• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion Non Ladder

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
Moin, zusammen

ich habe von meinen Kollegen im Nec-Forum den Auftrag bekommen, die gemeinsamen Mulis zu leeren und anschließend zu entsorgen.

Da ich es schade finde, die dort gelagerten Items wegzuwerfen, gibt es hier eine kleine Verschenkaktion, die folgendermaßen abläuft:

Ich werde in der nächsten halben (?) Stunde immer wieder mal ein Game öffnen, in welchem ich 1-2 Mulis leere. Dann werde ich das Game (Passwort = Name) hier reinschreiben und warten, bis
a) 2 Leute im Game sind
oder
b) 2 Minuten rum sind

Anschließend fange ich an, den Kram auf den Boden zu werfen (Grabber vor !!! :D ). Wenn innerhalb von 5 Minuten keiner reinkommt, verlasse ich das Game und die Klamotten sind weg. Im ersten Game warte ich ein klein wenig länger.

Es geht los mit einem Char, auf dem ca. 50 Crap (?)-Juwelen liegen.

Spiel: india1//india1

Ich harre dann mal der Dinge, die da kommen mögen ;)

P.S.: Ich erwarte ein Danke Schön hier im Thread ;)

P.P.S: folgende Game-namen findet man am Thread-Ende, nur als Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint, als ob Samstags mit Sonne hier nicht so viel los ist, aber das macht gar nichts, die erste Runde ist durch, WM74 freut sich über 50 Juwelen.

Das nächste Game dreht sich erneut um Juwelen (12 Stück), außerdem ein Sorc-Reif mit 3 zu Blitzfertigkeiten und noch ein netter rare Ring. Die Juwis sind nicht alle unbedingt Crap (14 Max Damage und so...).

Das game heißt india7//india7
 
Geht schon schneller. Ihr dürft natürlich auch mehrfach teilnehmen, das Zeug muss weg ;)

Der nächste Muli ist voll mit unique Einhandwaffen, u.a. Flammenbeller, Zauberdorn, Runenmeister, Glimmerscherbe und ein bisschen kleineres Zeug.

india4//india4
 
Nächste Runde, nächste Gelegenheit...

Es gibt 41 Runen von EL bis einschließlich Lum

Spiel: india2

Passwort überlasse ich eurer Intelligenz...

/Korrektur: KO ist die höchste, außerdem 5 lädis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei leute im Spiel? Das heißt du + ein Grabber?
 
2 Gäste oder mehr... aber wenn nur einer rein kommt, kriegt er eben alles

/hm... Low Runen scheint keiner zu brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weg sind die Runen.

Wir schalten einen Gang höher, auf dem nächsten Char sind (mehr oder weniger) Sorc-Items verbuddelt, z.B. Tals Set-Teile, Eschutas, Spirit, Ondals...

Die Nummer ist die 4 ;)
 
Ok, Sorc-Items gehen offenbar besser. Wir machen weiter mit Low Level Kram, Sigons und so'n Zeug. Da bin ich auch nicht böse, wenn das einer einfach zum Händler schleppen will. Ein paar K Gold sind's auf jeden Fall.

Immerhin, Hsarus komplett... ;)

Ich bin in Game Nummer 9
 
War ja doch jemand dran interessiert, find ich gut.

Nächste Runde: Ein Char mit Barb-Klamotten, hauptsächlich Set-Teile und Helme sowie ein hübscher Reif.

Nummer 8
 
Eisengolem aus IK-Hammer... ts... :D

Na gut, hauptsache, der Kram wird verwertet.

Wir machen weiter mit Dudu-Kram, hauptsächlich Set-Teile (hier mal komplett)

Nummer 7 ist dran
 
Fast alles weg, hätte ich nicht erwartet... nur die komische Rüstung will keiner, wieso nur...

Naja, machen wir mit Amazonen-Items weiter. Set-Teile, Bögen, Wurfgeschosse...

Ich fang mal wieder bei 1 an mit dem Game-namen
 
Eisengolem aus Titans...

Nun ja, es geht weiter mit Assa-Items, und zwar Set-Teile, Waffen und Schmuck... und eine Torch ;)

Game 2 is dran (zähl jetzt vorwärts, damit Berkel nicht so verwirrt ist)
 
sooo, der folgende Char enthält Nekro-Items, was bei einer Krypta-Runde eigentlich ganz nett sein sollte ;)

Also bis gleich in india3
 
ein Char fehlt noch, den findet man in Spiel Nummer 4, nämlich den Pala
 
Und weiter geht es mit Spiel 5, da gibt es erst mal Hüte und vermutlich auch Stiefel
 
geht von mal zu mal schneller, als nächstes gibbet Edelsteine....

india6
 
Zurück
Oben