• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hallo zusammen,
ich habe meinen ersten HC-Char auf lvl 18 und suche noch zumindest sigons helm und gloves.

Falls die jemand übrig hätte, wäre das superklasse!

wispert mich am Besten an unter "sevenofnine4".

Cya euer Gladi
 
also ich renn mom mit skystrike und langer briser rum. will das zeug schon an leut geben, die es zu würdigen wissen (und zu danken...) falls einer mal was will: erzschlampe@web.de
 
hi, ich bräucht noch was für nen kleinen baba. mein acc ist retaxhc

cya retax
 
hab neu angefangen... suche was für sorc in hc ladder...
items:
schuhe mit +1 dex
helm mit paar resis und life
Tal-Eth rüssi
Ral-Ort-Tal Schild
caster crafted gürtel
2 ringe mit 5x mana
Crap Orb mit Crap stats (keine skills nut mana + life)
Civerbs Icon (amu)
rare handschuhe mit crappy stats

Bin jetzt scho Akt 5 Alp und bloody ist scho ziemlich hart mit so items :-/
Würd mich um jedes item freuen das besser ist als was ich trage :-)

Acc: /w *Darky27

bin meisstens abends ab 18-19:00 online

Thx
 
Hi, hab heut angefangen HC zu daddeln, würd mich freuen wenn ihr was für meinen frenzy barb hättet, falls ihr was habt ----> PM :keks:
 
Hiho, ich werde es mal hier versuchen:D .

Brauche Klauen o.ä. für meine Ladder Trapse. Renne momentan noch mit nem Necro Stab +70 Mana:rolleyes: rum. Wäre nett wenn jemand so etwas über hat, würde mich freuen.

Gruss,Perl


Nachtrag: Sie hat lvl 52:go:
 
hi! hab grad eben neu angefangen, hab vor nen hammadin zu machen, kann items aller art gut gebrauchen!! (hc-ladder)
 
Mir ist mein lvl 22 Necro auch verreckt, weil der kleine so mies ausgerüstet war,
also wenn jmd n bißchen was über hat, wäre es nett wenn derjenige mir ne PM schicken würde
thx
 
möchte demnächst einen mf-baba anfangen, da ich in hc neu bin,muss ich folgich erst mal sammeln gehn :)
würde mich also über kleine mf-gegenstände freuen...oder wurfwaffen.
gab es da ned auch so nen kleinen dolch mit itemfind ?
vielen dank schonmal im vorraus :kiss:

so long .... alth
 
moin. hab in 1.09 schon recht viel hc gezockt, immer mehr oder minder erfoldreich. nachdem ich mich in sc erstmal an den patch gewoehnt hab, will ich nu (back to the roots!!) mal wider hc zocken :)
meine kleine soso is atm lvl 20 wird aber wohl recht bald ~30 sein und wuerde sich RIESIG ueber ein paar frostbrand freuen. wenn noch mehr kleinkram fuer kleine sorcies da is nehm ich davon natuerlich auch gern noch was :)
waer super, wenn ihr was fuer mich haettet.
thx im vorraus :kiss:
fraggem
 
Hi!
Ich und ein Freund planen dieses Wochenende eine kleine HC Session !
Wir werden nur zu 2`t spielen und haben noch keine Items also bitten wir euch Pro Hardcore`ler
Ein Paar Items für Druide und Barb abspringen zu lassen
Wenn ihr so nett seid PW an mich
THX und :kiss: @ all die was geben ! *G* :rolleyes:
Greetz CeSaR
 
Huhu Leute Ich suche eine Ik Amor für meinem Barba wenn ihr eine noch übrigt habt oder mit mir suchen wollt ich bin woll die ganze zeit lang on bin nähmlich krank hab fieber


mein acc : Deadzone2004
 
wenn einer hat und nicht braucht ,haett ich gern ein amulett mit resistenzen,lvl30 req oder so

acc = Scorchhc
 
Ui, hier ist es aber staubig. (:

Mein neu geborener Item Schnüffler WacklDackl kämpft sich bisher ganz gut durch die frisch eröffnete HC Welt, allerdings nur mit PopelManaleech und ohne jegliche Blutsaugerei. Naja, doch, nur irgendwie immer einseitig, und zwar VON mir. ;)

Falls dahingehend mal ein Cathans übrig ist / runter fällt, bitte an mich denken und mal *para.hc anflüstern oder PM schreiben, wenn es keine Umstände macht. Oder hier pieps machen, egal, ich lauf auch nach und hole Stöckchen. Dankeschööön.
 
Bin mit level 20 gestorben ;( und nun, da ich noch recht neu in HC bin, suche ich irgendein gutes Item womit mein Hammerdin mal weiter als lvl 20 kommt. Das schoenste fuer mich waere ein schoenes Schild. /w *kajgar
 
ich suche sigons set brauche den helm de boots und die rüstung handschuhe und gürtel hab ich schon und dann such ich vlt ne waffe falls wer eine hat dann wer mir sehr geholfen den in hc bin ich ein armer bauernjunge :/ bin ein kleiner hammerdin pala /w *xxracheengelxx oder milebgras wer auch fein :)

thx für jede hilfe die ich bekomme:kiss:
 
Ragnarok Milabregas Schild habe ich, falls du das Schild ueberhaupt brauchst.
Ich armer Necro suche Inferno Stab oder ne Bauerkrone. Habe gehört die sei recht oft aber habe sie noch nie bei Pindel oder Meppel gefunden;( .

Hoffe es meldet sich jemand /w *kajgar
 
hello

bin gestern mal wieda mit meiner sorc pked worden ...
probier jetzt mal ne ama mit charged strike oder so, würd mich riesig über nen MANALD und nen life leecher freuen, und wenns geht ne waffe mit der ich net in a5norm aufhören muss zum spielen weil ich kein dmg mach...

falls wer helfen will oder kann

/m *VoD[shroomz]
 
hi,
kann mir jemand eine oder zwei HEL's sponsoren, auf ladder?

falls sich wer nettes findet bitte PN an mich
 
Zurück
Oben