• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke ganzen account

drinkduff

New member
Registriert
19 November 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also, da ich eigentlich nicht so viel zeit habe und gemerkt habe dass das game mich wieder mal viel zu schnell süchtig macht, dachte ich mir ich beende meine (eher wenig erfolgreiche) D2 Ladder7 Karriere und gebe meinen Account samt Items an irgendeinen Nachfolger ab, der was damit anfangen kann.

Auf dem Acc. befinden sich:

Lvl 83 Meppelsorc
Lvl 85 Buriza-Werwolf:cool:
lvl 29 Pk-charger (der ist jedoch erst auf lvl 22)

und diverse Mules mit massig low equip und ein paar sehr brauchbaren Items.

Am meisten würde ich mich natürlich freuen, wenn jemand den account weiterführt. Also wenn sich jemand meldet der (wieder) anfangen möchte zu spielen.

Schreibt mir einfach nen guten Grund warum ihr den Account haben wollt. Montag werde ich dann wieder online gehen und die Account daten rausrücken.
 
Ich zocke gerade gerade selber ne Soso in der aktuellen Ladder.....Ich will ehrlich sein und sagen, dass ich eigentlich gar nicht deinen Account haben möchte, diesen würde ich viel lieber jemand anderem gönnen....
Ich habe aber in der Wertschätzung gelesen, dass du einen eth Dämonenbogen mit (für mich mit richtig guten Stats) hast. Und genau diesen Wurfspeer suche ich schon seit langem. Meine Java auf NL hat zwar einen eth, allerdings nicht der Bringer. Ich möchte auch nicht betteln und würde Dir auch ein Angebot für den Dämonenbogen machen, um meine Java auf NL zu verbessern...
Fragt sich nur, ob du deinen Acc nur komplett abgibst, weil dann überlasse ich wie gesagt, jemanden anderem den Vortritt...
 
naja ich könnte ihn dir schon geben und würde es auch tun, allerdings hab ich den speer auf ladder und somit müsstest du noch ne ganze weile warten
 
Ich würd sehr sehr gern den Account haben, um endlich Ladder spielen zu können. Würd dann MF-Runs mit der Sorc machen. Hab noch garnichts auf der derzeitigen Ladder, und die Sorc würde mir grad rechtkommen. :)
liebe Grüße :hy:
Lokkas92
 
ach, ich hab keine lust bis montag zu warten, ich schick dir ne pm
 
@ Lokkas92: Auch wenn es noch dauert bis zum Reset....aber falls du den Dämonenbogen selbst nicht gebrauchen kannst und Du ihn anbieten solltest, dann schick mir doch bitte ne PM mit dem Link......
 
ich würde den acc gerne nehmen warum? weil ich keine mf taugliche soso habe meine schafft kaum mephi in alp und in alp finde ich nichts deswegen würde ich hilfe gerne nehmen
 
Ich würde den Account gerne für meine Freundin übernehmen, da ich selber nich wirklich was hab um ihr beim Start zu helfen.

Also wenn du möchtest, wird der Acc gerne weiter gespielt.

Gruß
Nightwalker
 
Zurück
Oben