• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Aktion Softcore

mohoin :hy:
bastel mir grade ne pvp sorc(einizger char den ich grade spiele) und ich hätte interesse an dem 3 sorc 20 fcr reif falls der noch da ist :)

lg
 
Hallo,
wirklich nette Aktion.
Für meinen Wut-Wolf hätte ich, in sofern noch zu haben, gerne:

-Hände auflegen
-den Druiden-Skiller

MfG
 
hy ich hätte gerne
wackerer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) Verschenke-Aktion

Donnergotts Gedeihen - (def: 138 [137-159]) (+161% edef [160-200]) Verschenke-Aktion
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 11 [9-13]) (@res +26 [20-35]) Verschenke-Aktion
M'avinas Grundsatz - (def: 81 [81-86]) Verschenke-Aktion
wär cool wenn ich etwas davon bekommen könte

mfg timmith
 
Wenn der ätherische Donnergottes noch zu haben ist, wäre ich für eine PM dankbar

Gruß
Drago
 
:hy: also mir persönlich würde der barb-skiller schmecken, sofern noch vorhanden :)
 
Hui so viele wollen was :) Ich kümmer mich jetzt und morgen Nachmittag darum, das alles an den Richtigen man kommt!
 
Mit meiner neuen Mf Sorc würde ich mich über
"Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (6% mf) Verschenke-Aktion" freuen.
Und die Einsicht für meinen Gaylord.

Grüsse

Ich würde den Off-skiller für den pala gerne haben,
und den sc (6mf) aber der ist warscheinlich schon weg :hy:

mohoin :hy:
bastel mir grade ne pvp sorc(einizger char den ich grade spiele) und ich hätte interesse an dem 3 sorc 20 fcr reif falls der noch da ist :)

lg


Leider abe ich für euch 3 keine Items. Die gewünschten Items sind schon Weg. Wenn die Sachen, aber nicht in ein paar Tagen abgeholt werden, stelle ich sie wieder rein.

Gruß Hornet
 
So alle Items habe ich auf meien TA gelegt und PM rumgeschickt. bItte nimmt nur die Items von eurem Char! Alle die, die keine Pm bekommen haben und keine Absage von mir bekommen haben, erhalten in den nächsten Tagen eine PM.


Viel Spaß mit den Items

Gruß Hornet

PS: Die Liste ist wider Akutell!
 
Sooo,
bitte sehr nochmal an all die, die schon ihre Items abgeholt haben.

Alle die gestern keine Pm bekommen haben und noch auf Items warten, den habe ich gerade eine PM geschickt. Die Items für euch sind auf meinem TA!

Wenn ich wen vergessen habe, dann meldet euch bitte nochmal!

Wenn die Restlichen Items nicht bis Sonntag dem 13.06.2010 weg sind, werde ich sie dem Bnet überreichen.

Gruß Hornet
 
hi ich hätte gern die 2 p&m skiller für meine bowie schreib wenn du zeit hast pm
gruß
 
Hi hätte gerne Verdungos Herzensband.
Mfg :hy:
 
Hi
ich würde mich über 1 oder 2 der passiv skiller für amazone freuen

lg
 
Buriza-Do Kyanon - (2h-dmg: 95-160 [82-99] - [139-412]) (+188% edmg [150-200]) (+126 def [75-150]) Verschenke-Aktion

könnte ich brauchen für meine neue ama ^^
 
€: Hat sich geklärt, komme jetzt auch so auf meine +skills :).
 
Zuletzt bearbeitet:
€: danke, hab nen ik-hammer bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben