• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Beta Key für Sonntag abend 18-22 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skeletorz

New member
Registriert
21 Januar 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
/closed

gz barbarenking
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich erster bin ^^ und weil ich keinen beta zugang habe und mal gerne d3 testen möchte ;)
 
Weil du einfach total lieb bist und mir und meiner Frau damit einen riesen Gefallen tun würdest :kiss:
 
Weil iiiich mir die Collectors edition schon bestellt habe, ich hier schon laaange Mitglied bin, weil ich einen Blizzard Acc habe und allllles ausgefüllt habe und schon seit Beta release drauf warte eingeladet zu werden :D



Büddddeee :angel:
 
Weil ich Facebook und andere "social networks" wie die Pest hasse und daher nicht an allen Gewinnspielen teilnehmen konnte :)
 
Ich würde mich sehr über den Beta Key freuen. Jedoch hätte nicht nur ich etwas davon, sondern auch viele andere, da ich ein kleines Letz Play aufzeichnen würde, dass sich dann jeder ansehen kann.
Damals habe ich in der StarCraft 2 Beta bereits kleine Tutorials für meine Freunde gemacht und das würde ich jetzt gerne auch mit Diablo 3 machen. Den Hexendoctor durfte ich bereits testen und habe ein kleines Video daraus gemacht. Leider hatte ich den Betazugang nicht lange genug um noch mehr Videos aufzunehmen. Das könnte ich dan morgen abend mit der nächsten Klasse fortsetzen. ;o)
Schaut mal auf YouTube nach @SC2darkstar... ist nichts professionelles, aber ich hab Spaß daran gehabt.
Greetz
 
Ui das wäre zu cool, aber da ich schon versuche seit beginn der beta irgendwo nen key zu bekommen und bisher nichtmal nen minimalen Erfolg hatte, wirds auch wohl dieses mal nicht klappen ^^ Viel Glück aller seits ;)

btw. Als UR diablo gamer würde ich mich natürlich tierisch darüber freuen ;)
 
Du solltest mich auswählen, da ich eine Menge Geld sparen würde, weil ich dann seh ob D3 bei mir läuft oder nicht. Das wird dann entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht.

P.S.: es ist supernett das du deinen beta key "ausleihst" und bedanke mich dafür das du auch mal an die anderen spieler denkst
 
Ich würde den Key gerne nutzen um zu sehen, ob das Spiel auf meinem Macbook läuft. Wenn dem nicht so sein sollte, kann ich bis zum 24.1 eine Aktion in Wien nutzen, die mir eine zinsenfreie Ratenzahlung für meinen "neuen Cpu" gewâhrleisten würde.

So mal btw. eine nette Aktion von dir, danke.
 
Ich würde sehr gerne morgen abend 4 stunden lang die d3 beta antesten, weil ich schon diablo II sehr gerne gespielt habe und einfach testen wollte, inwiefern Diablo III von Diablo II sich unterscheidet.

p.s: meine freundin würde auch sehr gerne die d3 beta mal testen:)
 
Weil ich Krebs habe und meine Lebenserwartung nur bis Sonntag 23 Uhr geschätzt wird.
 
weil ich glaube das die Aktion ein Fake ist. Überzeug mich.
 
Ich würde gerne Diablo 3 Beta testen, da ich Diablo 3 schon installiert habe mit hoher Erwartung eventuell ein Key zu bekommen, ich aber bis jetzt leider nicht das Glück hatte und ich nun Diablo 3 nicht umstonst installiert haben möchte und natürlich, weil wer will Diablo 3 denn nicht schon gern vorher antesten? :D
 
wie die geier :D

wenn ihr alle die beta testen wollt, warum leiht ihr euch dann keinen key bei ebay für n paar euro? :E
 
Weil ich die 4 Stunden Beta zu schätzen weis.

Mfg :hy:
 
weil es genau das Richtige sein wird wenn ich Sonntag nach Hause komme von 8 Stunden lernen. Und da ich derzeit kein Spiel habe was ich spiele aber dennoch den Beta client auf dem Rechner habe und täglich hoffe einen Beta Invite zu bekommen :D
 
Wie bei Ebay kann man sich Keys ausborgen?

lol und ich spiel seit Monaten nicht mit meinem *g*

(nein das war kein angebot mir pns zu schreiben, war nur verwundert)
 
Weil ich ein RIESEN Diablo 3 Fan bin :flame::flame::flame:

diablo3fan.jpg
-
diablo3fansnowboard.jpg



Bilder in Groß:

http://img835.imageshack.us/img835/8757/diablo3fan2.jpg
http://img40.imageshack.us/img40/4366/unbenannt1uxh.jpg

mfg
bbk - :flame:
 
Wie bei Ebay kann man sich Keys ausborgen?

lol und ich spiel seit Monaten nicht mit meinem *g*

(nein das war kein angebot mir pns zu schreiben, war nur verwundert)

Du geizpickel :D

Werde nicht um einen Zugang betteln, entweder ich bekomme einen oder nicht...einfache Regel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben