• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke den ganzen Kram an Capratas und PlanetDiablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht verstanden oder??? er gibt alles an die staffies von india oder an capratas, damit der dass dann in seinen verschenkthread aufnimmt! hier wird nix verschenkt....

ah, dann hab ich das wirklich falsch verstanden. na jut, schade

Ich hätte ganz gerne..... nene, ich habs schon verstanden. Nur verstehe ich dann die ganze Auflistung nicht - wem soll die etwas bringen, außer deinem Ego? Ein Post in Capratas Thread hätte gereicht, oder halt einfach eine PN.

Und von Cheaten kann doch nicht die Rede sein, wenn ich hier für eine LO 4Ist+ bezahle, die ich im B.Net für 2 IST bekomme. Ich finde gerade erst das Forum hier ermöglicht mir das Spielen auf höherem Item-Niveau unter (hoffentlich) legalen Vorraussetzungn.

ich sehe in diesme Thread keinen Sinn. Wenn du es india schenken willst, melde dich bei nem Sekki, wenn du es Capratas schenken willst, schreib ihm ne PM.

Ich sehe hier lediglich einen, sorry für den Ausdruck, "Heulthread", weil du keinen AT bekommen hast.
Und den Grund wird dir sicher Inka gesagt haben, wenn du ihn gefragt hast. Aber das was du hier erzählst ist nur die halbe Wahrheit, du weisst so gut wie ich das es nicht nur, wenn überhaupt, an deiner aktivität lag.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben