• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion Torches

fyahgal

New member
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Alle Torches sind raus! :) Hoffe, ich konnt dem einen oder anderen eine Freude machen. :)

Nec:
15-13 (sz4) -> weg
14-12 (cm6) -> weg
10-19 (sparkz4) -> weg

Assa:
17-10 (sz5) -> weg
15-14 (fg7) -> weg
13-15 (f2g3) -> weg
10-17 (fg8) -> weg

Druid:
16-15 (cm8) -> weg
15-17 (fg4) - weg
15-17 (sparkz6) -> weg
11-10 (sz5) -> weg

Ama:
12-17 (sz6) -> weg
12-14 (sz7) -> weg
10-11 (fg3) -> weg
 
Zuletzt bearbeitet:
feine Sache :>

mein Tradepartner kommt nicht ausm Tritt und ich bin mir nicht sicher ob da ueberhaupt noch etwas passiert ;)

waere nice wenn du mir deine loweste Necrotorch schenken kannst -da vermutlich nur uebergangsweise :P


wenns keine Umstaende macht, nehm ich auch noch Druid 16-15 (cm8)

schreib mich an, bin online

//Danke :>
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo =)

hätte total gern Druid: 15-17 (fg4)

Liebe Grüße
 
ich würd mich über die 12-17 ama freuen (bzw mein bruder wird sich freuen, wenn ich ihn die torch geb)

:D
 
Hu,
Meine Java würd' sich über die 12-14 Ama freuen, dann gehen Cows bestimmt flotter :hy:

MfG
 
hi, würde mich über eine ama/necro/assa torch freuen. ob nur eine davon oder falls möglich mehrere ist egal. für die (jeweils) beste verbliebene wäre ich sehr dankbar!

vg,
gr00vy
 
13-15 (f2g3)
die hätt ich gerne
=)
 
Guten Morgen,

finde deine Aktion klasse und möchte mich natürlich direkt mal beteiligen :D

Druide: 11-10 (sz5)

Das wäre schon super, wenn du mir diese überlassen könntest. Kannst mir ja bitte eine PM schreiben, sollte das i.O. gehen :)


LG
tOpHaN
 
Ueber Assa 10-17 oder 17-10 (egal welche, was dir als erstes vor die Fueße faellt) wuerde sich meine zukuenftige Trapsin sicher freuen :)
 
hi,

druid:
15-17 (sparkz6)

super aktion - danke schonmal

mfg
chilly
 
Auch von mir vielen Dank, wirklich eine super Aktion!
 
hallo,

is die eine ama torch noch zu haben? :)

gruß
 
Hi,
10-19 (sparkz4)
Gib's die noch? Könnte ich gut gebrauchen, gruß morphy

edit: das ging ja schnell, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch gar keine Fackel habe, würde ich mich über die Necrofackel freuen, auch wenn die erst mal mit einer Assa gassi geht.
 
ich würd auch gerne den letzten haben :) für meine sorc fürn anfang.. da ich gerade angefangen habe :)
 
@soody, leider war Burre einen tacken schneller :)

es sind nun alle torches weg, viel spass damit

!close
 
Zurück
Oben