• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion - alles muss raus ;)

free12345 und free123456 waren auch innerhalb von sekunden voll, wär vllt netter gewesen, die namen hier zu posten, statt im game voll mit leuten die schon was haben....naja, glückwunsch

Tja, wenn das stimmt dann würd ich mal sagen dass mal ne echt gelungene und faire Organisation war! :rolleyes: (hach ironie, lol)

Kann man besser machen! Trotzdem Glückwunsch an die, die beschert wurden und ich hoffe man trifft sich eventuell mal beim reset, noch 2 Tageeeee! :D :hy:
 
Kann man machen wie man will, es gibt immer Leute, die meckern. Ich habe noch keine Verschenkaktion erlebt, bei der nicht die Leute kamen und besser wussten, wie verteilt werden soll. Im Endeffekt hat doch keiner irgendein Anrecht auf die Sachen. Ich hab auch nichts bekommen, aber was solls?
Wie viele Leute lassen denn alle Sachen verfallen oder löschen ihre Chars? Da sagt auch keiner was...
Ich finde es immer gut, wenn jemand Sachen verschenkt, in welchem Rahmen und wie genau ist doch alleine die Sache des Spenders.
 
Tja, wenn das stimmt dann würd ich mal sagen dass mal ne echt gelungene und faire Organisation war! :rolleyes: (hach ironie, lol)

Kann man besser machen! Trotzdem Glückwunsch an die, die beschert wurden und ich hoffe man trifft sich eventuell mal beim reset, noch 2 Tageeeee! :D :hy:

Das ist wohl als freiwillige Meldung von dir zu verstehen, die Sachen nach der kommenden Ladder gerecht fair und top organisiert unters Volk zu bringen?!? Bekommst dann ne PN mit allen Zugangsdaten und ich erbitte mir dann eine Statistik, wie viele Teilnehmer an der Verschenkaktion wie viel Loot, also prozentual gesehen bekommen haben :rolleyes:

@Rhizay: Schade dass du nichts bekommen hast, scheinbar bist du einer der wenigen die es echt verdient hätten!!! :top:
 
Das ist wohl als freiwillige Meldung von dir zu verstehen, die Sachen nach der kommenden Ladder gerecht fair und top organisiert unters Volk zu bringen?!? Bekommst dann ne PN mit allen Zugangsdaten und ich erbitte mir dann eine Statistik, wie viele Teilnehmer an der Verschenkaktion wie viel Loot, also prozentual gesehen bekommen haben :rolleyes:

@Rhizay: Schade dass du nichts bekommen hast, scheinbar bist du einer der wenigen die es echt verdient hätten!!! :top:

Das war so jetz ned gemeint aber wennst schon anfängst, hab das damals mindestens 10x besser hingekriegt und mir extra Zeit für sowas genommen, deswegen auch meine Bemerkung. Aber denk jetz nicht dass eure Aktion allgemein völlig falsch ist oder unangemessen wäre, es ist wunderbar dass viele Spieler ihr Zeugs hier weiterverschenken und andere eine Freude bereiten, eure Aktion ist echt top!

Aber wie gesagt, bissl bessere Organisation wär halt cool gewesen für die, die auch was haben wollten und wie ich hier die Posts lese waren das doch einige! ;)


PS: Wegen dem Angebot es beim nächsten Reset zu organisieren, das schmeichelt mich sehr, aber ich spiele hier nur ungern den Mediator zur großzügigen Item-verteilung, hehe! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärger mich nicht, dass ich nichts abgekriegt habe. Ich hab im Laufe der Zeit schon genug bekommen. Es kommt am Dienstag schon genug rüber, das ich mir ertadet habe :)

Wie gesagt, wie man es macht, man macht es falsch. Wenn man eine Liste mit Items ins Netz stellt, kriegt halt der die besten Sachen, der zuerst guckt. So halt der, der zufällig im richtigen Moment den Spielnamen eingibt (und nicht grad Pinkeln geht, wie ich ;))

Man sollte immer erst mal die Enttäuschung runterschlucken und überlegen, was man eigentlich von den Leuten einfordert, die ihren Kram verschenken.
 
Naja...meiner Ansicht nach hätte ein Posten der Spielnamen hier, als im Laufenden Spiel ca 2min mehr in Anspruch genommen, und ggf zu einer faireren Verteilung geführt...das wäre keine große Sache gewesen und eure Kisten wären auch rechtzeitig ausgegangen...
Und ja, ich melde mich hiermit freiwillig, die Sachen nach der nächsten Ladder gerecht und fair(mit Losverfahren) unters Volk zu bringen, gerne auch mit Statistik, wer wieviel bekommen hat, erhoffe mir dann ne Pm von dir.
Es war allerdings von meiner Seite zumindest keinenfalls als Meckern zu verstehen, als mehr als ein "wäre vllt intelligenter gewesen"
 
Nein haben sie doch vorher schon gesagt. War wohl nen versehen
 
Hallo zusammen,

nochmal abschließend ...

Ich glaube es ist bekannt, dass wir keine staatliche Lotterie sondern zwei Privatpersonen sind, die vorher angekündigt haben das nicht sonderlich organisiert anzugehen!

Der Hinweis, dass man sowas auch organisiert und für die einzelnen Interessierten noch fairer gestalten kann ist natürlich berechtigt!

Aber wenn man ankündigt da keine große Sache draus zu machen ist glaub ich klar, dass keine gute Organisation angestrebt wird ;)

Ich hoffe wir haben trotzdem dem ein oder anderen ne kleine Freude gemacht. Danke an die, die nicht viel Glück hatten aber trotzdem klar gestellt haben, dass die Aktion an sich gut war!

Sehen wir auch so ... und wünschen euch viel Spaß beim zocken!

lg

IWI
 
So damit mal wer der dabei war was sagt:

Danke.


P.S:
Wenn ihr das nächste mal wieder was zu verschenken habt - und damit natürlich keine Arbeit haben wollt -aber trotzdem nicht einfach alles nur hinwerfen wollt, dann postet einfach ihr sucht einen der das Verschenken übernimmt. Das haben letze Ladder auch einige gemacht, und das hat eigentlich ganz gut funktioniert imho. Das ist eigentlich win/win/win weil ihr habt keinen Streß, der Verschenker kann sich ein paar sehr gute Sachen nehmen und es bekommen insgesamt mehr Leute was vom Kuchen ab.
 
Zurück
Oben