• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion

Hey,

würde mich darüber freuen:
Mondsichel (6/15 - Perfekt)

Und falls es noch Um / Pul- Runen gibt, wär das auch cool. Die gehn mir grad aus..^^
 
@ nike7x: Den Arreats leg ich dir nachher auf einen TA. Die Sturmschilde sind beide schon versprochen, sorry. (Und außerdem: Ein Barbar mit Schild? :eek:)

@ Aitasar: Läuft!

@ BloodRed: Das Mondsichel-Amu kannst du haben, die UMs und PULs sind leider schon alle versprochen.
 
Hi

hätte gerne den Homunkulus für meinen Necro und Hände auflegen für meinen Fanazealot. Danke schonmal im Vorraus
 
So, bis hierher sollten alle einen TA per PN bekommen haben. Wenn nicht, bitte melden!

Lagerbestand aktuell!
 
ich hätte noch gerne eine Krone der Diebe wen möglich

lg
Hoti
 
Hi ,

ich würde mich über eine Löwenherz (Magier-Plattenrüstung) und die Solrunen freuen.

Viel Erfolg ( auch/vor allem? ohne Diablo 2 ;) )

Grüße Seyfu
 
Vielen Dank für den Arreats! :)
Klar mit Schild, der hat öfter mal ein bisserl Schiss in der Hose und muss sich dann hinter was verstecken. ;)
 
hiho, mein nec würde sich über

-homunkulus
-krone der diebe
-wohlstand rüssi freuen,

falls du noch was brauchbares in sachen amu, reif , ali-baba für summoner mf nec hast, wäre das super, gruss verdant
 
Falls noch einer da ist würde sich mein Barbar über eins der Blauzorn freuen. :)
 
Den Klingenschweif würd' ich gerne übernehmen!
 
Wenn das noch da ist würde mein Barb sich sehr drüber freuen!!
Du schreibst für den Fall, dass es klappt eine PM vermute ich?
Vielen Dank im Vorraus, unabhängig vom Ausgang ;)

Amn x11
Crap-Juwele x20
Hände Auflegen
IK Gurt

*edit vielen vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch da ist hätte ich gerne Natalyas Helm, Griswolds Rüstung, Klingenschweif. Und da sie anscheinend sonst keiner will kannst du mir auch die restlichen Runen geben! Bitte gib mal Bescheid ob das Zeug noch zu haben ist! :)
 
Geht alles klar. Habt Post.

@unknownStuntman: Sonst wills ja bisher keiner und was weg ist, ist weg. ;)

@ Alycone2: Klingenschweif ging leider schon an Stormer, der Rest ist deins.
 
Zurück
Oben