• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VerschenkAktion

Ich könnte bestimmt auch ein paar Dinge gebrauchen.

Danke :angel:
 
wie gesagt ich such nach zufallsprinzip aus :) versprechen kann ich nix :)
 
Ich bin wieder raus, ich muss bis 20 Uhr arbeiten.
Grüße
 
Dann würd ich mich mal auch freiwillig melden, würd mich über nen Los sehr freuen :hy:
 
Bin auch dabei. :)

Edit: Frage geklärt, nachdenken hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
nette aktion! *eine losnummer zieh*
 
Hallo meiestro!
Ich würde auch gerne an deiner Verschenkaktion teilnehmen und hoffe mal auf heute abend^^
Schönen Gruß
 
noch eine Stunde :) dann schick ich den gewinnern eine PM

Zur Info:
Wer bis 20:15 Uhr keine PM von mir bekommen hat möge nicht traurig sein sollte halt net sein mit dem Losglück.
 
Dann drücke ch nochmal allen in den letzten Minuten ganz fest die Daumen :)
 
dann Allen, die das Losglück ereilt hat viel Spass morgen
 
PM´s Sind raus.
An alle die Leider nicht dabei sind tut es mir leid.
An die Die gewonnen haben bitt ich der PM folge zu leisten. Wenn jemand nicht bis 20 Uhr eintrifft werden die Items unter dennen aufgeteilt die da sind. Bleibt was über erstell ich einen Muleaccount und suche mir persönlich jemanden aus der dann per PM die Daten bekommt.
Sry nochmal für die Verspätung aber musste dringend noch mit dem Hund weg sonst hätt ich wischen müssen :D

mfg meiestro
 
Hii ich würde mich freuen bin Schon immer ein nl gamer =) Wäre nett wen ich dabei Bin Vielle Grüße BiJeTTo
 
wer lesen kann ist klar im vorteil sry :)
 
Zurück
Oben