drago
Champion
- Punkte Reaktionen
- 114
Moin, zusammen
ich habe von meinen Kollegen im Nec-Forum den Auftrag bekommen, die gemeinsamen Mulis zu leeren und anschließend zu entsorgen.
Da ich es schade finde, die dort gelagerten Items wegzuwerfen, gibt es hier eine kleine Verschenkaktion, die folgendermaßen abläuft:
Ich werde in der nächsten halben (?) Stunde immer wieder mal ein Game öffnen, in welchem ich 1-2 Mulis leere. Dann werde ich das Game (Passwort = Name) hier reinschreiben und warten, bis
a) 2 Leute im Game sind
oder
b) 2 Minuten rum sind
Anschließend fange ich an, den Kram auf den Boden zu werfen (Grabber vor !!! ). Wenn innerhalb von 5 Minuten keiner reinkommt, verlasse ich das Game und die Klamotten sind weg. Im ersten Game warte ich ein klein wenig länger.
Es geht los mit einem Char, auf dem ca. 50 Crap (?)-Juwelen liegen.
Spiel: india1//india1
Ich harre dann mal der Dinge, die da kommen mögen
P.S.: Ich erwarte ein Danke Schön hier im Thread
P.P.S: folgende Game-namen findet man am Thread-Ende, nur als Tipp
ich habe von meinen Kollegen im Nec-Forum den Auftrag bekommen, die gemeinsamen Mulis zu leeren und anschließend zu entsorgen.
Da ich es schade finde, die dort gelagerten Items wegzuwerfen, gibt es hier eine kleine Verschenkaktion, die folgendermaßen abläuft:
Ich werde in der nächsten halben (?) Stunde immer wieder mal ein Game öffnen, in welchem ich 1-2 Mulis leere. Dann werde ich das Game (Passwort = Name) hier reinschreiben und warten, bis
a) 2 Leute im Game sind
oder
b) 2 Minuten rum sind
Anschließend fange ich an, den Kram auf den Boden zu werfen (Grabber vor !!! ). Wenn innerhalb von 5 Minuten keiner reinkommt, verlasse ich das Game und die Klamotten sind weg. Im ersten Game warte ich ein klein wenig länger.
Es geht los mit einem Char, auf dem ca. 50 Crap (?)-Juwelen liegen.
Spiel: india1//india1
Ich harre dann mal der Dinge, die da kommen mögen
P.S.: Ich erwarte ein Danke Schön hier im Thread
P.P.S: folgende Game-namen findet man am Thread-Ende, nur als Tipp
Zuletzt bearbeitet: