• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke-Aktion Ladder

tkideneb

New member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Verschenk-Aktion Ladder

Hej,

nachdem ich inzwischen im Singleplayer unterwegs bin und die Bnet-Charaktere seit Wochen nicht mehr angerührt habe denke ich, dass es besser ist die Sachen zu verschenken, als sie vergammeln zu lassen.

Ihr könnt euch für 3 Items (nach Priorität geordnet) aus der "Top-Gruppe" vormerken lassen. Es gibt jedoch nur 1 Item pro Person, wird also jemand doppelt gezogen bekommt er das höher gereihte Item und für das Item mit niedrigerer Priorität wird nochmal gezogen. Denke das ist halbwegs fair und transparent.

Hier möchte ich auch gerne weniger wohlhabenden Spielen eine Freude machen und nicht jemandem zum "Zweitinfinity" oder ähnlichem verhelfen. Kann ich zwar sowieso nicht kontrollieren, aber wollte ich trotzdem sagen.

Werde das für die "Top-Gruppe" ein paar Tage laufen lassen und dann jeweils auslosen. Bei den restlichen Items einfach melden und dann sollte das passen.

Ich hab jetzt mal meinen alten Shop mit den vermeintlich besten Items ergänzt. Solltet ihr etwas suchen was nicht in der Liste steht könnt ihr auch gerne fragen.

Gewinner:

Sorc-Torch: clockwork79 -> bereits am TA
Wyrmleder: wurstzon -> bereits am TA
Keys: Reiskorn -> bereits am TA
SoJ: Donald -> bereits am TA
Griffon: Dialdiablo -> bereits am TA
Infinity: SidVicious -> bereits am TA
CtA: Boodee -> bereits am TA

Sorc-Amu: Oiki -> TA bitte
CtA-Bausatz: Rooxer -> TA bitte

__________________________________________



"Normale-Gruppe"

ehemals "Top":

Juwel 8Str 15@

Uniques

Duriels Schale x3
Sandsturm Trek x3 (14str, 10vita , 54pr / 12, 11, 50 / 15, 15, 58)
Ali Baba x3
etliche Magefists
etliche Frosties
etliche Ohrenketten
Schnitters 194ed 12ll, 198ed 11ll
Highlords
Stormshield
Giftfacette -4/5
eth CoT 169ed 99gold
Occu
Thunderstroke +4 198ed
Leoric
Grandfather 217ed
Nightwings 11cd 19dex
Sturmgeißel ETH 251ed 7 Blitz abs.

Torches
Assa 20 10

Set Items
Griswold Armor
IK-Hammer 36cb
Trang Armor
LoH
Mavina Armor
Mavina Belt
Trang Gloves x2
Gulli x2

Rohlinge & Runenwörter

Runenwörter
Mondsichel CS
Mondsichel eth Doppelaxt

HotO Bausatz

Bugged Armors
Verzierte Plattenrüstung 1005 def ETH 4s
Große Halsberge 1048def ETH 4s
Krakenschale 1000def ETH 4s
Höllenschmiede-Plattenrüstung 1027def ETH 4s
Kürasspanzerhemd 1026def ETH 4s

Armors
Mageplate 3s 225 def, 253 def
gute Krakenschale 602def, 15ed 12edura
Archon-Plattenrüstung 517def 0s
Wyrmleder 14ed 0s
Große Halsberge 10ed 11edura 552def

Waffen
Hochlandklinge 15ed 1ar ETH 4s
Ettin Axt ETH 4s
Balrogklinge ETH x2
Kolossvulge ETH 0s x3
Berserkeraxt 5s x5
Koloss-Schwert ETH 0s
Rätselhafte Axt ETH 5s

Schilde
gutes Trollnest 5edef, 15edura, 182 def 3s
Monarch 0s x2
Aufseher Schädel +3bspear, +3 confuse 0s

Charms, Magisches

Falkenhelm +3 ele, +2 armageddon, 10fhr

Skiller
Assa Kampf x2

SC
14l 7pr

Runen, PG
2 Ist
3 Pul

etwa 40PG (inkl. Skulls ohne PA,PR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Sehr nette Aktion von dir und wirklich viele tolle Sachen :top:

Mich würde das reizen:

Infinity aus der Top Gruppe (trotz monatelangem Handeln immer noch außer Reichweite).
Alternativ aus der Top Gruppe ein CTA oder den SOJ

Und die normalen Sachen
Upped Umed Viper
Cold Skiller + FHR
SC 19L + 11 PR
SC 20L + 7 FR
SC 7 MF (gern mehrere)
Und gerne viele PGs

Ich freue mich über alles, was du mir davon abgeben möchtest.

Schönen Tag,
Sid :cool:

EDIT schickt dir ein dickes t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow coole aktion!

Aus der Topgruppe interessieren mich
Infinity eth Drescher 310ed -52lr
Griffon -17 +11
soj
( In der Prio)

Kann ich alles für meine Sorc gebrauchen. Eins davon wäre schon hammer!

Von den Normalen sachen:
Gheeds 111 40 13 Mehr mf !! :)


Ama 18 17 + max ar Zauber würde sich meine bowie riesig darüber freuen, da sie noch keine anständigen zauber hat.

Könnte zwar noch viel mehr gebrauchen aber erstmal wäre ich damit überglücklich!
 
Nette Aktion.

Hier die Sachen die ich für die 2 Chars brauchen würde:

  • Infinity.
  • Irgendwelche Gores.
  • Irgendein Gheeds, falls genug davon hast wären 2 auch nice (stats wayne).
  • Andy's face.

Und falls dich keiner nach dem Rabengarn -20 fire resis fragt, dafür zieh ich mir extra den Volcano Druid den ich früher immer gespielt hab wieder hoch^^.
 
Oh wow, coole Aktion! Da gibt es so einiges was ich ziemlich gerne hätte.

Aus der topgruppe nach Priorität sortiert:
Infinity
CTA
Edit: Griffon
(und wenn sich sonst niemand dafür findet, gerne alle keysets/keys die übrig bleiben :D)

Von Dem Rest würde ich mich sehr freuen über:
BK
PC, Java und die light skiller
Barb und ama torch
Vedungo
Stormshield
Titans
Metalgrid

Edit: oh, den UMed gulli und war travelers wären auch super... :angel:
PGs und Runen sind natürlich auch herzlich willkommen. Meine höchste ist zur Zeit ne Fal und mein einziger baalcharm ist noch immer kein skiller obwohl ich alle PGs hineinpumpe...

Gute Nacht :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Hab das System nochmal überdacht. Ihr könnt euch für 3 Items (nach Priorität geordnet) aus der "Top-Gruppe" vormerken lassen. So habt ihr eine bessere Chance auf ein Item und es sollten auch weniger beliebte Sachen weggehen. :D Es gibt jedoch weiterhin nur 1 Item pro Person, wird also jemand doppelt gezogen bekommt er das höher gereihte Item und für das Item mit niedrigerer Priorität wird nochmal gezogen. Leute die schon gepostet haben können ihre Posts dahingehend auch editieren, ich schau die dann eh nochmal durch und ergänze die Vormerkungen dann im Startpost.

"Normale-Items" werd ich dann ab morgen Abend verteilen. Ihr könnt mir schon mal TA-Daten schicken, dann muss ich nicht so viele erstellen.

MfG Bene
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion, danke schon jetzt :)

Necro Torch
Gheeds mit dem meisten Gold (157)
Wyrmleder 3s
SC Light / Life
Shako
Matriarchenbogen 3sk 0s

Top wäre SOJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir übrigens in der Seele weh, dass bei der Beschränkung auf drei Prioritäten das Griffon und der SOJ aus der Nummer rausfliegen mussten. :rolleyes:

Hast du schon eine Vorstellung, wann man seine Daumen gedrückt haben sollte, sprich die Verlosung beginnt? Das ist ja spannender als Weihnachten. :D
 
Hallo hab dir schon eine PM mit TA-Daten geschrieben.. aber zur Vollständigkeit.

Ich bin zwar nicht D2 arm aber würde mich über:

War Traveler
Andariels
Treachery 1081def

5fhr 8lr
6mf 7fr
Barb 11 20

1xIST

60 PGs

freuen!


Danke
beste Grüße
Matthias
 
:eek:
Bin jetzt auch nicht arm aber habe nur einen Totenbeschwörer, der sich über Necro P&B 10 life + 5Str und den SoJ immens freuen würde. :top:
 
So. Der erste Schwung an Items ist raus. War gar nicht so schwer. :eek: Hoffe es sind alle zufrieden. :D

Von Sid und "The Donald" persönlich bräuchte ich dann noch die TA-Daten.

MfG Bene
 
Vielen Dank Schonmal für die items meine bowie freut sich über die Zauber! :kiss:
 
Jup vielen Dank für die Ladung "normaler" items. :D Mir helfen sie schon sehr. :)
 
Wieder ein Schwung Items raus. Nachdem sich das Interesse in Grenzen hält habe ich die HotO-Bausätze und die Sturmgeißel zu den normalen Items verschoben, die Craftpakete zu einem Megacraftingpaket zusammengefasst und auch die Keypakete zu einem gemacht. Wann ich auslose, muss ich mir noch überlegen. Mal schaun, ob sich heute noch Interessenten melden. Denke mal es wird der Montag Nachmittag.

MfG Bene
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, von den hoto- bausätzen würde ich auch liebend gern eines nehmen. :angel:

Die keysets hast du weiterhin der topgruppe zugeordnet oder? Falls nicht: habe Interesse an jedem key, auch wenn's nur die Reste sind und jemand anders die vollen sets möchte. :D
 
ein hoto bausatz würde ich auch nehmen, aber da warte ich gerne ob sich nicht wer anderes meldet und den dringender braucht, habe immerhin schon ein hoto 32
 
Tolle Aktion!

Meine Prio wäre:
1. Infinity
2. Soj
3. Sorc Fackel

An Sonsten würde ich mich über nen Arach, Fallen-Skiller oder Kälte-Skiller freuem

Gruß Clock
 
Sehr coole Aktion! & vielen lieben Dank dafür :-)

Meine Prio wären eigentlich die unten gelisteten Items aus der Standard-Gruppe , aus der Top-Gruppe würde ich mich sehr über dest keys oder ganze Key sets freuen

1)Tombreaver 267ed 38@ 52mf 12laek 3s
2)Blauzorn
3)Eine Ohrenkette mit mehr als 10% dr

€ um Ohrenkette und keys erweitert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boodee: Sollten die Bausätze in den nächsten Tagen nicht weggehen, könnt ihr gerne einen haben. Gebe dann bescheid.

@clockwork79 & Reiskorn: Bitte TA-Daten schicken.

MfG Bene
 
Zurück
Oben