• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion

Sancho Pansa

Guest
Hi, ich veschenke hier einige Sachen, keine Gozuitems , die bei mir auf den Mulis verschimmeln.Oft ärgere ich mich, dass ich sie nicht verwende.Einzige Bedingung ist, dass ihr sie benutzt, was ich leider nicht kontrollieren kann.
Ausm Kopf wären das(Stats natürlich nicht):

Alles verschenkt!

Ich hoffe, ihr habt Spass mit den Items.

[M.S.]Neo wird hier bei Gelegenheit noch ein paar Items verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte tal rashas amu und den levi gut gebrauchen... :)
 
Ich würde die Assa T gern nehmen wenns geht.
Und Arcains und Draculs würde mich auch freuen. :)

LG, Lenemoc.

PS, Frohes NEues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mich sehr über den Trang Oul - Gurt freuen.
Schreib mir bitte eine PN, wenn du ihn mit überlassen willst.

Grüße!
 
hätte gern die assa torch und jalals mähne
 
ich könnte TR: Amu; drakuls und gulli sehr gut brauchen falls sie noch da sind ;)
 
Kannst den Gulli gerne haben.Bei den anderen Items hat sich ja schon jemand gemeldet.
Ich mache euch allen, heute oder morgen, Tradeaccs fertig.Ihr bekommt dann ne pm.
 
Über die übrig gebliebenen Trang Oul-Teile würde ich mich freuen. Hab nen Gifter hochgezogen. der Bartuc für ne assel wäre auch nicht schlecht. (Hab nen selbstgefundenen ätherischen) Gut für ne Trapse, die ich bauen will.
 
sry hatte nicht gesehen, das die assa-t weg ist, würde gern noch die Draculs nehmen.
thx dosahr
 
hi, die Ohrenkette und die Krone der Diebe, ja die würde ich gern haben. Ich schick Dir mal gleich auch ne PM für nen TA???
 
Arkaines, nehme ich auch sehr gern. Hat glaub ich noch keiner oder?
 
ich würde mich gerne über die mavinas sachen freuen für meine bowie.
sie rennt grad nur mit den handschuhen rum :D
wie willst du das machen?
soll ich dir eine pm schicken?

und wenn wirklich keiner die immortal king sachen haben will kann ich die dann haben??
habe noch nen barb der die sehr gut gebrauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte den Tal Rashas Gurt bestens gebrauchen dann fehlt mir nur noch das Amu.
 
Ist ja schon viel weg, habe den thread angepasst.Wer was braucht, melden!Habe noch ein paar Sachen hinzugefügt.
Sancho
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

brauchen könnte ich den dudu-torch und die gorerider

da ich normalerweise ein NL-spieler bin kannst du sicher sein das die teile noch lange in gebrauch sein werden :D

gruß HD :snow:

ps.: ladder spiel ich nur um einige ladderonly items zu bekommen
 
hmm ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber hatte ich nicht den zuschlag für den gulli bekommen?^^
wenn ich jetzt hier so lese das die anderen sich alle schon bedanken frage ich mich warum ich noch keine post von dir bekommen hab :(

ps: tal rashas maske könnt ich auch noch gut brauchen :)

MfG MAP
 
tut mir leid
mein browser wollte die seite nicht laden ich also auf nochmal versuchen und nun stand meine antwort hier 2 mal :(
das passiert mir in letzter zeit immer häufiger :( (und meine gesamt internet verbindung wird immer schlechter)
bitte um verständnis :(
MfG MAP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben