 Uhr keine Zeit. :(
Wenn sich das machen lässt, wär die Harle echt super genial. Der Sc ist nicht so wichtig.
 
Wenn das Teil übrig bleibt schieb mir den Bogen rüber, Verwendung findet sich immer. ;) Könnte / Könntest ja mal nen Trophäen-Char machen, mit nur lustigen Items die mehr oder weniger gut zusammenarbeiten. Hm.. Doofe Idee, am Anfang der Ladder sollte an Trophäen noch nicht allzuviel vorhanden sein. ;) Vielleicht wäre der Hunter oder der Armageddon-Wutwerwolf von Xardas149 etwas. (?)
 
@ HumptyDumpty: eth duriels + 100er clean

@ Tai_diablo: Arky

@ Tobiwaan: Harle

@ enemie: Schattentänzer + clean 100psn sc

@ XxMAPxX: Raven + clean 100psn sc (falls auch benötigt)

@ S1MpLeX: klingenschweif + (willste gift-sc? arky leider weg. sry)

@ Kop_jaga vl.9: 100psn 3frw + 1x clean 100er

@ Kr[euDa]: 100psn 15life sc geht an dich

@ TiTaThömi: kann dir leider nurnoch 100psn + 6leben und einen clean 100er anbieten.

@ Lokkas92: bogen geht an dich ;)

so falls ich jmd übersehn hab, bitte sofort schreien! meldet euch bitte jeweils bei mir per pm. dann sag ich euch ein gamename + pw.

Gruß

John

(ich hoff ihr könnt alle mit meinen entscheidungen leben... :kiss: )
 
Zuletzt bearbeitet:
clean psn is auch kein ding, brauchs für nen giftdolcher^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben