• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke alles

hab gerade gürtel, helm und schuhe vom set geschenkt bekommen :)
will erstmal mit IK set und n bisschen MF und EG spielen, man kommt ja eigtl mit dem set alleine schon gut zurecht :)
hast du ali baba, zwergensterne oder n amu mit EG?

und hast du vielleicht was nettes für nen a2 söldner?
den rüste ich immer zuletzt aus, bei meinem letzten wiedereinstieg lief der glaub ich so bis lvl 85 mit sachen vom händler rum :D
 
Wenn deine Chars geplündert/verschenkt sind würde ich mich freuen Patenonkel zu werden.. Ich habe bisher weder Paladin noch Amazone gespielt..
Also falls du deinen Account nicht löschen möchtest würde ich die Chars gerne mal spielen.. Theoretisch würde mir allerdings ein Paladin reichen.. Ein Smiter reizt mich schon.. :)
 
Ist denn die Edit noch Aktuell, bzw. das was noch vorhanden ist?
 
Ja schon
ich warte aber immer noch auf gute Posts, dann steigen die Chancen auf eine ordentliche Ausschüttung.
 
momentan geht alles raus in

game: juwelen
pw: weg

arcaines liegt da noch

gestern und vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Will denn gar keiner?
Heute abend leere ich die guten Sachen:

Eaglehorn "shael"

ausrüstug bowie, was die alles so hat ist fast unbeschreiblich
ausrüstung UT smiter
ausrüstung hammertucke, was der alles so hat ist fast zu schade
diverse Söldnerausrüstungen z.B. eth upped duriel

mehrere Tschakos
burizas
blutrabes
lycanders
Korona von Grisworld
zum Spaß 'n Stone inner Hlg Rüssi def 2334
Mondsichel
Arcaines Rüssi
Leichentrauer müßte noch da sein
Templers Macht
diverse Zauberdorne
vipern (nur mittlerer Qualität)
Steinrabe
Dr. li's Dämonenglied (Mein Necro ist ne echte Sau)

Mavinas
Najs
Sazabis

5/6 Trang ouls

Bul Kathos Kolossklinge
craftrunen zum abwinken:hy: sowie paar mittlere

etc..
...
...
 
wenn das angebot noch steht (thema ist ja schon älter, aber ich sehs jetzt erst <.<).. ich würd mich speziel für die "div. Söldnerausrüstung" interessieren ^^ mit besonderen augenmerk auf helme


Edit.
blödsinn "älter" es ist ja noch august xD
mein interesse steht aber trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meiste ist weg
mavinas liegt noch da

und paar kleinigkeiten

auf wiedersehen:hy:
 
Zurück
Oben