• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Enchant Orb +6/+3firemastery

jo hier auch ein versuch :)

noch benutzt meine melee ne 4 zu ench orb^^

mfg
 
*meld*
Meine Rächerin würd sich ja soo freuen...
 
:hy: *meld*
das ist doch mal ein schmuckstück für jede sammlung!
:top: für die aktion!
 
*augenreib* ....holla ....*meld*

ich kenn da ne enchantress die sich nach sowas sehnt
 
*meld*

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, eine Meleesorc zu bauen, aber das Ancastequip schreckte mich oftmals zurück. Schon allein 6 Enchant Stäbe sind enorm teuer. Zu exquisit, könnte ich mir nie leisten. Vielleicht wird es ja was :hy:
 
*meld*
als begeisterter melee sorc spielen kann ich mir das ding nich entgehen lassen... vor allem weil meine sorcs teilweise mit hexfire oder so ancasten müssen, weil ich einfach keinen anständigen orb hab...

aber :top: das du ihn nich löschen willst :)
 
Sou, und der gewinner ist:

XTFreak, glückwunsch =)

Schade für die anderen, aber auch ihr werdet schon noch sowat bekommen denksch :)

Mfg To4d
 
Sou, und der gewinner ist:

XTFreak, glückwunsch =)

Schade für die anderen, aber auch ihr werdet schon noch sowat bekommen denksch :)

Mfg To4d

..das denke ich nicht...:ugly:

..und dickes GRRAZZZ an den Gewinner..
 
An alle, die mir geschrieben haben: ich komme gerade erst wieder von einem Kurzurlaub.
Ich werde mit Hilfe dieses Orbs eine Sorc bauen, auch wenn andere dieses Item schon sehr sehr lange suchen. Ich denke, dass ist das fairste und stimmt auch am ehesten mit der Idee dieses Threads überein. Das Projekt Ench-Sorc würde ich auch gerne vorstellen, allerdings dauert das noch ein Weilchen, bin in den nächsten 4 Wochen seeehr beschäftigt.
Danach gibts neue Infos, so long, XTFreak
 
Zurück
Oben