• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

:cry: Pray to my little SORC

unbenannt.jpg


Hat wer Stuff fürne ICE / FIRE - SORCY
 
Ich suche alle low items (insbesonders für ne Dtalon assel)
was mir sehr nützen würde wär n Angelic Amu, oder infernos schädel

so long Eldo
 
würde mich freuen über

shard, magefist, bissel resi stuff oder sonstige billiges uniqs fürn hammerdin
(sigons auch nett)

oder butchers pupil oder ehre äxte für meinen frenzy barb :angel:
 
NUr Frage:
Kann man sich hier also nen ganzen Char ausrüsten lassen oda wie??
Und wenn der dann rippt iss au keiner nachtragend??

Is ja :top: :)
 
Ich verschenke, um Anfänger das Leben ein bisschen einfach zu machen, Häuptling, Koku Shakaku ( für Amazone ) und ein Falkenhemd. Bitte nicht diese Items zum traden oder so nehmen, will wirklich Anfänger damit unter die Arme greifen. Wenn ihr was wollt schreibst hier rein oder PM.
 
Naja lol dachte hier freuen sich ein paar HC anfägner über low items, aber irgendwie scheint die große Menge mehr zu verlangen. Naja ich geh meine Sachen nu im B net verschenken.
 
Ich suche ein bisschen was für necro (zukünftiger venomancer)
vielleicht was von sanders (hab handschuhe schon! :) )
 
Hallöchen!

Ich bin HC-Neuling, SC iss mir irgendwie zu eintönig und auch zu langweilig geworden!

Hab jetzt en Necro angefangen und ne Assa! Necro iss jetzt lvl 25 oder so und Assa 12!

Da ich wirklich noch nie HC gezoggt hab, hab ich absolut keine itemz! Das einzigste was ich ma gefunden hab iss Higgis Haube ^^

Deshalb such ich ein paar Sachen für nen Skellie-nec und ne Trapse! Würd mich echt freuen!

MfG -konfu-
 
Könnte auch etwas fürn HC Ladder Necro gebrauchen (Richtung Summoning)
Thx im vorraus.

MfG
André
 
Habe nach langer HC Abstinenz und kurzen SC Abwegen wieder zurück gefunden zu den Proficharakteren... ich würde mir gerne eine Trappse bauen, weil ich denke, dass die noch relativ gut mit nicht so gutem Kram auskommt. Absolut genial wäre natürlich Frostbrand (wegen Mana) und Geisterschleier (wegen Skillpunkt) für sie. Ich weiß nicht, ob das zu unverschämte Wünsche sind und ob die jemand übrig hat...

wenn jemand was davon für mich über hat, bin sehr oft on unter *Tristitia

Danke jetzt schon und eine schöne Idee, der Thread hier!
 
@ Galigula.....
netten spielern wie dir schenk ich wirklich ...so ganz ehrlich was....:-))))

und lass dich von herrn tom nicht begrabschen.....*fg*

schön auf dich aufpassen.......



tztztz.....
ich sag euch......
palas unter sich......tztztz......
 
Kitiara111 schrieb:
tztztz.....
ich sag euch......
palas unter sich......tztztz......

Also da möchte man garnicht wissen was da so passiert :eek: ;) :D

:hy: Huhu :)

@Caligula: Falls du noch nicht versorgt bist,also Frostis hab ich 100% und Geisterschleier zu 99% ;) Sag dann halt nochmal bescheid ;)
 
KronenEx schrieb:
Also da möchte man garnicht wissen was da so passiert :eek: ;) :D

Na die Herren Palas haben mal so munter von der Leber weg über die Farbe und Gängigkeit ihrer Klamotten geredet :angel:
Du glaubst gar nicht wie sexy nen pinker Paladin sein kann :D Oder nen total blauer...., *schwärm*.
Und Nagellack und so.., und....
 
huhu Kroni.......

also ehrlich...da kommt klein ama so reinspaziert.....so ganz unschuldig....brauchte doch meine frostis net mehr.....
und dann......
also ne.....
bevor ich raus ging...total geschockt....
hat mich ja keiner mehr beachtet.....
las ich noch irgendwas von "bücken"....und so.....*tuschel*

lol.......


oho....

und schnell wech....:-))))))))

*noch liebe grüße an kroni dalass*
 
ich könnte was für meine hc ladder ama gebrauchen:

zb. sigons rüssi, schuhe und helm

und einen guten bogen

würde mich über ein paar items freuen!

gruss

death
 
@ Kitiara111 & Tomgar3: vielen Dank noch mal für eure Geschenke und den netten Plausch im Lager der Jägerinnen. Das hat mich nach meinem RIP doch aufgemuntert *letztesgetrocknetesTränleinwegwischt*

@ KronenEx: Frosties habe ich von Kitiara111 gestern bekommen, aber über einen Geisterschleier würde ich mich noch sehr freuen... auch wenn sich mein neugeborener Pala und meine Trapse sicherlich darum zanken werden ;)

@Death_dealer_xx: ich kann dir praktisch das ganze Sigon Set geben (Rüsse, Helm, Schuhe, Gürtel, mit etwas Glück sogar die Handschuhe. Nur den Schild nicht, aber den wirst du ja nicht brauchen als Amsel ^^. Meine Frau schaut auch mal ob sie einen Bogen für dich finden kann.) Schick mir einfach eine PN und sag mir wann du Zeit hast oder flüstere mich im B. Net an unter *Tristitia
 
jo hallo^^
ich spiele nen bar der zwar shcon lvl 50 ist, aber echt nur crap anhat 8[
gebrauchen könnte ich etwas in der richtung, sigons ausrüstung und nen netten 2-hand hammer, knochenbrecher oda sowas wäre schon ideal,
mein acc ist crazy.schaf
bin heute lange online, bzw. könnt ja ne pm an mich schreiben oder im b.net anwhispern

thx im vorraus

mfg
schaf
 
Zurück
Oben