• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenk Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich hatte mal (4 Jahre ists her) ähnliches getan wie du und es vor 2 Wochen wieder installiert, die Pause hat sich aber gelohnt, der Spaß am Game kommt zurück :)

Ich würde für meinen Smiter um die 2 Rabenfrostringe bitten/betteln :D, könnte sicher noch mehr gebrauchen, aber ich will deine nette Geste nich ausnutzen, dem Rest auch noch was da lassen und außerdem brennts an der Stelle bei mir am heftigsten, der Pala trifft einfach nich und brauch dringendst AR und Dex :D. Zwei wären super, einer würde aber auch reichen.

Hab grad noch den Friede der Natur Ring entdeckt, wenn du den auch an mich abtreten könntest wäre das ein Traum, so kann ich die Dest Keys mit der Soso nämlich selber suchen :D

Zum traden machen wir uns am besten einen Termin nach deinem Wunsch aus, wenn du so oft nich mehr online sein kannst/willst.

MfG SkaosV
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würd mich über eine Vex freuen. Falls die alle schon weg sind, alternativ eine Gul oder eine Ist.
Super wäre auch der Gheeds, der einzige Inventargegenstand, der mir wirklich was bringen würde :)

Grüße, Rhizay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

einige Sachen sind ja schon mehrfach gewünscht worden. Macht also keinen Sinn, das hier nochmal hinzuschreiben.

Gut gebrauchen könnte ich aber noch

"Verrat" in äth. Rüstung.

Meine Söldner sind leider noch nicht sehr gut ausgestattet.

Solltest Du noch eine VEX (für den Stormer meiner Freundin) oder gar die OHM (damit ich mir aus meiner einzigen HR bis jetzt ne LO cuben Könnte) übrig haben, würde mich das ebenfalls freuen.

Gruss, Dietlaib


Edit:
P.S.: Normalerweise würde ich ja TA und PM schicken. Aber das wolltest Du ja nicht. Machst Du dann die Kontaktaufnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

würde mich über:

1x Vex und
9 Terror Keys {phlox / taxa-gem}
3 Hate Keys {phlox / taxa-gem}
3 Destruction Keys {phlox / taxa-gem}

super freuen.

Vielen Dank für die klasse Aktion.

Gruß
PowerHilde
 
Juhu,

bin noch ganz neu in D2/lod und würde mich total über folgendes freuen.

Haut des Vipernmagiers
und vielleicht 1 oder 2 Ruhnen

Danke War
 
Hi, ich würde mich über einen dieser Items freuen ^^

Höllenfeuerfackel (Zauberin)
CTA 3-1-1 {phlox / staxas}
Vex (6) {phlox / staxas}
Ohm (1) {phlox / staxas}

Danke soweit und mfg
Efrye
 
Hi fals noch was über ist xD Schreib mir bitte vl hab ich ja glück und ich hab einen guten neuanfang in Diablo2 xD währe cool

Also wenn es ginge danke
 
Höllenfeuerfackel (Zauberin) / Hellfire Torch (Sorceress) [20 (10-20 zu allen Attributen); 17 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{phlox / taxas}

bräuchte eig "nur" die^^ kann nirgens eine 20er finden...wäre super wenn sie nich schon an einen der 10000 interessenten vor mir gegangen is :)
 
Höllenfeuerfackel (Zauberin) / Hellfire Torch (Sorceress) [20 (10-20 zu allen Attributen); 17 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{phlox / taxas}

Vernichtikus / Annihilus [13 (+10-20 zu allen Attributen); 16 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{phlox / taxas}



CTA 3-1-1 {phlox / staxas}


Hoto-33 {phlox / staxas}


Vex (6) {phlox / staxas}
Ohm (1) {phlox / staxas}


Ich würde mich über ein oder zwei dieser Sachen freuen :)

danke und beste Grüße
 
Wirklich sehr nettes Zeug was du da her gibst! Hoffe du bereust es im Nachinein nicht, das tolle Wetter und die Wm werden dich sicherlich entschädigen ^^ Da ich nicht so nen Dropglück habe würde ich mich über eines oder mehreres folgender Sachen riesig freuen! Schreib mir einfach ne PN, falls ich Glück haben sollte ( ich glaub du wirst schon genug zugebombt :x ). Danke im Vorraus!


Höllenfeuerfackel (Zauberin) / Hellfire Torch (Sorceress)
Vernichtikus / Annihilus
Der Stein von Jordan / Stone of Jordan {phlox / taxas}
Ist (2) {phlox / staxas}
Gul (1) {phlox / staxas}
Vex (6) {phlox / staxas}
Ohm (1) {phlox / staxas}
CTA 3-1-1 {phlox / staxas}
Hoto-33 {phlox / staxas}
 
hab gerade wieder neu angefangen zusammen mit einem kumpel und da ich nur ladder spiele sind alle items weg :D

würde mich über folgende items freuen

- SoJ
- Hoto
- CTA
- Haut des Vipernmagier´s
- Anni
- Harle
- Bartucs chop chop
- raven
- arach
- runen

bisschen viel ich weis aber wie geschrieben wiede rneu angefangen und wen man nix hat und der freund auch was möchte naja :)

naja wen ich was bekomme wäre toll wen nicht kann ich auch nix machen ist ja schon recht viel los im thread :)
 
krieg wahrscheinlich gar nix mehr ab^^
aber,da ich nur ne vex und skullders brauch hab ich ja viell doch noch glück.
ahja und nen gheeds wär nich schlecht
:top: für die aktion.aber irgendwann holts dich wieder zurück zu dia :D
auch wenns dann schon dia3 ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mich sehr über eine Harle freuen, wenn noch nicht alles vergriffen ist ;).

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch irgendwas übrig ist, würde ich mich über etwas für eine Enchantmelee-Sorc freuen... so ziemlich alles kann hilfreich sein (und wenn's nur ein Item ist), bin gerade erst Level 22

will es noch ein mal wissen vor Diablo 3 *lol*
 
Hi ich würde mich über ein Katzenauge oder eine der höhere Runen sehr freuen :)

Fährst du MTB in Richtung DH/FR? :)
 
Hoto bzw. ne vex wäre nice
 
Zuletzt bearbeitet:
super aktion! :top:

Höllenfeuerfackel (Zauberin) / Hellfire Torch (Sorceress) [20 (10-20 zu allen Attributen); 17 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{phlox / taxas}

Vernichtikus / Annihilus [13 (+10-20 zu allen Attributen); 16 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{phlox / taxas}

könnte meine sorc gebrauchen...
 
falls eine IST,das cta,die kira und die äth nötigung verfügbar ist würd ich mich über ne pm freuen

danke im vorraus
 
Hallo,

Ich hätte interesse an den folgenden Items:

Höllenfeuerfackel (Zauberin)
CTA 3-1-1 {phlox / staxas}
Ist (2) {phlox / staxas}
Gul (1) {phlox / staxas}
Vex (6) {phlox / staxas}
Ohm (1) {phlox / staxas}

Danke und wünsche dir noch viel Erfolg bei was auch immer du dir für Ziele gesetzt haben magst. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben