• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke 10/10 Necro-Torch

DeralteKoenig

Sieger Bärblast 6
Registriert
16 August 2005
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
54
Bekommen tut das Ding wer hier den lustigsten und originellsten Witz mit D2-Bezug postet*. Ich denke mehr als einen Witz ist das Ding nicht wert :p

* Bewertung erfolgt durch mich und ist daher rein subjektiv.
 
Ein Necro frisch Erstellt begibt sich in die Welt.
Da trifft er Mephisto und Fragt Meppel wieso hast du so Große Zähne?
Und Meppel schreit Damit ich dich beißen kann.
Da läuft der Necro weiter und trifft Diablo, und fragt Wieso hast du so ein Großes Horn ?
Und Dia sagt Damit ich dich damit aufspießen kann !
Darauf hin rennt der necro und Trifft auf Ball, und sieht wie Baal leicht hinter dem Weltstein hervor Blickt.
Baal wieso hast du denn so große Augen ?
Und Baal antwortet, HAU AB ICH BIN AM KACKEN !
 
Der Baal der hat vier Bein, an jeder Ecke ein, und hat er einmal kein, dann faellt er um, der Baal.
 
Wie schats derzeit aus ? Denke ich war gut :)
 
Ja wie gesagt, wenigstens einmal lachen sollte schon drin sein. Ich fand den nun nicht unbedingt lustig :/
 
Treffen sich ein Christ und ein Diablo2-Spieler:
Christ: Du, der Papst ist tot!
Diablo2-Spieler: Was hat er denn gedropt?
 
Reicht! Schick mir mal bitte deinen Acc per PM, ich whisper dich an :)
 
Zurück
Oben