• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke alles, reinschauen lohnt sich!

will nich betteln, nur fürs mäusle nen stück käse verstecken - wir sehen uns! und nicht alles auf einmal naschen *hug*
 
hi Zaubermaus,

ich versuche mich grad an einer trapse und da fehlen mir noch ein paar items (ist leider mein einziger char derzeit, ich habe erst vor ca. 2 Monaten wieder angefangen im sp zu spielen). derzeit stecke ich in Hölle bei Andy fest (die dropt leider aufgrund schlechter MF werte auch nicht gut)

Über Trapsen equi wie Trap skiller, arach, soj, den 3+ fallen reif, oder ein +fallen amu würde ich mich freuen.

Aber falls das Equipment bei wem anderes besser aufgehoben ist ist auch nicht schlimm. Ich bin für jede kleine hilfe dankbar.

Gruß

JohnnyOh

PS: falls du dich für mich entscheidest kannst du mich unter opitzjan[at]gmx.de erreichen.
 
:( Wieso hört Zaubermaus auf?
Dein Charvorstellung empfand ich immer als eine Bereichung...

Ich wollte fragen was für Skills die Ormus haben. Benötigen könnte ich FB++, Nova+, Blizzard++, Blitzschlag. Hast du zufällig davon einen?

Ansonsten hast du rein zufällig ein annähernd perfekte Ariocs Nadel(+4Sk, 225%ed++)?
Ich habe Ariocs bestimmt schon über 10mal gefunden, entweder +4Skills dafür low ed%, oder hohes %ed und dafür +2Skills :motz:
Chartyp: ODIN WW´ler 2.Slot 2xZerfleischer

Stormslash: Verschenkst du das auch?!
Nazgûl der Hexenkönig, der eine eiserne Krone: Stylebuilt-> Geisel/Deathkolossschwert... mit Verrat+CoA(<-muss ich noch finden), der von der Frau getötet wird^^

Beste Grüße:hy:
 
@JonnyOh: Ich schau mal, was sich auftreiben lässt und schicks dir, der Soj wird allerdings wie einige andere Touniques verlost, Startoost ändere ich diesbezüglich noch, aber du kannst dich natürlich drauf bewerben...
Edit: Zeug is raus...

@D00MH4MM3R: Danke für die Blumen! Charvorstellungen kommen bestimmt wieder, von den neuen Chars selffound...
Ich schick dir nen Blizzard-Ormus, Stormlash für nen Charbuild bekommst du auf jedenfall, dafür bin ich immer zu haben, muss dann aber vorgestellt werden;)
Aroics hab ich leider nur mit +2 und +3...Kann ich nen Gomule-stash schicken? E-Mail?

Startpost editiert, Verlosungsitems hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! So eine Magezone will ich auch noch machen, wahrscheinlich aber mit Matriachenbogen.

Also ich habe zwar GoMule, komme damit aber irgendwie nicht zurecht.:angel:
Ich habe damit schon einige low Uniques und Rares bei gewissen Muleaktionen zerstört.
Deswegen wäre es mir lieber, wenn du mir einen Char schicken könntest.

Emailadresse schicke ich dir per PM...;)

Beste Grüße:hy:

P.S Thx fürs nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe man darf dich zu d3-zeiten dann mit der hier gewohnten gastfreundlichkeit wieder willkommen heißen :)

(das soll ne bewerbung für die verlosung sein, wenns geht beide stimmen für den skiller :P ->) wirklich freuen würde ich mich über den:

Gift-u. Knochenskiller/36 Life für meinen (bestehenden) gifter mit high-end-ambitionen :P

auch super, da dann die bärin und die "caster variante"-rift-kicksin spielbar wären, fänd ich die ein oder andere sur (zum cuben) oder ber rune, das steht aber gegenüber dem skiller deutlich hinten an =)

nette aktion btw.

bis d3! :)

ahja, email, falls nötig: derwildewatz@googlemail.com
 
Oh eine Verlosung. :hy:

Ich kaufe zwei Lose für das nackte Griffons und für einen SoJ. :kiss:
 
@D00MH4MM3R:

Sachen sind raus...

@Watz: nur eine Stimme für den Skiller, ne Sur schicke ich dir vorab...;)

@Angsthase: Lose sind angenommen, viel Glück...

Verlost wird, wenn sich genug zusammenfinden...Kann also noch etwas dauern, ich editier auch die Items, wenn ich noch was interessantes finde...
 
super, danke! würdest du die ber mit in die verlosung aufnehmen? dann würde die meine zweite stimme bekommen..die fehlt mir noch zum infi^^

mfg
 
Ich muss noch schauen, ob eine Ber vorhanden ist, ich hab selbst keinen Überblick mehr, mail ist raus...

Edit: keine Ber mehr, bin mir grad nicht sicher, ob ich da auch nur eine oder zwei gefunden habe, afaik aber nur eine, denn ich wollte mir auch ein Infi bauen...Und die eine ist schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es keine ber mehr gibt würd ich meine zweite stimme dem feuerskiller geben :>

edit: hast du irgendwelche brauchbaren schattenskiller? (15+ life oder frw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe vor kurzem mal wieder sp angefangen.
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich bin mal so frech und wünsche mir:

Windforce (gesockelt mit 40% ED/7Dex-Jool)
"Forti"-Dämmerschleier

da ich schon ewig keine bow ama mehr gespielt habe und noch nie eine so gut ausgerüstete.

cheers wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich weis, es klingt jetzt ein wenig gierig, ich wollte auch nix mehr nehmen, aber dann hatte ich von der Verlosung wind bekommen, und meinem Pala würde eine Forty wirklich sehr gut stehen, ich würde mich freuen, wenn ich ein Los ziehen dürfte :)

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
@Wolf1313: Hier im SP-Forum ist es üblich, sich erstmal im Stammtisch vorzustellen, was man bisher so gemacht hat und warum du jetzt SP spielst u.s.w.
Ich verschenke nicht gerne Items an Leute, die ich hier noch nie gesehen habe und mir deshalb noch kein Urteil bilden konnte...Vielleicht holst du das mal nach, weil hier reinschneien, Items abgreifen und wieder verschwinden is nich...;)

@ghostwarrior: kein Problem, ich notiers im Startpost...

@Watz: Schattenskiller ist nur einer da, der is nackich...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich bin nicht so der große "forenschreiber", aber im stammtisch war ich schonnpaarmal..

zB http://planetdiablo.eu/forum/sp-arc.../beitrag25679171/?postcount=2528#post25679171

Aber das ist natürlich deine sache ;-)
 
Ok, so weit schaue ich natürlich auch nicht zurück, ich bin ja auch nicht immer online...
Aber spielst du auch noch Ladder oder nur noch SP? Und welche Chars hast du denn so? Spielst du grade ne Bowie? Denn Items gibts nur für bestehende Chars oder kurzfristig geplante...Nix für ungut, ich trag dich dann einfach mal für die Verlosung ein...
 
im moment habe ich folgende chars ich in sp 1.13 ausm kopf abgeschrieben. und noch viele andere in verschiedenen d2classic versionen(alle hc), die ich aber schon lange nicht angerührt habe.
hc: dolch necro(noch recht klein), hammerwerfer(~85), eissorc(~60)
sc: cenec(60), bowama(~40)
 
Huhu Zaubermaus.

Kannst du bitte in deiner Rohlingsabteilung unter "nicht so begehrt" stöbern? :angel:

Hast du vielleicht eine 0/3Sockel Knochenfratze mit möglichst hoher Def?
Für mein Langzeitprojekt Dreamer möchte ich natürlich den besten Rohling den ich so auftreiben kann.
 
@Angsthase: du hast Glück, so ein Ding (3 Sockel) habe ich tatsächlich, weil vor langer Zeit sowas mal gesucht wurde...Ich schicks dir raus...Die hat 101 Def, aber irgendwo fährt noch eine rum, ich schau dann mal und schick dir ev. zwei...aber ganz ehrlich, sieht doch sch... aus! Aber jedem das Seine:)

Kann aber noch dauern, treib mich gerade in der äusseren Mongolei rum, und muss dann erst CD wechseln...
 
Zurück
Oben