• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion

SixBladeKnife

Guest
Hallo zusammen,

nach längerer D2-Abstinenz war ich die Tage mal wieder ein bisschen unterwegs, um mir den neuen Patch anzusehen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich wohl erst wieder bei Diablo 3 so richtig einsteigen werde und mich daher dazu entschlossen, mein Hab und Gut hier zu verschenken. :)

Ich war nie wirklich reich, aber auch mit meinen Sachen kann ich vielleicht dem einen oder anderen Anfänger/Wiedereinsteiger das Leben etwas erleichtern. Ich selbst habe jedenfalls öfters mal einige Teile geschenkt bekommen und mich immer tierisch gefreut.

Es versteht sich von selbst, dass ich hier nur Leute sehen will, die auch wirklich einigermaßen bedürftig sind. Mega-items besitze ich eh nicht! Wenn ihr es also gewohnt seid mit high-runes um euch zu werfen, seid ihr hier definitiv falsch! Alle anderen sind herzlich willkommen. :hy:

Ach ja: um Missverständnissen vorzubeugen: alles SC non-ladder!

So, dann mal zu den Details. Ich will einerseits nicht übermäßig viel Zeit in die Sache investieren, aber andererseits auch nicht einfach alles auf einen Haufen werfen. Daher teilen wir die Sache wie folgt auf: Ich habe drei einigermaßen fertige Charaktere mit einer (halbwegs) passenden Ausrüstung. Diese Sachen würde ich gerne komplett an entsprechende angehende Charaktere abgeben, die bisher noch mit Schrott-Ausrüstung herumlaufen. Natürlich nur ein Satz pro Nase. Die Chataktere sind:
  • Eine Javazone (Titan's, Stormshield, Skullder's Ire in ätherisch, Harle, Highlord's, Soul Drainer, Razortail (personalized), Manald Heal, Bul-Kathos' Wedding Band, War Traveler, ama torch, Gheed's Fortune, diverse andere charms)
  • Eine Trapse (Waffen 1: +3 traps, +2 assassin skills, Waffen 2: je +3 shadow disciplines, Vipermagi, Harle, +2 traps amu, magefist, tal rasha's belt, 2 rare Ringe, Silkweave, assassin torch, 1 trap skiller, diverse andere charms)
  • Eine Feuer-Zauberin (Oculus, Lidless Wall, Vipermagi, +2 fire skills rare circlet, Mahim-Oak Curio, Magefist, 2 rare Ringe, Gloom's Trap, Silkweave, 1 fire skiller, diverse andere charms)

Die drei haben natürlich auch noch Zeug in ihren Kisten, was es als Überraschung noch dazu gibt. ;) Sobald wir dann die drei Charaktere an den Mann oder die Frau gebracht haben, werde ich meine (nach der langen Untätigkeit noch existierenden) mule-Charaktere leeren. Hier gibt es weitere Uniques und Set items von billig bis ganz brauchbar. Die entsprechenden Infos dazu gebe ich noch bekannt. Es wird aber darauf hinauslaufen, dass ich pro Muli ein Spiel öffne und dann fröhlich um mich werfe. :D Seid hier bitte nicht allzu gierig und lasst den anderen sechs Spielern auch noch was. Ihr wisst ja, wie man sich sonst fühlt... :motz: :lol:

Also zu Teil eins des Spiels: welche ehrliche, bedürftige Seele hätte gerne die Kleider einer meiner drei Frauen? :)
 
Wie es scheint, bin ich nicht der einzige, der auf Diablo 3 wartet (oder nur noch Ladder zockt)... :confused:
 
Hi - hoffe auch dass D3 nicht mehr so lange dauert spiele aber dennoch sehr gerne D2.

Ich bin jetzt nicht so super bedürftig hab schon ein wenig 80+ chars, würde aber demnächst mal ne Assa anfangen wollen. Daher würde ich mich für die Assa Sachen interessieren aber einfach mal unter Vorbehalt mit ner "Deadline" - falls wer bedürftigeres sich meldet in den nächsten Stunden verzichte ich :)

Und schön dass du deine Sachen nicht einfach verstauben lässt :)

//Edit: ok habs mir anders überlegt - ich denke dass es andere gibt die bedürftiger sind (hab zwar keine highrunes aber dennoch denke ich dass an Sachen rankomme) - lasse daher lieber jemanden anders den Vortritt auch wenn es länger dauern sollte bis sich wer meldet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das angebot noch da? Auser mein mf und meine java hab ich nur schrott xD
 
Huhu,

vorweg mal :top: zu der Aktion.

An den Chars bin ich weniger interessiert. Bedürftig bin ich im Sinne von Zahlungmitteln auch nicht.

Allerdings bin ich noch auf der Suche nach zwei Items. Möglicherweise ist da auf deinen Mulis was bei und ich den Zuschlag dafür bekäme :D

Es geht um folgende Items:
  1. ätherische Kriegswürger (unique elite Dolche)
  2. Runenwort Obidience/Gehorsam (in elite Rohling -> nicht ätherisch)

Vielen Dank und beste Grüße,

suki :hy:
 
Na da sind ja doch noch ein paar Leute: :)

TheSickBastard: Noch ist alles da. An welchem Angebot wärst du denn interessiert?

Sukubus: habe leider keins von beiden. Könnte dir höchstens einen ziemlich guten (allerdings ätherischen) Rohling anbieten, der aber noch gesockelt werden müsste.

Lumineszenz: Da sich der Andrang in Grenzen hält, kannst du auch gerne nochmal auf das Angebot zurückkommen. Es sei denn, dass TheSickBastard die Assa meint.

Bin noch eine Weile hier, wenn auch wohl nicht den ganzen Abend. Also meldet euch und wir können uns direkt im Spiel treffen.

Grüße an alle! :hy:

Edit: mir ist gerade wieder eingefallen, dass die Hirelings meiner Damen natürlich auch nicht nackt sind... ;)
 
Zum Aufwärmen mache ich jetzt schon mal meinen ersten Muli leer. Zu holen gibt es diverse Set-Items ohne allzu hohen Wert.

Spiel: Muli1
Passwort: leermachen
Zeit: jetzt ;)

Edit: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch aktuell?
Ich bin an allen Soso- und Barb-Sachen interessiert - vorausgesetzt du hast überhaupt Baba-Items ;)
 
P3st3N: Dann gehen die Sachen meiner kleinen Feuer-Zauberin hiermit an dich. Bist du heute Abend online? Ansonsten meld dich einfach und wir finden eine Möglichkeit. Wegen Barb-Sachen müsste ich mal die Mulis durchsuchen, aber das dürfte sich in Grenzen halten.

TheSickBastard: Alles klar, damit ist meine Javazone auch weg. Wie sieht es bei dir zwecks Übergabe aus?

An Lumineszenz und auch alle anderen: die Assa ist noch zu haben!
 
An Lumineszenz und auch alle anderen: die Assa ist noch zu haben!

Dann schau ich mir mal gerne deine Trapse an :D

Hab einige Kollegen die neue Chars machen. Würde mal etwas davon verteilen.

Bin heute abend online. Kannst mir ja ne PM schicken wanns dir passt.

suki :hy:
 
P3st3N und TheSickBastard: wie sieht es nun aus bei euch? Spätestens über die Feiertage werde ich alles raushauen.
:hy:
 
hiho^^

gibt es das stormshield noch?

braäuchte es ganz dringend ^^

wär kuhl, wenn es noch da ist.

gruss
denis
 
Zurück
Oben