• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion TO4Ds Orb

aus dank kann ich euch anbieten, dass ich euch den orb und die sorc zeige, wenn ich ihn habe, schreibt mir einfach ne PM

Wie wärs mit Screenshots und posten? Würde sie leichter einem größeren Publikum zugänglich machen :hy:
Bzw. wäre doch sicher auch was für die Char-Galerie im Turm :)

Und weg isser!

orbl.png

Und da isser!

auf den Rat von XTFreak werd ich die Sorc die Tage im Turm vorstellen (werde den link hier editieren)

edit: in meiner signatur ist der link

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun 3 Jahre nicht mehr in diesem Forum gepostet habe und sich der ein oder andere evtl. gefragt hat, ob dieser wunderschöne Orb immer noch in Benutzung ist, oder im Expired Nirvana verschwunden ist, möchte ich ein Update geben:

Seit dem 13. Mai 2011 hat dieser Orb meine Sorc nicht mehr verlassen und wird dort regelmäßig ausgepackt. Etwa alle 2 Monate packt mich Diablo 2 und spiele zu 90% diese Bärsorc, (zu 10% meine Zealerin). Ausgeschlossen sind natürlich die ersten Wochen nach dem Reset. (geschätze Anzahl der Benutzung: 5 Jahre * 6 mal pro Jahr * 1 Woche * 7 Tage * 1 Std * 20 Ench-casts pro Std = 5*6*1*7*1*20 = 4200 Ench-casts seit 13. Mai 2011)

Mit heutiger Technik ist es sogar einfach Videos aufzunehmen, deshalb habe ich einmal eine Kostprobe mit der Bärsorc aufgenommen. Das Video könnt ihr hier finden:

https://www.youtube.com/watch?v=uSI7QgVum3o

Ich möchte an dieser Stelle nochmals herzlichst sehr XTFreak danken. Er war zwar seit 5 Jahren nicht mehr online, aber evtl. besucht er so wie ich ab und an das Forum und stolpert evtl. über diesen Thread und freut sich, dass sein Orb immer noch in Benutzung ist!

Hoffe das ist eine würdige Benutzung des Orbs!

Zurück
Oben