• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenk Aktion Uniq. Vol 1

kingsblend

New member
Registriert
12 November 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr,

haben viel Zeug gesammelt was die Mules verstopft.
Wird also hier immer mal wieder frische Ware rein kommen.

Sagt uns wieso ihr die Sachen braucht/wollt, wird nicht unbedingt immer an den erst Besten gehen.

Nicht böse sein wenn ihr nicht das bekommen habt was ihr wolltet, es gibt ein nächstes Mal !

!!WICHTIG!!
Dieses Thema ist dazu gedacht, Spielern die sich die Sachen nicht leisten können zu unterstützen.
Wenn du dir die Sachen leisten kannst bist du hier definitiv falsch !

zZ da :

2xwizzy
CoT 9/xx
low DF 23% ?
Nightwings 13% ?
Harle
tals amu
highlords
nosferatus
draculs 7/12/7
metallgitter 405/342/32
ring 10fc/14str
ring 10fc/1str/14life/4@
ring 10fc/5str/43life/9mf
Plattengürtel 22str/45life/8c-res/14f-res

1.12. akutell
wenn ich wenn vergessen sollte ruhig nochmal ne pm schreiben, mach das nicht extra ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi is schon was raus oder hat man noch die freie wahl?

wenn ja 1 teil pro person?

wenn ja nehm ich das tal amu wenn ein 2. geht nehm ich occulus

lg und danke
 
Ist noch alles da was steht, kommt einfach drauf an. Sag uns doch wieso du die Sachen brauchst !
 
gerne:)

Tal amu fehlt mir noch zu dem Set und die rüssi....meine sorc ( mein erster char) kann noch nicht wirklich mfen zumindest nicht auf hölle. denke da könnte das tal amu helfen naja aber es is schon okay wenn dus nicht einfach so hergibst. ich hab ja nur gefragt.
 
@frage an die, die es wissen. darf ich hier auch magic/rare verschenken oder sollte ich lieber anderes thema im rare/magic mp erstellen ?

Ich denke das ist OK, alles hier reinzustellen.

Und falls möglich hätte ich gern eine COT, da der Merc meines 42er Tornadostormers immer noch mit Sigons Helm rumlaufen muss (wegen leech :rolleyes: )

Sid :cool:

Ein dickes t4t :kiss: von Tante EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, jahhh Sigons Helm muss weg :). Pm an mich bitte.
 
Ohh, kann ich bitte einen Token haben?
Habe zum erstenmal überhaupt eine Sorc gespielt und mich leider etwas verskillt.. Die 3mal respec sind auch weg....

Danke
 
ist mit "Java 12fhr" ein Skiller gemeint ?
Wenn ja, wär's toll wenn ich den haben könnte, mein 2. char nach der Sorc soll nämlich ne java werden, dabei könnt' ich den Skiller wirklich gebrauchen :)
 
Sorry, hab die Skiller rausgenommen ... sind iwie da rein gerutscht.
gruß
 
hi, habe wieder angefangen und grade nix an eq^^
Occu
Sandstorm eth 15/10
death web 1/50
die wären nice.
anonsten bräuchte ich death web am meisten danach occu danach sands
 
hi
ich hätte gerne nightwings wenns geht :)
machst du des über TA oder wie isses dir am liebsten?
danke schonmal im vorraus


Dejauxvue
 
Zuletzt bearbeitet:
joa wäre mir am liebsten wenn du einen ta machst wo ichs drauf schubsen kann
 
Für meine gestern gestartete Ladder Sorc (Artilleristin ^^) wäre ich über das Ocu sehr erfreut um wenigstens bissl was zu reißen ;)
 
Oha, Artilleristin muss ich mir gleich mal nen Guide an schauen. Mach bitte einen Ta. Schieb euch die Sachen heute dann rüber.
Gruß
 
Hallo,

die rare Boots (rare boots 30frw/7dex/edef level/l-res36/f-res2) gefallen mir sehr gut.
Kannst du vielleicht sagen was es für Boots sind ? Ich will niemandem was wegschnappen wenns zB Myrmidon oder Verspiegelte sind, die ich eh nich tragen kann :)
 
Zurück
Oben