• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke alles, reinschauen lohnt sich!

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
So, alles im Datennirvana...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Zaubermaus,

schade, dass du aufhörst. Denke spätestens mit d3 wird man wieder von dir hören?

Da ich noch ziemlich am Anfang stehe wäre ich sehr an folgenden Rohlingen interessiert:

3 Sox-Archon-Plattenrüstung (521 Def)
äth. Ettin-Axt 10% ED / 3AR
Mein Plan ist einen Fanazeal zu "bauen", da dieser schon immer mein Lieblingschar war und diesen bestmöglich zu hegen und zu pflegen.
Würde die Rohlinge also für Death(sofort) und Eni(noch eher ein Traum) nutzen ;-)
Zudem wäre ich für jede höhere Rune dankbar, um mir evtl. mal ne Forti oder gar die Eni bauen zu können.

Solltest du früher als erwartet zu d2 zurückkommen würde ich dir die Items natürlich sofort zurückgeben (für den Fall, dass ich das Glück habe was zu bekommen)

grüße
Yaso
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinen auch gleich mal...verzeih bitte den doch sehr schnellen "Bettel"- Post :rolleyes:
 
Ha!

Jetzt hört sich das schon besser an...

Nutzt du Gomule? Ansonsten schick ich dir die drei Sachen auf nem Packesel...
Bilder des Chars und meiner verwendeten Items wären dann irgendwann auch mal schön, so als kleiner "Beweis"...;)
e-mail brauch ich noch...

Ich machs fertig, wenn ich ein paar Anfragen mehr hab, dann lohnt sich das verschicken...

Die Items will ich natürlich nicht zurück, war eh scho immer eine Selffound-Zockerin...Und zur Zeit ist wieder TQ angesagt...

LG
Mausi
 
Vielen Dank!

Ja, ich nutze GoMule...meine Email:
yaso_hc[at]gmx.de

Dann viel Spaß bei Titan Quest!
 
Ich hoffe, du spielst entgegen deinem Nick kein HC, sind nämlich alles SC-items...
 
huhu,

würde dann gerne auch um einige Items fragen:
Zum einen würde ich mich wahnsinnig über
1 1 Astreon's Iron Ward Caduceus (TC 87)
freuen, ich bin grade dabei, einen Fanazealot/Smiter-Hybriden hochzuziehen, diese Waffe wäre einfach phänomenal dafür geeignet, vorallem, da ich noch nie Runenglück hatte und so höchstwahrscheinlich nicht zu den tollen RW's kommen werde.
Dazu könnte ich gut diese beiden
-1 zu Offensiven Aura-Arten/6-13 Feuerschaden
-1 zu Offensiven Aura-Arten
Skiller gebrauchen, da ich ansich alle guten scs schon auf meiner Soso/meinem Druiden habe, und so viel Platz im Inventar :)

Falls du noch ne Torch für die Soso oder den Paladin hättest (beide wären traumhaft), wäre ich dir auch noch sehr dankbar, beim Paladin wärs nicht ganz so wichtig, da er ja als Meelee darauf eher verzichten kann.

Ich würde mich auch sehr über ein paar Runen freuen, auch die deiner Meinung nach "Semi-Runen", die jetzige höchste Rune von mir ist atm. eine Fal, Besserung nicht wirklich in Sicht.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
Hey,

du hast noch SCLadder-Trades laufen? Spielst du nun SP oder Ladder? Die Items nach Ladder mitnehmen is nämlich nich...
Die sollten im SP bleiben...

Gomule?
E-mail?

Bei der Runendroprate solltest du aber auch mal was höheres als Fal haben, schonmal ein wenig gefarmt?

Nuja ich schau mal...

Mausi
 
Hmmn, ich spiel beides, Sp zZ. mehr, Ladder nach dem Reset wieder ein wenig nebenbei.

Zu den Runendropraten:
Atm hab ich nur ne Fal, ich hatte schon 2 Lem, sind aber für Verrat-Rüstungen fürn Merc draufgegangen, eine ist iwie "verschwunden", naja dann musste ich ne zweite bauen, schade drum, lässt sich aber leider nicht ändern.

Ne Ist ist mir auch bei Meppel mal gedroppt, die hatte ich dann aber bei nem Trade drauflegen müssen.

Ich benutze im Sp immer die Email-Möglichkeit zum traden, meine Emailadresse lautet:

Ishak-Games@web.de

Vielen Dank und lg,
Ghostwarrior :hy:
 
jo, email, klar, aber kann ich dir nen gomule-stash schicken oder nen Mulechar?

Edit: hab nen mule fertiggemacht, heisst "speer", nicht wundern, war zu faul, nen neuen zu erstellen...is gleich raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Zaubermaus.

Ich finde es beachtlich, dass du deine Items nicht einfach im Datennirvana verschinden läßt. :eek:
Immerhin machst du dir eine Menge Arbeit damit.

Für meinen Fanazealer suche ich seit langem ein Highlords, droppt mir einfach nicht. ;(
Und an einen Nossi-Gurt wäre ich auch interessiert um das Speedcap endlich zu erreichen.

Irgendwann komme ich meinem Endchar dann auch nahe und kann mir Death + Forty leisten und mit Zeal + 100% DS/CB nach ÜT marschieren. :hy:

Falls du die Sachen an mich abgeben magst:
Angsthase.hr (ät)web.de


Ich halte btw die Wette, dass du D2 nochmal auspackst. Mache ich grad zum xten Mal. :go:
 
Natürlich spiel ich wieder, aber so ein Neuanfang ist herrlich erfrischend, zu wissen, da ist nix, auf was man zugreifen kann...

Selffound ftw!

Ich schau mal nach dem Zeug, gomule?
 
Das stimmt. Man hebt wirklich alles auf. :D

Ne, Gomule habe ich nicht. Normal Plugy.
 
Vielen Dank Zaubermaus,
auf den Pally wirste nen bisschen warten müssen, ich spiel Diablo ab und zu, aber du wirst ihn sehen, versprochen :)

PS:
lvl22 oder so isser schon, hat sich grad nen Cube geholt, ich spiel die Chars halt komplett durch, ohne iwelche Hilfe, daher dauert das nen bisschen.
 
:hy: Maus

Schade das du aufhörst. Ich denke doch aber das du zu D3 zurückkommen wirst?

Ich suche 5/5 Giftfacetten und eine Klaue mit +3 Schattenfertigkeiten, +3 Giftgeifer und wenn möglich noch +3 Schattenmeister dazu. Hast du sowas? Ich brauche das unbedingt für meine BowZin...
 
@Horse:

eine perf. Giftfacette hab ich, so ne klaue nicht...
gomule?
email?

D3? Weiss ich nicht, geht ja nur online, find ich scheisse...und nen neuen rechner bräucht ich warscheinlich auch noch
 
Zurück
Oben