• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Also, ich hab jetzt auch mit hc angefangen und hab normal und alptraum schonmal durch. Hell trau ich mich noch nicht :(, hab einfach zu wenig resis, mir würde z.B. Nachtrauch weiterhelfen. Wär nett wenn das einer für mich hätte.
 
@ Crazy. Schaf Habe zwar gerade der bedürftigen Amsel das Meiste was ich von Sigon hatte gegeben, aber eine rüsse habe ich noch über, wenn du magst. Aaccount steht ja hier. Habe gerade versucht dich anzuflüstern, aber bist wohl schon weg.
 
bin jetzt noch bissl da, wobei ich an nem shaft für pgs dran wäre,
ich mach aber 0 schaden und hab richtig crap helm/schuhe/handschuhe

mfg
schaf
 
Hab ne sorc angefangen und habe überhaupt keine items für sie ;(

falls mir also jemand ein paar sachen für ne sorc geben könnte,wäre ich echt dankbar ( am besten wären sachen aus dem set himmlische hüllen,hab da bisher aber nur die sichel )

also falls mir da jemand etwas unter die arme greifen könnte würde ich mich sehr freuen :)
 
@Crazy.Schaf vielleicht treffen wir uns ja heute, ich denke, ich finde etwas für dich. Wie groß ist denn dein Barb?
 
Hallo erstmal, ich bin nach einer gewissen D2-Abstinenz jetzt in LoD-HC-Ladder eingestiegen und bräuchte das ein oder andere für meine Meteor-Sorc, im mom so lvl ~15, vl hat einer Magefist, geiterschleier oder nen Tarnhelm..., wäre sehr nett :kiss:
 
@ Crazy. Schaf: Für deinen Barb habe ich gerade eine coole rare große Krone gefunden (+ 2 Kampffertigkkeiten, fette Verteidigung, 2X Blitzresis, ...) und einen Stahlschläger habe ich auch noch gefunden. Wenn du magst, whisper mich einfach an oder schick mir eine PN :-)

@ Death_dealer_XX: Ich habe einen netten raren Bogen gefunden (+ 2 Bogenfertigkeiten, 10 IAS, 98 % erhöhter Schaden, xx Schaden an Untoten....), den kannst du gern auch noch haben, ist schon ab Level 30 oder so tragbar.

@ Quiesel: alles was ich dir anbieten könnte, wäre eine Geisterscherbe.... bei Interesse gib mir einfach hier oder im B. Net (*Tristitia) Bescheid.
 
ah gut, quisel, ich hab nen tarnhelm gefunden, den benutze ich im mom selbst noch, aber wenn ich von cagi den helm bekomme, und der meht taugt, kann ich den tarnhelm gleich an dich weitergeben :)

jop, quisel hab den tarnhelm für dich, mein b.net acc is genau der gleiche wie hier im forum, melde dich mal
 
braucht jemand nen Falkenhemd ?

bin on.

EDIT. Ist raus :D EDITENDE
 
ich wär demjenigen sehr dankbar,der mir etwas charge pala stuff(vorallem bonesnap,aus dem guide im pvp forum^^) oder etwas für ne trapse geben könnte!mein erster char im hc ist gestern tötlich verunglückt,macht der sc-gewohnheit;)

danke schonmal!
 
hi,
hab Sonntag mit meinem Nec HC angefangen, wär voll nett, wenn ihr n Stab/Schild/Helm/Amu mit +1all oder +3summon skills hättet
außerdem brauch mein Sölli unbedingt ne bessere Waffe als ne magic pike mit 1-37blitz-dam :rolleyes:

wär euch echt dankbar, falls ihr was überhättet
(dann einfach pm an mich)
 
jo, mein 65er barb hat sich verabschieedet, nun fange ich nen necro an, nen helm hab ich, jedoch schild und stab wären recht nützlich

mfg
schaf
 
OFFER ITAM WISPER ME UNTIL.THETIME

ITAMM ITAAM ITTAAMMMMITAMM ITAAM ITTAAMMMMITAMM ITAAM ITTAAMMMMITAMM ITAAM ITTAAMMMMITAMM ITAAM ITTAAMMMMITAMM ITAAM ITTAAMMMMITAMM ITAAM ITTAAMMMMITAMM ITAAM ITTAAMMMM WISPER WOW ITAMM ITAAM ITTAAMMMM
 
Schönen Abend liebe HC-ler. Ich bin seit ganzen 2 tagen auch einer und meine Sorc (lvl 30 growing) braucht dringend ein paar Manasteigernde Items.

Also fals jemand einen Selbstmordzweig (sehr wichtig!) oder Düsterfalle, Frosties etc. übrig hat, wäre ich sehr dankbar für ne entsprechende PM. ;)



MfG Cesp
 
hab was anzubieten.

Schlachtergeselle
Wolkenbrecher
Blackbogs Spitze
Aldurs Helm

lvl3 fc ring +5 mana
Cathans ring

lvl 16 ring
+119AR
3% LL
+4 dex
+10 ausdauer
Giftresi 8%

bis heut abend, sonst gehts zu charsi.
acc zum whispern ist Tomgar2

:angel:
 
Würd gern mal wieder in HC einsteigen, müßte aber glaube davor noch durch SC (oder zählt SC SP durchgespielt noch?), hab aber nur am Sa oder So Zeit, d.h. Zeit hätt ich die ganze Woche, nur kein Netz ;( muß deshalb ins INetcafé

Falls noch jemand bissel Mf-Zeuchs für ne Sorc rumliegen hat...(imo der Beste Einstieg in HC)

[edit]Achso, wollte Ladder zocken[/edit]
 
ok jungs, war nur ne kurze zeit dabei in hc, jedoch isses net wirklich was für mich, ich bin zu leichtsinnig usw.
deswegen möchte ich meine items, die ich habe weiterschenken,
ich habe einiges für nen necro, und noch so lower standart, den jeder char benutzen kann,
schreibt mir einfach mal ne pm

mfg
schaf
 
Zurück
Oben