• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Ich mein jeden der sich angesprochen fühlt, also auch dich ;)

Bei mir ist das Abends immer so eine Sache. Komm immer ein bissl drauf an was meine Frau so vorhat. Man darf nicht glauben das man als Verheirateter noch auf alles so Einfluß hat wie man gern hätte *gg*

Tagsüber während der Arbeit kann ich mich sicher ab und an mal einklinken, Abends halt selten mit Vorankündigung ;)

Na ja wir bekommen das schon noch hin.
 
pm mir mal deinen acc ich sprech dich dann an. ist glaub ich für dich angenehmer..
 
Acc ist kein Geheimnis :)

Versuchs einfach mal mit Loki8 ;)
 
war gestern führerschein morgen auch wieder also habsch heute abend+WE zeit +freitag abends :)
ich versuchs heute abend mal hope to see u :)
 
huhu!

Hab seit 3 JAhren Classic und LOD SC neulich meinen 1. richtigen HC Char erschaffen (C/C-Assa momentan L8)und hab eigentlich nur ein kleines billiges item als Wunsch: Catans Siegel, der 6% lifeleech ring.

Wenn mir den jemand schenken könnte, wär absolut klasse!

accs stehen in sig, ich werd heut abend on sein.
P.S.: wer auch grad n neuen Char am Start hat: ich würd auch gern partyplay machen.

Gruß
Brigand
 
Ich denke mal Cathans hab ich sicher noch irgendwo rumfliegen.

Sollte nicht das Problem sein. Ich schau mal, vielleicht schaff ichs ja heute auch mal Abends on zu kommen. Na ja immerhin Schnarchnase hab ich inzwischen mal erwischt ;)
 
hiho
hab gerade mit HC angefangen und ne scheiss angst ;) (sterb ja schon in Sc nicht gerne)
Über nen bisserl Gold für Anfangsausrüstung könnt ich mich sehr freuen,
mach nen Druiden, und signons rockt natürlich auch immer...
Bin entweder heut - wenn es Dir passen würde - im lauf des Tages on....(Freitag) bis so um 17:30 oder am Sontag abend.
Wäre klasse
tx
 
sooooo fertig mit ferienarbeit heute nix vor also ganzen tag ZOCKEN :D wird zeit dass der baba gelvlt wird also wenn einer on is

lionheart-lod :)

ich befinde mich auch oft im op viva-hc channel

viva HC!! :D^^
 
hmmm hallo erstmal an ALLe, die hier noch aktiv sind...

ich hab grad meine erste hc sorc erstellt.
und ich wollte fragen ob einer tatsächlich was verschenken will, was man (frau) als sorc schon relativ früh tragen kann.
wenn ja, dann wäre ich sehr dankbar.
lieben gruß, der WeR?
 
also ich bin ein hc einsteiger....und könnt für meinen lvl 10 druiden irgendwelche items bruachen
also relativ schlechte sachen
wär echt super wenn sich wer melden würd
thx im voraus
mfg ich
 
:hy:
Back to the rOOOOts:angel:
Hab wieder neu HC gestartet und brauche irgendwas mit Lifeleech und fals es geh was von Sigons.
MfG
André
 
hi ihr hcler.....

ich hab ma das hc zoggn anfegangen, aber ich hät ganz gern dann doch nen paar sachen damit ich auch überleben kann um den char net zu verlieren ;) (tolle logik oder :irre: )

also wenn wer was nettes für mich hat (mein baba is auf lvl 13 und was das für ein baba wird steht noch in den sternen, also bin ich für alles offen)


mfg Funzi


btw: hi andre auch am hcl0rn??
btw2: mein acc is GOC-Funzkopf und ich bin jetzt erstmal ne zeit lang online
 
GOC-DaRulor spielste nimmer mit?^^
Der Clan hat HC begonnen und nachdem ich alle zu D2C gezwungen hab, musste ich mich beugen*g*
@Kronen: Disch habsch seitem Cräzy Böard netmehr gesehn:D
Me ist *LO_DarkKnight mit on.
 
Hiho,
nachdem ich schon im anderen Thread "abgeräumt " habe, würde ich mich
noch extrem über nen paar Signons Boots freuen..
Hat die noch jemand übrig????
tx im Voraus
grüsse
 
Naja..wenn der Herr Funzkopf sich mal gemeldet hätte,hätte er Sigons komplett bekommen.Hat er aber nicht :p

Also sollten die Stiefel kein Problem sein.Schreib halt ma ne PM wann du on bist und unter welchem ACC ;)
 
hi!

also, hab jetzt auch HC angefangen!
und meine SoSo is schon ~lvl60 irgendwas in die richtung!
und noch nicht tot! *gg*
naja und da wollt ich fragen, ob jemand items für mich über hat!

-greetz Zel_Khomm
 
:cool:

Hi,
ich versuche mir gerade zum ersten mal nen Char in HC aufzubauen.
Soll ne Hybrid ama werden.
Würde mich über jegliches Item sehr freuen.
Vorallem Sigon oder so...

Acc.: drag0r [drag(null)r]

Bin aber immer erst ab 20 Uhr zu erreichen.
Würde mich sehr freuen wenn sich jmd melden würde.
Achja meine Ama ist übrigens schon Lev24...

Gruß Scharul
 
Zurück
Oben