• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion von Templermeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe jetzt alle Post überarbeitet und die Zuschläge in den Startpost reineditiert.

Nun heisst es jeder der Im Startpost hinter einem Item erwähnt wird: TA bitte per PN an mich (wer es noch nicht getan hat)

Alles andere ist bis heute abend noch zu haben. Dann heissts "Charsi gets all"
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Feine Aktion

Pool 1 : IST Rune
Pool 2: Rand Meteor Ormus und Aldurs Stiefel

Am Besten über Trade Acc. Danke
 
Hey coole Sache
wenns geht hätt ich gern aus pool 2: bow skiller

Trade acc. wäre für mich am Besten
 
Ok ok. Liste geupped.

Hinweis: Bitte alle PM an mich mit TA

suki :hy:
 
P2: Ist
P3: Fluch-Skiller, eth Donnerschlag 4 sk, 2*Nagel 30 mf

TA Daten kommen.

Lieben Gruß
nike
 
Alle Items die ich haben wollte schon vergeben. :( Kommt mir ein wenig unorganisiert vor, das Ganze. :ugly:
Trotzdem natürlich :top::top::top: für die Aktion!
 
eth Balrogklinge 0 S
eth Balrogklinge 0 S

hätte ich gerne. wäre super!
 
The Answer bildet den Abschluß der Aktion. Fehlende TAs bitte.

"Ende - Aus - Vorbei"

Big THX @Templermeister
 
... ein großes Danke an Blanchefleur, der die Excel-Tabelle für die Items erstellt hat

&

ein rießiges Danke an Sukubus, der die Koordination übernommen hat ! :kiss: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein dickes Danke.
Ihr habt mir sogar einen TA erstellt :)

Ich hoff ich bekomm morgen meinen 2. rechner wieder zum laufen damit ich dann in Non-ladder bequem ummulen kann.
 
Dickes Danke auch von mir. :kiss:
Konnte mir auf den letzten Drücker noch ein Insight basteln, ist sogar eins mit lvl 17 Aura geworden. :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben