• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke en paar nützliche Sachen, Uniques + Fackeln

vielen dank für die arach und das ocu :top:
 
kannst die vipern gerne haben, schick mir einfach noch mal ta daten, ich behalte die ja nicht :)
 
Tach Sayonara ich bins nochmal.
Ich sehe grad das du eine Ama Torch im angebot hast. Ich hab von dir schon 2 Items bekommen, daher wollt ich mal fragen, falls niemand anderes interesse an der Torch haben sollte, ob ich die noch bekommen könnte?
Wie gesagt nur falls niemand anderes sie haben will. Lasse gerne den anderen leutchen vortritt.

MfG Goldquake
 
1x noneth Fluch des Gladiators 172 ed, demred 16, mred 18
1x Zorn des Hohen Fürsten
1x Blutreiter 160ed

Das würde meinem Fanazealer sehr weiterhelfen. Bisher ist er mit nicht sooo tollen Sachen unterwegs. Wichtigkeit wäre in der Reihenfolge. Jedes einzelne Item würde schon helfen. Gruß
 
@NecoConeco deine Sachen gehen alle klar, ich mul aber morgen erst wieder um, will jetzt in mein Bettchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

über die ama-torch würde sich meine java herzlichst freuen - sofern sie noch zu haben ist

cheers,
toad
 
Huhu,
der Klingenschweif würde mir sehr weiter helfen,meine Java ist mein erster Lodchar.

Grüße Vene
 
Hi, kann ich bitte die Ohrenkette haben..ich brauch die ganz dringend :)

Bin ja Wiedereinsteiger...und bin sozusagen leer :D
 
ok, da goldquake ja so lieb war Vortritt zu lassen, geht die Amatorch an thetoad.

Alle anderen Leutz ihr bekommt Eure Sachen auch, ich mule am Nachmittag alles um und PM kommt dann auch, jetzt ist erst mal mein wuff dran:)
 
oh danke - hatte nicht gesehen, dass bereits interesse angemeldet war. ich will mich aber auch nicht reindrängen... von mir aus kannste gerne auswürfeln, wer die torch bekommt :)
 
nene....die ama torch bekommst du ich hatte schon 2 sachen und hab nur angefragt falls niemand anderes interesse hat
 
ich hätt gern

1x Konochenschatten +2nec, +1 Konchengeist, +3 Knochenspeer, +3 Knochenwand, +4 Knochenrüstung, +4 Zähne

TA kommt per pn

danke
 
bis hier hin alles umgemult, wo ich die TA -Daten hatte, neue Sachen hinzugefügt
 
Sehr nette und freundliche Aktion. Danke dafür.

ich würde mich über den Kriegsreisenden und den ZWergenstein freuen.

Schicke dir auch gleich ne pm.
 
Moin, 1x Mosars Kreis 185 ed das hätte ich wohl gern für meine Java.
PM mit td daten hast ja wohl noch sonnst schick ich sie dir heut nachmittag nochmal zu

mfg goldquake

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich würde mich freuen wenn ich sofern noch vorhanden die Necro Torch bekommen könnte.

TA daten bekommste gleich per pm

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ama torch und ein UP dafür :)
 
so alles erledigt bis hier her, neues hinzugefügt
 
Zurück
Oben