• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Oki, hab hier was. Als Paket oder gar nicht :D
Wenns jemand will, bitte seinen ACC an mich.
so ab heute ca. 20.45 kann ich on.
Oder ich packs auf nen Übergabe ACC.
wie auch immer. :angel:

LoH
Nahs Rätseler
Giftschutz
Leichentrauer
Tan-Do-Li-Ga
Duriels Schale +162%

und: Death Blazer Boots
def 8
lvl 18
+20% fr
+10% fhr
cold resist 23%
Fire Resist 34%
+24% MF
 
ich frag jetzt mal ganz blauäugig...
bissu auch wirklich kein verkappter Reicher ?
der nur weitertraden will ?
bitte ehrlich sein :angel:
wenn me deinen ACC hat kannst die Sachen dann heut Abend haben.
Tom.
 
nein eigentlich bin ich nicht sehr reich, wie denn spiele ja erst seit einem monat ladder.

aber ich kann die sachen echt gut gebrauchen, wie zum beispiel für meine fallenassa und meinem barb


acc : *ger_nemisisx


mfg hom2k
 
fällt vieleicht aus was für meinen level 18 barb ab? ich spiel seit 3 tagen hc :eek:
 
solvedriddle schrieb:
fällt vieleicht aus was für meinen level 18 barb ab? ich spiel seit 3 tagen hc :eek:
ich habs als Paket weggeben du :clown:
aber Homms ACC steht ja oben, ,maybee gibt er was von ab :)
 
ja klar kannst was für deinen barb haben weiß ja selbst wie blöd es ist ohne stuff, werden uns bestimmt schon einig ;)

mfg hom2k
 
aye da hab ich grund zur freude :kiss:
schreibst einfach ma wann du so on bist damit ich mein Präsemt abholen kann:angel:
 
krieg ich auch irgendwas??? für ne blitz/feuer sorc wäre cool, nachdem meine drei druiden gestorben waren wollte ich erstmal eine sorc spielen (die druis waren höchst lvl 22, spiele erst seit einer woche hc). die is lvl 15. wär cool:D
 
Homunkulus2k schrieb:
nein eigentlich bin ich nicht sehr reich, wie denn spiele ja erst seit einem monat ladder.

aber ich kann die sachen echt gut gebrauchen, wie zum beispiel für meine fallenassa und meinem barb


acc : *ger_nemisisx


mfg hom2k

du bist mit beiden nicht on derzeit ?
wowiewas ?

acc tomgar3 ist on.
 
sorry haben uns verpasst war bis kurz vor 21.00 on.
könnte aber noch on gehen
 
21.45 Uhr warst nit on :)

nu noch mal on ?

Tomgar3 ist zu whispern :)



.
 
Hi all,

ich spiel zwar selber noch nicht lange HC, habe jedoch n bissl low-level stuff, das ich nicht mehr brauchen kann:

RARE:

FINGER DER AASGEIER
Panzerhandschuhe
Verteidigung: 19
Req Str: 60
Req Lvl: 9

19 zu AR
23 verbesserte Verteidigung
12 % MF


SENSE DER BITTERKEIT
Breitschwert
Dmg: 8 - 26
Req Str: 48
Req Lvl: 14

21 ed
10 zu max. Dmg
96 zu AR
4 % ML
Kälte-Widerstand 9 %
Level 1 Zähne (9/22 Ladungen)


BAND DER RUNEN
Ring

2 zu min. Dmg
97 zu AR
4 zu Life
6 zu max. Ausdauer
Kälte-Resi 16 %

BAND DES SCHRECKENS
Ring

3 zu min. Damage
44 zu AR
Leben wieder ausffüllen +4
Feuer-Resi 15 %
Dmg-Reduce um 2
8 % MF


Also, wer was braucht, PM mit Acc und On-Zeit an mich.
Wer zuerst PM't, hat die Items zuerst :)

Magic Items folgen noch..

/€: Nonladder
 
Servus
mein freund und ich haben uns nun lange genug in der softcoreladder herumgeschlagen und jetzt 4 hardcor chars begonnen.wir spielen 2sorcs und nen neco sowie nen pala und würden uns über etwas unterstützung sehr freuen.
whisper me acc:sir-sm0keal0t2
thx
online tgl ab ca 20.00 uhr
 
Hejho ....... klingt ja suuuuuper!!
Hab seit gestern mit nem freund je eine sorc(blitz/feuer,blitz/eis) und einen LeachPala sowie einen necro angefangen.wir haben uns vorher durch die softcoreladder geschlagen und wollen jetzt mal die spannung ein wenig steigern.=)
also wenn,falls,dann würden wir uns über alles freuen,was unseren chars ein wenig weiterhilft!
Bin ab morgen,montag ab ca 17.00 uhr online
acc#sir-sm0kea0t2

Achja,tolle sache das mit der verschenkaktion!!!
 
So me hat nun anch der lange SC laddersaison die Nase voll, auch von PvP...habe eben meinen ersten Chara in HC angefangen.
Und brauche mal ne Starthilfe :
lol lvl Uniques oder Sets wären fein, habe nen Druiden, aber auch Charms tuen es ;)


aooa-arkantos1 is mein account

thx :kiss:

Spiele HC in Ladder !!
 
Moin :D

SPile auch nun Hc da ich 4 sc Ladder Chars habe und mich das langweilt !

Bin on unter Chondrophyton_1

Habe ne Ama angefangen könnte also netten Stuff gebrauchen bin für alles dankbar !

Also So long :D
 
Zurück
Oben