• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktions/Tombola (SCL)

nach mehr oder weniger kurzer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl sinnvoller ist, wenn ich ab sofort nur wirklich brauchbare items aufhebe und umschlichte.
ich definiere jetzt mal verschiedene items als 'Zonks' sprich, diese verhunzen zwar ein droplos, werden aber nicht mehr aufgehoben.

ich werde im startpost, den dropverlauf mit mehr farben versehen, die angeben, ob ich ein item aufgehoben habe oder nicht.

falls ich einmal ein Item nicht aufhebe, was jemand als sinnvoll erachtet hätte, bitte melden dann streiche ich es in Zukunft von der 'Leider Nein'-Los Liste.

das ganze wird die itemruns nochmal beschleunigen, was hoffentlich zu mehr sinnvollen 'Losen' führen.

so ich habe jetzt im Startpost alle heute gefundenen Items editiert. waren ja doch paar nette items dabei.

lucky #3 Gul-Rune in der Schlucht der Magier, und #2 Stein von Jordan dann bei Duriel persönlich...

verteilen tu ich das dann alles morgen am nachmittag.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Werbe-Mail und die tolle Aktion :top:

Ich bin auch gerne dabei,

Sid :cool:

so die items von gestern hab ich alle verteilt. und nun sind die ersten item runs heute, im gange und nach kurzer Zeit war bei Maffer Drachnehand schon lucky #7 eine Lo-Rune dabei..

€: so war heute zum Abschluss glatt noch ne HR dabei... eine Sur bei nen Champion der Verbannten in den Katakomben 3...

Zuletzt bearbeitet:
so kleines update, alle am WE gefundenen Items verteilt...

Die Aktion klingt sehr lustig. Kann man noch einen Platz bekommen?
Vielen Dank :hy:

habe jetzt alles, was ich die letzten Tage gefunden habe verteilt.

zur Info ich werd vorerst nur noch heute und morgen auf die Suche gehen, dann begeb ich mich auf einen Selbstfindungs-Trip, bzw. ich gedenke ein einwöchiges Schachturnier fern meiner Heimat zu spielen, und da hab ich dann schlicht keine zeit zum zocken.
also vom 10.02.-18.02. pausiert dann die Tombola...

Zuletzt bearbeitet:
Dann danke ich dir schon mal für die Items, die ich bis jetzt bekommen habe und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Turnier.
Eine kurze Frager härtte ich da noch, die allerdings nicht dringlich ist:
Bei deiner Beschreibung vorne sind einige rote Items mit "Zonk --> nicht aufgehoben" (oder so ähnlich) kommentiert.
Was meionst du mit nicht aufgehoben? Spielst du in einer Gruppe und hast von anderen erfahren, dass es genau dieses Item war, aber sie haben es vor dir geschnappt? Bspw. Den Himmlischen Heiligenschein kannst du ja nur durch Identifizierung erkannt haben. Oder hattest du es aufgehoben, für zu niedrig eingeschätzt bzw. keinen Platz mehr gehabt, weswegen du es "nicht aufgehoben"/"nicht behalten"?
Es ist scho0n erstaunlich, wie viel Mühe du dir dabei gibst.

itemruns mache ich ausschließlich alleine, und bei items die ich als Zonk definiert habe, mache ich mir nicht mehr die mühe diese auf die Seite zu mulen und zu verteilen, das ist so viel Aufwand, dass die Effizienz der itemruns gehörig darunter leiden würde. identifizieren tu ich alle items, da ich seit gut einem Monat ein Statistik über alle gefundenen Items führe.

Zurück
Oben