• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

wohl eher später als früher

habe wieder starter items en masse

/w *until.thetime
 
ich bin neu in profi-ladder und wollte nach anfängeritems für nen himmelsfaust/überzeugung pala fragen, hat jemand was über?
d2-account: Simonal
icq-nr: 55393571
 
Moin :hy:

Hab gestern meinen ersten hc ladder Char gestertet (ein kleiner Barb auf lvl 18) und wollt fragen ob jemand ca. 1-3 Start Items über hat? :)
Ich hab in etwa nix, also wäre quasi alles ne Verbesserung :D

Acc ist GLC-Meng falls jemand was über hat :)

mfg
 
hallo,
hab jetz auch meinen ersten hc-char erstellt.
wollte mal fragen, ob jemand ne tir, ral oder eth rune über hat?
wäre super.
ach ja, is no ladder
 
Habe auch wieder HC angefangen, mein Necro ist jetzt lvl21
Brauche dringend ne Necrowand :D
Char heisst Icon-Necronom, account Demanto

thx :)
 
hi
ich habe nach fast 2 jahren pause auch wieder mit d2 angefangen
aber nur hc
nur brauche ich noch einen spendablen progamer der mir paar anfangssachen gibt :D

edit:am besten was für ne sorc oder barb
 
Hallo,
ich habe eine neue Amma angefangen und wäre dankbar wenn sich einer meine annimmt und mir meinen Char eins bis zwei Gegenstänge für meine Amma gibt.

Danke für eure Hilfe

Euer

SOE-Angel
 
Holyblondie schrieb:
hallo,
hab jetz auch meinen ersten hc-char erstellt.
wollte mal fragen, ob jemand ne tir, ral oder eth rune über hat?
wäre super.
ach ja, is no ladder

Wenn mich mein gedächtniss nicht irrt kriegt man RAL ORT TAL als quest belohnung in akt5 bei den gefangen baraben q da ^^
dann hättest eine von den 3 runen ;)

mfg whitestar
 
Ich hab vor 3 Tagen mit ladder-hc angefangen (Trapse lvl 40) und es wäre voll nett wenn mir jemand ein paar items für sie schenken könnte! Mein Account heißt Moulie. Danke schonmal :p
 
also ich habe vor ner stunde angefangen und suche for free alles z.b sigons oder so plz
 
Hi
ich suchn paar Items für meine Java... also wenn jemand (schlechte) titans, zuckzappel, krähenkrächzen, raubschädel, tals maske, blutfaust, cathans ring, manald, etc. zum hergeben hat dann tut euch keinen Zwang an und whispert mir /w *tuerkenbart

Danke im Voraus.
 
Hi,

bin frisch in HC angefangen mit einem Freund, haben allerdings natürlich noch keine Items, also falls jemand irgendwelche ganz einfachen sachen für ne Java oder nen Armynecro hat wär ich sehr erfreut. Wir sind erst anfang akt 3 norm und wollten den Akt auch noch gerne überleben.

MfG daVidian
 
hi

hab auch vor kurzem in hc angefangen und brauch dringend items für ne javazon mein acc name ist sperzi

besten dank im voraus

greez sperz
 
HC Ladder

Hossa! Ich hatte die Traderei ein paar Wochen mit dicker Liste probiert, mußte aber feststellen, daß "normale" Items gegen PGs oder Runen kaum noch handelbar waren.

Weil mir das vor allem zeitlich zu aufwändig wird, verschenke ich heute abend zwischen 20:00 und 22:00 Uhr einen Großteil meines Trade-Inventars. Falls es doch noch Player gibt, die ein paar der Items brauchen können, ist also Open House angesagt - die Reste gehen an Charsi. :D

Aktion ist gelaufen, 9 Mulis geleert, alle Items sind weg - in einer völlig irrwitzigen Geschwindigkeit, vor allem in Hinsicht auf die Flaute in den Trade-Foren. Anyway: viel Spaß damit!

Credits: thx an Zottel und kligo_fol für noch mehr Material :)

@ Mods: es sind keine BL-Items dabei.
 
Hallöle :)

Dann melde ich mich auch mal :D Habe gestern wieder mit HCL angefangen. Vor ca 1 Jahr habe ich noch HCNL gezockt, unter dem Patch 1.09 war das glaub ich.

Mein zukünftiger Hammerdin (level 18) sucht nun noch einige Items, die mir das Leben erleichtern.


Vielen Dank für JEDES Items, habe NIX :( :fight:
 
ich brauch 1-2*griswold's armor
wäre sehr dankbar wispert mir per pm wenn ihr die über habt, teuer isse ja nicht:angel:
und en angelic/irathas amu könnt ich auch gut brauchen
 
Habe vorgestern mit HC angefangen und bräuchte Lowlv-Sachen für meinen lv15-Frenzy.
Mein vorheriger Barb hat leider sämtliche Sachen (Isenharts Kiste, R. Auge, Falleiche, rare amu +1 Schreie) mit in den Tod genommen. Jetzt würde mir ähnliches weiterhelfen, kann natürlich auch etwas besser sein. ;)

Ihr könnte mich anwispern unter RedbladeZ2.
 
Hi,
ich hab nach einer Zwangspause auch wieder mit spielen angefangen.
Meine anderen Chars sind leider abgelaufen :cry: und nun steh ich natürlich ohne was da.
Ich hab mir überlegt Hc zu spielen, weil des noch mehr Nervenkitzel ist.
Hatte schon einen FanaZealot der mir heute leider verreckt ist :cry: :cry:
Würde mich freuen wenn ich ein bisschen Starthilfe bekäme, dass es diesmal etwas besser läuft.
Wenn jemand bereit ist mir unter die Arme zu greifen würd ich mich sehr freuen.
Schickt mir dann bitte eine Pm.
Danke schonmal im vorraus.

[Edit]
Er ist Hc Lod Ladder.
[/Edit]
 
Hi,
Da ich heute erst mit HC Ladder (LoD) angefangen habe, besitze ich leider nicht ein einziges Item für meine kleine Trap-Assa, deshalb möchte ich hier fragen, ob mir nicht jemand etwas spenden könnte. :)
Auch über Gold wäre ich froh, damit ich charsi und gheed etwas nerven kann. :D
 
Brauche dringend Bogen oder Armbrust für meine Ama

Hallo.

Ich, also D2 Veteran, habe mich vor einer Woche einmal an Hardcore / Ladder rangesetzt, und eine bow Ama eingeskillt.
Wie ihr euch warscheinlich denken könnt, habe ich nicht wirklich gutes Stuff aba am meisten mangelt es mir an einem Bogen oder einer Armbrust.
Ich bin vorhin lvl 70 geworden und wollte nun einmal hier im D2.de Forum fragen, ob vieleicht jemand einen Bogen oder Armbrust für mich hätte, die er nicht braucht.

Ich hatte, bis vor kurtzem, eine (schlechte) Buriza, die mir dann aber leider beim Mulen durch einen Lag verloren ging (vorgestern um 16:22).

Es wäre net wenn sich jemand bei mir via Email (marius-mrosek@web.de) oder PM melden würde...

MFG OloEopia
 
Zurück
Oben