• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion TO4Ds Orb

XTFreak

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, ihr habt richtig gelesen :D

Hier wird der Orb verschenkt, den ich einst in einer Aktion von TO4D erhalten habe.

Vulkanischer Funkelball des Kettenblitzes
+ 3 Feuer-Fertigkeiten
+ 3 Verzaubern
+ 3 Feuer-Beherrschung
+ 2 Gewitter
2 Feuer-Regenbogenfacetten 5/5 (blau)drin!

Der Grund ist folgender: Ich hatte mich bei der Aktion gemeldet, weil ich gerne mal eine Melee-Soso ausprobieren wollte. Der Char ist nett, macht mir aber nicht so viel Spaß wie andere. Aufgrund dessen habe ich keine Lust, so viel Mühe in diesen Char zu stecken, dass er "perfekt" wird.
Hinzu kommt, dass ich immer weniger Zeit für Dia investieren kann.

Deshalb denke ich, dass dieses Item (wohl das seltenste und beste Item, was ich besessen habe) in Händen von Melee-Soso-Fetischisten besser aufgehoben ist. Bitte im Thread hier melden, ich entscheide dann, wer den Orb bekommt.

LG, XTFreak

Zuletzt bearbeitet:
sowas verschenken? hut ab, ich könnts nicht. Meine ZealMelee würde den viel zu sehr lieben.

:top:

Der Orb ist einfach genial :)

Meine Bärsorc, die seit ladder 4 oder 5 (ich weiß es nicht mehr genau) immer mehr nach guten items gefordert hatte konnte ich schon ein paar "Milestones" beschaffen:
lvl 55 ench (max)
2-99er light dmg SCs
Blitz Sks mit 1-33 light dmg

doch ihr Damage-Hunger ist leider immer noch nicht gestillt mit ihren 121k Maxdmg (mit DMG-eq)
was ihr leider noch fehlt und schon seit Jahren danach schreit ist eben ein 6 ench Orb mit 6 fm
ihr Maxdmg wäre (auf dem screen) um 1-2k höher

wenn sie den bekommen würde, wäre sie denk ich für jahre lang glücklich und würde sich allerhöchstens
noch über 2-99er freuen (mehr als 10 kann/soll sie eh nicht tragen)

Meine Sorc würde sich über diesen Orb sehr freuen und nicht nur sie, ich ebenfalls
in jeder Stunde in der ich mit ihr zocke, welche nicht gerade wenig sein werden, da mein Main-Char
seit ein paar Ladders und vor allem auch in NL eine melee-sorc ist

Als kleine Demonstration:
meine Bärsorc ist lvl94 und meine Zealerin lvl93 ohne irgendwelchen baal- oder diaruns mitgemacht zu haben
man kann drüber streiten ob das viel oder wenig ist, aber bei hin und wieder mal einen RIP (vor allem mit der Zealerin)
hat es doch sehr lange gedauert sie so hoch zu bekommen

wenn jemand anders den Orb bekommt, hoffe ich, dass dieser sich prinzipiell auf ein Tauschgeschäft einlässt :)

Schade das dir die melee-sorc nicht gefallen hat, mein Angebot steht noch, das ich dir items leihen kann, damit du auch z.B. ne Bär-sorc ausprobieren kannst
Es wird natürlich auch noch stehen, wenn du den Orb verschenkt hast
aber du hast schon recht, nicht jedem liegt die Spielart von melee-sorcs, mein Bruder regt sich jedes mal auf, wenn ich mir ein Traum-Rohling kauf.. so in der Art: "och ne bitte nicht, nicht schon wieder ne melee, lass doch den Sch***"

meine Bärin würde sich auch sehr darüber freuen

lvl 92 hat sie am WE erreicht (mit gemütlichen Baal-/Dia-Walks in (halb-)vollen Spielen)

der Orb wäre sicher Motivation noch weiter zu leveln, damit er auch zum Einsatz kommt

mfg

Ich melde mich hier auch mal an. Meine Melee Sorc kann zwar nicht mit einem so hohen lvl die der beiden Vorposter punkten. Andererseits hab ich auf der Suche nach so einem Orb schon einiges an Zeit und Mühe investiert, in Ladder V (oder so) hab ich ~500 Lädierte bzw. normale Steine vercubt um mit dem Cuberezept einen +6 Ench 2 Sox Stab zu bekommen. Naja das beste bis jetzt war ein +5 Blizzard bzw +4 Nova 20 fcr Stab beide leider nur 1 Sockel. Aber ich werd weiter meine Steine vercuben in der Hoffnung einen guten +6er zubekommen :hy:

:hy:
Angesichts der langen M-Sorc Historie meiner Vorposter kann ich wohl kaum Anspruch auf den Ancast-Orb erheben; sowas findet man ja nicht alle Tage.

Allerdings besitze auch ich eine Melee-Sorc, für die ich den Orb natürlich sehr gerne hätte!

Kurz zur Geschichte: Am 12. September 2009 - ~22:59 (also noch zu 1.12 Zeiten) fand ich mit meinem damaligen Paladin eine Jah beim Rat vor Mephisto. :eek: Im Clan wurde mir dazu geraten, doch mal eine ZMelee-Sorc auszuprobieren, und nachdem ich dann hier im Forum einen geeigneten Rohling erwerben konnte, stand einem Traum-Helm nichts mehr im Wege.

dreamhelmf7nu.png

Dieser (mit 'traumhaften' Stats gesegnet :D) komplettierte dann die angelegte Sammlung von Items, die ich bis heute immer wieder erneuert und verbessert habe. Ende letzter Ladder kam beispielsweise eine neue Forty in einem Wyrmleder dazu und erst letzte Woche ein 15 IAS 30 Feuerres. Juwel als Ersatz für ein 15 IAS 21 Feuerres. Juwel in das von ihr getragene Sturmschild.
Damals angefangen, als mein lieber Clan-'Chef' Skodo (*wink* Skodoo. :hy:) seine gerade soweit abgeschlossen hatte, konnte meine MSorc sich bald mit seiner messen. *hust*
Mit der Zeit wechselte die Sorc immer wieder ihren Namen, da ich sie neu aufsetzte; Änderungen am Equip machten dies nötig. Als 1.13 erschien wanderte das Equip auf das meiner Sorc mit dem damals höchsten Level, vorher meine FO/FB-Sorc | Level 91, und somit auf meinen aktuellen Clan-Account: MNS)Lokkas
Seitdem ist sie regelmäßig gespielt, meistens mit meiner (mittlerweile wieder recht großen!) Friendlist zusammen (an dieser Stelle einen Gruß an alle, die hier vorbeischneien :hy: Besonders an Sonny/Slupi und PsYcO, den ich just in diesem Augenblick mal wieder ingame erreichen konnte *patheticmuch*), und in zahlreichen abendlichen Baalruns mit den Leuten aus dem Clan+IndiaHunter, obwohl da der letzte Run sicherlich auch schon Monate her ist. Leute, wo seid ihr?! :(

Vielleicht konnte ich einen groben Überblick geben, und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben den Orb noch mein Eigen nennen zu können, auch wenn ich ihn den anderen hier genauso gönnen würde.
Lustig, wie es so läuft, im Leben.
Krass, dass du so konsequent bist und den Orb wieder rausrückst.
liebe Grüße :hy:
Lokkas92

€: Es sei noch anzumerken, dass der Sorc zwar immernoch einige 2-xx Lightdmg. SCs fehlen, mit einem Ench-Orb wie diesem käme ich der angestrebten Perfektion aber ein sehr sehr gutes Stück näher.

termrork sollte ihn bekomnen,das wäre dem orb würdig *find*
und
dickes lob dazu :)

Ich habe die inDia-Comm immer als sehr sozial wahrgenommen und wirklich viel von ihr profitiert. Das Item ist zu gut, als dass es auf einem Char auch nur "liegen" darf.

Auch ich melde mich hier, doch nicht aus Eigennutz. Ich gebe meine Stimme für termrork ab. Schon allein, da man sich an gewisse Bietduelle zwischen ihn und mfb erinnert. Dieser Mensch ist vernarrt in seine Sorc, also bediene seine Begierde *vote*

Find ich ne feine Sache, dass du den Orb wieder rausgibst :)
Der Orb soll definitiv eine würdigen Träger bekommen.
Wem genau kann ich nicht einschätzen aber laß dich dabei gut beraten!

Greetz Nasty

So, morgen entscheide ich, wer ihn bekommt. Letzter up von meiner Seite, die wichtigen Interessenten haben sich denke ich gemeldet.

und ich bekomms wieder zu spät mit...
Meine Rächerin hat den sich damals schon gewünscht aber nicht bekommen.
Sie rennt immernoch mit dm geerbten 5er Ench-Orb rum, den meine Bärin ihr nur zu gerne klauen würde, aber Kora bekommt als mein größter Char (sie ist mittlerweile 96) immer das Beste, was ich hab...

und ich bekomms wieder zu spät mit...
Meine Rächerin hat den sich damals schon gewünscht aber nicht bekommen.
Sie rennt immernoch mit dm geerbten 5er Ench-Orb rum, den meine Bärin ihr nur zu gerne klauen würde, aber Kora bekommt als mein größter Char (sie ist mittlerweile 96) immer das Beste, was ich hab...

wenn du ihn nicht bekommst kann dir evtl. ein 6er ench orb vertraden wenn du willst, hab 2 davon

Hier wird schon geuppt, also mach ichs kurz:

Er soll ihn haben, der gute termrork.

Schreibste mir ne PN, wann du kannst, bzw. Acc-Daten, wenn dir ein Trade-Account lieber ist?

als ichs heut in der früh gelesen hab, habe ich spontan folgendes an XTFreak geschrieben:

======
Boa, ich bin sprachlos....
Hatte gerade ein Zitteranfall, als ichs gelesen hab xD

Huihuihui, ich bekommen das Grinsen nicht mehr weg

[...]
======

ich denk das beschreibts recht gut :D:D
nochmals vielen vielen dank
mein dank geht auch an die, die mich hier unterstützt haben :)

aus dank kann ich euch anbieten, dass ich euch den orb und die sorc zeige, wenn ich ihn habe, schreibt mir einfach ne PM :)

edit:
Zeigen nicht, aber ich würde die Sorc als Dank nehmen :p

Gratulation

das glaub ich dir aufs wort xD

edit2:
Wie wärs mit Screenshots und posten? Würde sie leichter einem größeren Publikum zugänglich machen :hy:
Bzw. wäre doch sicher auch was für die Char-Galerie im Turm :)

ja.. da hast du recht, hab ich mir auch schon überlegt

überleg ich mir noch

Zuletzt bearbeitet:
Zeigen nicht, aber ich würde die Sorc als Dank nehmen :p

Gratulation

Zurück
Oben