• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

wenn wer noch bisschen crap stuff für nen lvl 27+ barb von nem freund über hat plz pm an mich oder posten :>
danke sehr :P
:kiss:
 
Heute abend bin ich on, 19 Uhr, Channel "op viva-hc"

Wer nicht kann oder will, pm mit muleacc + pass und charakterklasse+level und ich werd bei gelegenheit was draufmulen.
 
Hallo,

ich bin nach (ausgiebigen) Patchtestung auch mal wieder am zocken und habe meinen 3 HC-Ama (2 mal RIP *schniff*) auf lev26 in akt4 stehen (mein höchster char).

Bräuchte dringend Bogen (Höllenknall oder Knallrinde wären perfekt) oder Armbrust bis lev 30, daneben wäre ein guter Helm (bis lev 30) noch sauggut....oder vieleicht signons helm, gürtel (besonders wichtig!) und/oder handschuhe ...

Kann jemand so ein bisschen low-lev-kram erübrigen (nehme natürlich auch gerne höherlevelige Sachen und suche auch noch lowlevpalazeugs;-)

Einfach anwispern: lueckert123hc oder Mail an Tlueckert@web.de

Gruß
Thomas
 
Hallo,

also ich bin absoluter HC-Neuling und habe dementsprechend so gut wie nix. Ich tapper fröhlich ohne Rüstung durch die Levels, hoffe darauf, zu überleben und was zu finden. Ich hab mich für eine Ama entschieden. Wenn jemand einen Bogen übrig hat, würd ich mich echt freuen. Ansonsten wär ich schon glücklich über Cathans Ring. Den versuch ich seit zwei Tagen vergeblich zu bekommen.

Bin sehr oft online unter dem Acc heraspfau oder dem Char Kirinia.

Vielen Dank

Hera
(hera@gmx.net)
 
Hallo,

möchte mich bei Schusch für die kleine Starthilfe bedanken. Mit Gold, Zuckzappel, Manald und Schmutzfuß komm ich schonmal ein ganzes Stück weiter. Den Bogen hab ich per Glücksspiel noch nicht bekommen aber vielleicht wird das ja noch was :-)

Danke
Hera
 
Södele, nachdem mich Chaos beim relaunch meiner Ama's durch großzügige Itemspende so nett unterstützt hat, hab ich inwzischen auch wieder das ein oder andere was für Neueinsteiger interessant sein könnte.

Ich werd nächste Woche mal die Muli's sichten und wenn jemand low / midlvl Stuff brauchen kann geb ichs gern her.
 
jo könnt nen bissl starter stuff für ne soso oda nen hammdin gebrauchen


bin erst next friday wieda on :/
 
eigentlich wollte ich jetzt auch mal hc anfangen aber es ist einfach net mein ding, deswegen hätt ich nen klingengurt zu verschenken, welcher mir freundlicherweise gestiftet wurde.
bei interresse:
pm an mich
icq: 156662001 (wäre mir auch lieber^^)
oder wispert mich:
acc: sk_netzpython
have fun :fight:
 
Hab jetzt auch mal HC angefangen, gleich vorweg, es ist genial. In einer 3er Party Andy gekillt und - wie beim ersten Diablo2-Game - immer im Kreis gelaufen und gefeuert :D

Naja, ich find's cool, nach'm ersten Kill denk ich sicher anders, wenn's ein Lag-Kill war, verfluche ich wohl alles und jeden.

Naja, zur Untersützung wäre halt ein bissi Ausrüstung nicht schlecht (besonders Bögen findet man bzw. ich ja absolut nicht :rolleyes: )

That's it, Char-Name ist BowWire-HC, Account Name theBikeMike.


bye
 
ist nunmal nicht meine art aber da ich nun noch immer relativ nackt darsteh mit lvl18 (hc neuling :) ) wollt ich mal fragen ob evtl. jemand was fuer meinen werwolf druiden haette

wäre sehr dankbar :)
 
ick fange gerne HC an mit nem baba (so wie er im guide beschrieben is ;) ) und da würde ich mich über 2 sigons teile (LL) und irgendwas mit ML freuen :) vielleicht auch ne nette hellebarde oder so aus akt5 ;)

acc: lionheart-lod

ich gucke eh mal in euren channel :)
 
ich nehme das gleiche wie der über mir ^^
(restaurantbestellung+nachessenverdufft) :D

fang hc auch neu an.

axo edit : acc hc_marcel
 
ich bin heute nochmal nach 20 uhr on

lionheart-lod der sich sehr über 2 oder 3 items freuen würde :)
 
Hmm irgendwie erreich ich von den Itembedürftigen über mir grad keinen ;)

Na ja ein ander mal vielleicht :)
 
@loki8...

meins du mich ?
wie wäre es morgen abend ? hast du da zeit, oder meinst du mich nich ?
 
Zurück
Oben