• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verschenka(u)ktion[b] 1xKomplettes Barb Equip

halfzware

Ist öfter hier
Hat sich genug angesammelt um mal was herzugeben, deswegen mache ich das jetzt auch:)
Umsonst gebe ichs nich weg, ich hätte gerne eine Begründung wieso man es verdient hat/dringend benötigt.
Das sollen keine 2zeilen sein sondern ruhig etwas mehr und gleich vorneweg, jemand der mit IST im tradeforum tradet hat es nicht nötig:)

Nach ner Weile gebe ich auch den Zuschlag, jedenfalls wenn was vernünftiges kommt.

Mittelpunkt des Equips ist ein nettes (332ed wenn ich mich richtig erinnere) Oath im CB, dazu kommen Arreats, Gulli, Ringe(dwarf, raven, dual lutscher), HL, Gores, Wohlstand, Löwenherz, Ondals (zum hochleechen), Ribby (zum hochspielen), ne nette Barb Torch und ein paar Charms.
Das ist was mir momentan einfällt, ich werd einen Chara mit Zeug fürn Barb vollmachen denke ich:)

Trotz allem, wenn mich niemand überzeugt geht dsa Zeug ins tradeforum und wird verkauft, nicht verschenkt.:flame:

Muss ich sowas wirklich bumpen?
N 2.Bump wirds nich geben^^

Heyho,

also vorab: Ich bin zwar nicht arm, hatte aber (abgesehn von 2 RQ, GUL + UM) kein richtiges Glück bisher.

Ich würde mich sehr über das Barbequipment freuen, weil ich seit 3 Laddern nicht einmal einen Barbar gespielt habe ... letzte Woche hatte ich mir überlegt, einen zu machen, leider hab ich gerade mal ausreichend equipment für meine mf-sorc.

Da würde dieses Equipment, was wirklich gut ist, nicht schlecht auf meinem Barb aussehen, den ich mir dann machen würde/könnte :)

Also wirklich absolut dringend nötig hab ich's nicht ... aber dieser Char wäre mal ne tolle abwechslung zu Paladin, Sorc, Java & Assa :)

lg.

Sry hab garnich gemerkt, dass jemand geantwortet hat:)
Ist n Anfang aber hatte gedacht wenn man n kompletten Chara verschenkt bekommt man etwas mehr naja interesse, vll is auch marktplatz total falsch weil da eh niemand reinschaut:D

Hallo,

Wäre echt toll von dir wenn ich es von dir bekommen könnte.
Hab erst vor kurzen wieder angefangen zu spielen (vor 2 Wochen hab ich einen Freund mein Equip geliehen da ich die letzen Tage für die Uni lernen musste) - jetzt würd ich mein Zeug wieder brauchen und mein "Freund" kommt einfach nicht mehr online - bzw meldet sich bei mir :cry:

Man wie mich das ärgert - jetzt hab ich nix mehr!

Also es wäre echt total lieb von dir wenn du mir unter die Arme greifen könntest!

Edit:
Hab meinen Kumpel mittlerweile wieder online getroffen! Und da frag ich ihn eben nach dem Zeug - nun: Einen kleinen Teil hab ich zurückbekommen - den Rest hat er, wie er sagt, "verschenkt"! Ist das zu fassen! Da verschenkt der einfach MEIN Equip! Man ich war vielleicht enttäuscht.

Mittlerweile nach vielen Travi Runs hab ich mir wieder ein einigermaßen gutes Euip für Hell zusammen suchen können (großteils IK für PGM's getradet) - damit schaff ich jetzt Travi auf Hell (dauert halt). Nun hoff ich halt das der Hohe Rat mir ein paar nette Runen spendiert damit ich mich wieder ausrüsten kann - leider scheint der kein Mitleid mit mir zu haben und straft mich sogar mit bösen Verzauberungen (Mein "tollster Run" bisher war: FANA, MACHT und CONVICTION auf den Bossen + AD übern Kopf + Manaburn -> nach 3 Sekunden lag ich Tod am Boden :-D)

Der Barb ist einfach mein absoluter Lieblingscharakter - ich mag gar keine anderen mehr spielen (obwohl man die meist fürs MF'n braucht - ich bevorzuge den Goldbarb für diese Zwecke :-)) - leider findet man halt viel härter was tolles als mit den anderen MF Chars. Aber das ist egal - das Spiel macht mir so Spaß das ich meistens ganz die Zeit dabei vergesse!

LG Wiesl

Zuletzt bearbeitet:
nehmen würd ich es auch sofort :clown:

Barb ist zwar erst lv50 und kommt nun langsam in Regionen( also NM^^), in den ich nimmer mit Gimp Ausrüstung rumlaufen kann/sollte :D
und mit einem Hellfähigen Char könnte ich sicher auch ein paar meiner anderen Chars hellfähig ausrüsten, und müsste nicht mehr einen Char nach dem anderen in Normal pushen :D (Auch wenn's Spaß macht :))
Ich weiß, eine schwache Begründung, wenn es darum geht, dass ich das Zeug dringend benötige ... aber mr fällt da nichts ein, da es ohne eine Spende ja auch nur ein bis zwei Monate länger dauert, bis ich langsam in helltaugliches Material komme ;D

Hiho, mich würde es mal wieder furchtbar reizenen einen netten Barb zu spielen. Leider hat Blizzard mich überhaupt nicht lieb und hat mich mit nem furchtbaren Fluch belegt. 3 x Hel bei RQ auf Hell. Mit allem, was ich so gefunden habe, hauptsächlich PG's sind meine Assas durchgebrannt ... Und jetzt wird es halt mal wieder Zeit für nen Mann im Account der mit den drei Mädels mal Schlitten fährt und denen zeigt, wie man Items holt. Leider, hat der Herr das Problem, daß er nur die Kleider der Großen Schwestern zum Anziehen hat und träumt jetzt etwas von ner eigenen Hose um draußen nicht ausgelacht zu werden.

Es ist Winter im Zeitalter der neuen Ladder, als ein von Narben gezeichneter Held nach langer Zeit der Abwesenheit seinen Weg zurück in die Heimat findet. Am Stadttor angelangt bittet er die Wächter um Einlass, doch er wird abgewiesen. Sie erkennen ihren einstigen Helden nicht mehr. Zu lange ist es her, als er zusammen mit weiteren Helden auszog, um seine Heimat von den großen Übeln zu befreien. Hungernd und frierend zieht er davon, in der Hoffnung, eines Tages erhobenen Hauptes, schwer gerüstet und mit einem scharfen Schwert in der Hand wiederzukehren, um neue Abenteuer erleben zu dürfen.

In der vorletzten Ladder durfte ich einen echt tollen Barb mein Eigen nennen, den ich bisher aus Zeitgründen (Studium) nicht wieder ins Leben rufen konnte. Von deiner echt tollen Aktion erhoffe ich mir, dieses nun nachzuholen.

Beste Grüße
PowerHilde

Zuletzt bearbeitet:
Das läuft ja gut an ich werd Morgen Abend 22Uhr die "Annahme" stoppen und mir dann bis Freitag oder Samstag mit nem Kumpel überlegen wer den Zuschlag bekommt.:)

So ich hätte auch interesse an den Barb eq...

Ich bin nur gelegenheitsspieler und hab keine übermäßigen chars aber ich spiele dieses spiel dennoch gerne.
Das problem ist das ich nicht übermäßig Zeit zum zocken hab bzw auch nicht den ganzen tag vorm computer sitzen will da ich meine Zeit lieber mit training verbring(bin badmintonspieler und daneben tu ich Thaiboxen :p :p :p )
Und ich hätte nichts gegen einen char der kpmplett Hellfähig ist,was ein barb mit der ausrüstung wohl ist,das ich auch ohne langen spielen mal durchs Chaossanktorium rennen kann und mal einfach spaß mit schnetzeln hab xDDD
Es ist sicher nicht so das meine chars komplett abloose(^^) aber so ein Barbar wär sicher was für mich,wäre besser wie meine jetzigen chars und würde mir viele schöne Spielstunden bescheren ;)

Lg
Dario

Kam nich dazu jemand auszusuchen also lasse ich heute und wohl Morgen noch laufen, dann müssen wir uns hinsetzen und schaun wer "gewinnt":)

also gores hab ich heute selbst gefunden ... aber der Rest wäre immernoch toll ! :) :D

HI!

Ich hätte auch an ein paar Items interesse.
Ich möchte mir sehr gerne einen Goldbarb machen und da bräuchte ich die Torch, Zwergenstein, Ondals und Wohlstand.

Wenn ich etwas davon bekommen könnte, wäre es super !

Ich bin wahrscheinlich etwas spät, aber falls noch irgendetwas übrig ist würde ich mich über alles freuen. Habe letzte Woche, nach 2 Jahren Abstinenz, wieder angefangen Diablo zu spielen und mit einem Wirbler begonnen, der sich über jedes Item freut :)

Anscheinend hat er noch nicht entschieden! Aber ein paar posts darüber sieht man das die "Annahmen" am 11.05.2010 gestoppt wurden.

Keine Ahnung wann/ob es noch was gibt :confused:

Zurück
Oben