• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke alles was meine Mulis hergeben

Über ein paar 7mf sc und die eth cv würde sich meine mf-sorc sehr freuen,
pm mit TA kommt gleich :)
 
Huhu,

ich würd mich für meine Assa über nen arach, die beiden trap claws und die trap skiller freuen.

Liebe Grüße,
KidOnFire
 
Hätte interesse an der coa und den trap skiller.

Tolle Aktion :top:
 
Bin auch wieder auf dem Vintage D2 Trip, obwohl ich wohl nicht mit D3 anfangen werde.
Zum einfacheren Start wäre eine Titans (evtl. die von Spycorp) für meine Java und evtl. noch 1-2 7erMF SCs für die Sorc sehr nett.
TA is per PN unterwegs
 
hey,

hab auch mal wieder d2 rausgekramt und würde mich tierisch freuen, wenn die eth cv und noch ein arach rumfliegen würden.

danke im vorraus,
lg kalo
 
Hallo,

tolles Angebot von dir. Ich würde mich über einen arach, ondals und vielleicht den einen ooder anderen 7mf sc freuen. Danke im vorraus.
pm ist unterwegs.

lg
 
3 Sock Wyrmhide 15ed 14 dura
Sowie irgendeines der verbliebenen Arachs


PM ist unterwegs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
wir haben diablo grade wieder angefangen und unsere beiden sorcs würden sich sehr über einen arach freuen
die stats sind eigentlich egal wir sind da dankbar für alles

lieben gruß und danke schonmal
seirene

danke, danke vielen dank :) das hilft uns wirklich sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte gerne den Knochensteg Tretter

Danke
Mico
 
War die Woche über nicht in der Lage die Sachen aus dem TA zu holen, wollte mich aber trotzdem bedanken.
 
Bin auch erst jetzt dazu gekommen, in meinen Acc zu schauen. Vielen Dank!!
 
ich hätte gerne die 0/4 Sock Wyrmhide mit 15 ed :)
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Billy
 
Zurück
Oben