• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Acc(s)

Sh1LLa

New member
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hey leute. da bald der ladder reset ansteht und ich wohl keine zeit/lust haben werde meine dann-nonladder chars weiterzuspielen und die accounts am leben zu halten, verschenke ich sie hier.
habe unter anderem:

- 92 fb/meteor/orb mf sorc
- 91 wf ama (pure physical dmg build)
- 78 trap assa
- 77 hammerdin
- 53 blizzard sorc
- 20-30 barb/nec/pala

dazu noch 4 jah und 2 ber runen und 2,5 muleaccounts mit jeder menge krempel, vor allem einigen rohlingen. vieles davon ist vielleicht nicht unbedingt brauchbar, wird auf jeden fall zeit kosten alles zu sortieren und so und soweit ich mich jetzt recht entsinne sind keine uber items dabei aber nen solider grundbestand. ob ihr den account als solchen mit den chars behaltet oder ihn ausschlachtet bleibt euch überlassen, würde allerdings gerne alles an eine hand abgeben anstatt einen verschenkthread zu managen. ihr könnt dann natürlich auch gerne zeugs weiterschenken.

also, an diejenigen die interesse haben, schreibt einfach hier nen post und versucht mich zu überzeugen warum ihr der richtige zu beschenkende seid. ich denke mal ich werd spätestens sonntag hier wieder reinschauen und das zeug raushauen.

mfg Sh1LLa

edit: falls freunde von mir (sind grad nicht online) das zeug haben wollen behalte ich mir mal vor die zuerst zu bedienen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, da bewerbe ich mich doch glatt für deine ACCs :)
Ich versuche gerade meine Nonladder Accs mit brauchbaren Items zu versorgen, da ich jedoch recht frisch bin ist das relativ frei. Durch den Ladderreset (und da bin ich ehrlich) hab ich die Chance auch an gute Items zugelangen an die ich ohne den Reset vllt erst in ferner Zukunft und mit viel Glück bekomme,da in den letzten 3 Monaten seit denen ich D2 spiele nicht all zu viel brauchbares von den Monstern überlassen wurde -.-. Aus dem Grund sind Hellruns geschweige denn mein einziger Versuch einen UT run zu machen zum scheitern verurteilt...
Soweit besten Gruß :)


Edit: Und ich bin scharf auf deine Items um in NL bissle abzurocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sh1lla!
Bin schon seit langem nurnoch am Non-Ladder spielen, dort bin ich meistens mit meinem Wirbelwind-Barb oder meiner Javazone anzutreffen. Trotz Abi bin ich immer wieder am daddeln, oft auch mit meinen Clan-Mates von MNS oder meinen restlichen D2-Bekanntschaften.
Besonders über die Bowie würde ich mich sehr freuen, habe ich doch tatsächlich selber noch nie eine gespielt. ô.O
Runen und andere Wertgegenstände im Ist-Bereich haben für mich vielleicht keinen praktischen Nutzen bzgl. des Trade-Werts, allerdings lieeeebe ich es, Mule-Accounts durchzuschauen und mich von den Items zu neuen Builds inspirieren zu lassen.
Mit den Accounts würdest du mir sicherlich eine große Freude bereiten!
liebe Grüße :hy:
Lokkas92
 
Man sollte vielleicht anmerken, dass auch für das Verschenken die Blacklist gilt. Bitte beachten und den Startpost entsprechend editieren (dann kann ich mir das Melden sparen ;)). :hy:
 
Man sollte vielleicht anmerken, dass auch für das Verschenken die Blacklist gilt. Bitte beachten und den Startpost entsprechend editieren (dann kann ich mir das Melden sparen ;)). :hy:

blacklist ist nur dann wenn er die sache im nl verschenkt, da er aber meinte er werde seine
dann-nonladder chars
am sonntag abend verschenken, wo sie ja noch ladder sind. und ich keine sachen sehe dir im ladder auf der blacklist sind spricht eig nichts dagegen,
solange er nen mob bittet das zeichen vorne am thread zu ändern :hy:

in dem sinne meld ich mich auch mal ;)
wollte nach dem reset im nl weiter machen und hab gestern festgestellt dass ich auf meine alten sachen dort keinen zugriff mehr habe :(
die sachen die ich davon nicht bräuchte würde ich unter denen verteilen die sich hier auch gemeldet haben ;)
 
oh jo, sorry. wenn nen mod das dann bitte in ladder ändern könnte?
im übrigen sind alle items selffound bis auf einige wenige die ich hier im forum ertraded habe.

und seid n bisschen kreativer/witziger bei euern posts ^^
 
Gut, ich probiers jetzt einfach mal.

Ich würde mich wahnsinnig über 3x Jah und eine Ber freuen, damit ich mir noch kurzfristig einen total überzogenen Wunsch erfüllen kann, im wahrsten Sinne des Wortes: Last Wish.

Den Rohling dazu habe ich bereits, eine schöne Phasenklinge mit 6 Sockeln und 15% extra Schaden - dümpelt schon seit Anfang der ladder in der Truhe. Mir war eigentlich schon beim Fund klar, dass ich das gute Stück niemals füllen werde (Kostengründe), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Um nicht gleich den Löwenanteil abzugreifen wäre ich auch bereit, einige meiner items mit in den Verschenke-pool zu werfen. Dinge wie Enigma, eth bugged forty, eth insight usw, durchaus hochwertige und brauchbare Dinge. Für den einzelnen Verkauf bleibt nämlich jetzt keine Zeit mehr, wäre also eine Art "Tausch der Geschenke", ein riesen Gefallen noch so kurz vor Reset.
Auch würde ich mich um den Runenaccount/sonstiges ansich kümmern, falls dir das zu viel Organisation ist da irgendwas einzeln rauszupicken.

Vielen Dank in jedem Fall,

Malacras
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen :) Erstmal ein Like für die klasse aktion(finde diesen like button etwas seltsam aber was solls :P)
Meine Bowie wartet jetzt schon seit 2 Ladder sehnsüchtig auf ein Faith. Da ich diese Ladder immerhin eine jah finden konnte die aber schon verbaut ist bin ich dringend auf der Suche nach einer Jah.
An den Accounts etc habe ich kein Interesse da ich in Nl nur noch mit 4-5 chars unterwegs bin und da immer versuch die ein klein wenig zu verbessern :)
Also falls da noch eine übrig bleibt würde ich miich sehr über die Jah freuen.
Lg Buubaa :hy:
 
Hii Buuba ich hätte ein faith für dich 4 Free Wen interresse hast Könnt ich dein acc bitte haben habs schon in nl =) Lg BiJeTTo
 
Ehrlich gesagt hab ich eig. nur Interesse an deiner Soso, schade dass aber gleich ALLES an EINEN verschenkt wird, aber ok ich will ja jetz ned meckern wie du das regelst! :D
Also du willst hören, warum ich der bin der die Accs haben soll?
Hm tja also zuerst hab wie gesagt nur Interesse an der Zauberin, den Rest würde ich an meine gesamte /f l weiterverschenken, einige haben da noch so einige Probleme, vorallem auf Hell somit wäre dies ein toller Support für deren Chars.
Tja und wieso ich die Zauberin gern hätte ist, da es einfach fantastisch wäre äußerst schnell (da wenige frames für tele/sec.) durch die Gegend zu sausen und all die Bosse platt zu machen. Es gibt immer noch sooo viele schöne Items, die ich nicht gefunden hab, eine 92er Zauberin wäre da wohl ein toller Char, mit dem ich mit Sicherheit viel zeit verbringen würde und sie höchstwarscheinlich noch weiter ausbauen würde, vielleicht auch vom Char-lvl, aber ok das wird man sehen, schließlich bist du derjenige der das entscheidet.
Gut ok, also falls ich derjenige bin, der das "Glückslos zieht :D", wäre ich und meine /f l dir sehr dankbar. :)

PS: Lokkas92 ist z.b. einer aus meiner /f l, z.b. auch mit ihm könnte ich die Aufteilung der Items/Chars. arrangieren, z.b. sein Wunsch der Bowie wie ich das momentan lese.
 
okay freunde.
soweit, so gut.
da ihr alle nen supersympathischen eindruck macht und das glaube ich ganz gut aufgeht würd ich mein zeugs folgendermaßen aufteilen:

Sonny und Lokkas92, ihr dürft euch meine Bowa/Sorc teilen wie ihr lustig seid.
Malacras bekommt die gewünschten 3 jah 1 ber fürs last wish.
rest geht an Fabsen.
(buubaa wird hoffentlich mit der anderen verschenkaktion glücklich^^)

Hoffe das ist einigermaßen cool für alle beteiligten^^

also, schreibt mir am besten mal PNs, am besten Malacras holt sich die runen asap ab, rest würde ich dann an Sonny/Lokkas übergeben, die dann hoffentlich nichtbenötigtes zeugs an Fabsen weiterleiten.

MfG Arne
 
Wird gemacht, Chef. Tausend Dank im Voraus, Rest geht dann an Fabsen.
 
HHui super danke!! Von mir auch Tausend Dank und THumps up für diese Aktion :)
 
Herzlichen Dank für die Aktion! Auch Danke für's Verteilen Sonnycrocket.

Hier das Ergebnis deiner Wohltat:

erfllterwunsch.jpg
 
hübsch :)
freut mich euch eine freude gemacht zu haben.
 
ist hier noch was da?

Ich suche noch einen JAH und ne LO um mir eine Phönix zu bauen um mit meiner Sorc das Ü-Trist quest zu machen
 
Zurück
Oben