• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenkaktion

\/\/04|-|, |\|4 |)45 |/\|4|2 _|4 5(|-|/|/311^^

hast dus wenigstens einfach gelesen?

neue frage:
was ist das?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=580&pictureid=5112

klar gelesen und von hand übersetzt ^^ war recht wirr am anfang aber als man wusste was welcher buchstabe war gings fix

Dann poste ich mal die richtige Lösungs des Rätsels davor:

Richtige Nerds Verwendenen keine Übersetzungstools, die verstehen das auch so!
Wer meine über items will, muss auch nerdig sein

Du als Rätselsteller hattest einen Schreibfehler, siehe hier:
\/3|2\/\/3/|/|)3|/|3|/|

\/ (V) 3 (E) |2 (R ) \/\/ (W) 3 (E) /|/ (N) |) (D) 3 (E) |/| (N) 3 (E) |/| (N)

Verwendenen?

Hm, gut, dann tauschen wir mal Übersetzungstools mit Ubersetzungstools, und über mit uber, besser? Und nerdig mit uber-nerdig.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, du hast recht, das kommt davon, wenn man nebenbei fernschaut^^
dafür gibts natürlich auch einen punkt^^

mir ist gerade noch etwas aufgefallen, was ihr beide schlampig übersetzt habt, die punkte bleiben aber trotzdem
was heißt das?
|2!(|-|7!63 |/|3|2|)5 \/3|2\/\/3/|/|)3|/|3|/| |<3!|/|3 |_||33|2537"/_|_|/|/6570015, |)!3 \/3|2573|-|3/|/ |)45 4|_|(|-| 50!
\/\/3|2 /V\3!/|/3 |_||33|2 !73/V\5 \/\/!11, |\/||_|55 4|_|(|-| |_||33|2 - |\|3|2|)!6 53!|\|!

|_||33|2 - |\|3|2|)!6 = uber-nerdig

bash zur belustigung

Zuletzt bearbeitet:
so ;) als bioleistungs schüler ^^
löse ich mal dein letztes rätsel
es ist ein sarkomer
wobei die roten queren aktinfilamente sind und die gilden myosinfilamente wenn mich nicht alles täuscht is aber recht lange her das ichs mal flüchtig gelesen / oder ein schaubild im buch sah

ich sollte mir echt mal schwerere fragen ausdenken, wenn ihr das immer so schnell hinbekommts...

die letzte für heute:
aus welchem film ist das?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=580&pictureid=5114

Ich finde der rechts sieht aus wie Joe Pesci :) Ich komm nicht mehr klar. Ich hab keine Ahnung!

:D ^^ bei google östereichische filme eingeben => amazon besten 10 östereichischen filme ^^ dann halt der name ne ;) klingt ja schon nach bauen ^^

ps. dein musik geschmack is supi! ^^

ja, hinterholz 8, ein sehr genialer film

und weil das so einfach für mich ist, noch eine filmfrage:
welcher film ist das?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=580&pictureid=5131

Angriff der Killertomaten?

€: Grad gegoogelt, ist es tatsächlich :)

Brauche keinen Acc, danke. Ich wollte nur rätseln. Falls jemand Elemenarschadenzauber auf seinem Acc findet und nicht braucht würde ich mich aber freuen ;)

Zurück
Oben