• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenk Aktion Uniq. Vol 1

ich werd heute abend die tas bestücken und kann euch dann aktuell sagen was noch da ist. vorher hab ich leider nicht genug zeit.
 
ich würde auch ne arach nehmen, falls noch eine da sein sollte...
 
hi
ich hätte gerne ne harle und wenns geht noch des highlords^^
meine melee sorc würd sich freun wie n schnitzel^^
 
Hi :hy:

falls noch n Arach verfügbar wäre, meine Soso freut sich auf jeden Fall sehr darüber.

Sid :cool:
 
@Dejauxvue harle + zdhf geht kla

@SidVicious arach ist nun leider keiner mehr da :-(
 
hey ho^^
da ich beim arach kein glück hatte - ist vll das df noch da ?

gruß
 
Besten dank für die liebe Spende!

Meine Zauberin konnte nun ihren Eierbecher (Tarnhelm) endlich gegen ne Badekappe austauschen, was sich doch als deutlicher Vorteil bemerkbar macht.
 
Danke dir für den Harle und die äth. Sandis, nun gehts meinem Pala besser, werde noch weiter nach einem Wizzy suchen. ;-)


Sehe grade das du nun doch Wizzys hast, wäre davon einer viellleicht noch drin für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Tals Amu noch vorhanden ist, würde ich den gern haben :)

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen - meinst du nicht das du zu der Kategorie "kann sichs leisten" gehört? - Bei den Sachen die du so im Trade Forum anbietest/angeboten hast?
 
1. Nein kann ich mir nicht leisten.
2. Die Sachen habe ich für einen Freund vertradet.
3. Die Sachen wurden vertradet, weil, er sich hier angemeldet hat, aber erst nach 30 Tagen selbst Items kaufen und verkaufen darf...
 
Ein wenig verwunderlich die Fragen, zu solch spaeter stund. Ist denn noch eine Ohm da? braeuchte sie fuer Dornen :> Poisondudu :(

Auf eine Antwort bedanke ich mich shcon im vorraus.

MfG
 
Wenn sie noch da ist würde ich mich gerne für die Harle bewerben, wie würde meiner MF Java unheimlich helfen.

Oder für Draculs, das wäre genau das richtige für meinen Baba:)
 
Hi :)

Mich hat seit Jahren mal wieder die Diablo2-Lust gepackt und ich hatte vor mir zu Beginn erstmal ne MF-Sorc zu machen, damit ich möglichst schnell auf eigenen Beinen stehen kann... Aber wenn es doch schon so nette Hilfen wie hier gibt, dann will ich das auch nicht ungenutzt lassen :D

Also... für mich wäre demnach Wizzy, Harle und Tals Amu interessant! Ist davon noch was übrig und wenn ja was? Würde selbstverständlich alle 3 nehmen, aber mich genauso mit nur einem der Teile begnügen :D

Danke schonmal im voraus ;)
 
Zurück
Oben